Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Alles Gute zum Geburtstag!
#1
0
Ha, jetzt habe ich endlich auch mal wen entdeckt Big Grin. Also alles Gute zum Geburtstag, Grueneslicht! Leider bin ich nicht sehr kreativ, ich werde jetzt also gar nicht versuchen, ein tolles Bild zu finden, dass deinen Nick darstellt. Da fällt mir eh nur eine Ampel ein Smile. Vielleicht findet ja jemand anderes ein tolles Bild...

Also schlaf gut....und anschließend feiere ordentlich (du kannst die Reihenfolge beliebig ändern und weiter Elemente einfügen Zunge raus)!
Zitieren
#2
0
Auch von mir alles alles gute! zieh dir ein schönes game zum geburtstag ^^
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#3
0
Auf dem nachfolgenden Bild kannst Du Deinem .. äh .. Zeugungsakt beiwohnen - unter der logischen Voraussetzung, dass die Verbindung von grünen Kabeln auch zu grünem Licht führt. Die Logik wird allerdings dadurch etwas strapaziert, dass es sich hier um Klingeldraht handelt.. Big Grin

Trotzdem natürlich einen herzlichen Glückwunsch! Smile

[Bild: klingeldrhte06ky.jpg]
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#4
0
Zum Geburtstag noch ein Kindheitsfoto unseres grünen Lichts, an seinem 1. Geburtstag - zusammen mit seinem Papi. Sind sie nicht herzallerliebst, die zwei?

[Bild: sim-3.jpg]

Na, aber mal ernsthaft: alles alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hast nen schönen Tag mit viiiielen Freunden und noch mehr Geschenken!!! Fröhlich Feier schön!
Zitieren
#5
0
Schliesse mich den anderen hier an, auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Smile
Zitieren
#6
0
Auch von mir alles gute zum Geburtstag ! Ich wuensche vor allem Gesundheit, Erfolge und viel Spass mit cgboard, oldgames und noch dazu viele viele viele schoene Maedels! Wink
Zitieren
#7
0
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag! Feier ordentlich!!!


Übrigens, als das "Licht" größer wurde nannte es sich Paul Panzer und wurde mittelmäßiger Comedian..... Big Grin

[Bild: paul_panzer_-_gruenes_oc24.jpg]
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
Zitieren
#8
0
auch von mir alles gute Smile
Zitieren
#9
0
Zwar zu spät, aber auch noch alles Gute zum Burzeltag nachträglich. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Geburtstag von Heinrich Reich Swiffer25 87 16.652 07.04.2024, 11:50
Letzter Beitrag: GBuster
  [Info] Alles über Ostern Juttar 18 3.827 31.03.2024, 20:55
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  [Info] Alles über fischbeck Juttar 23 2.402 30.03.2024, 10:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Alles über Tom-Tambo Juttar 14 2.360 26.03.2024, 21:08
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Info] Alles über Eaggra Juttar 14 1.388 14.03.2024, 20:55
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste