Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Theme Hospital - Anleitung
#1
0
hola leute,

ich habe dieses genial spiel mal wieder ausgegraben. nun sind mir zwei, drei sachen aufgefallen, die ich noch nicht kannte. daher wollte ich gerne mal die anleitung checken. doch dich finde ich im netz überall nur auf spanisch. und da bin ich trotz meiner obigen begrüßung nicht sooo firm ^^

falls jemand also weiß, wo ich die anleitung auf deutsch oder englisch kriege, wäre ich sehr dankbar! Fröhlich
good.. bad.. i`m the guy with the gun.
Zitieren
#2
0
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#3
0
besten dank, reservoirdog! schnelle und perfekte hilfe Smile
good.. bad.. i`m the guy with the gun.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Anleitung] 60Hz-Version von 'Ocarina of Time' & 'Majora's Mask' für das Nintendo 64 erstellen Andi 21 8.165 06.12.2013, 08:15
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Theme Hospital auf LAN/Online? FighterTG 6 2.186 02.07.2007, 10:41
Letzter Beitrag: FighterTG
  Theme Park zu schnell thomy22 4 2.181 28.05.2007, 08:56
Letzter Beitrag: thomy22
  [Hilfe] Anleitung zum Spiel Clearing House von Max Design t-STM 1 951 16.10.2006, 14:02
Letzter Beitrag: t-STM
  [Frage] Black Gold, Anleitung oder kleine Hilfe! t-STM 5 1.209 22.07.2006, 22:44
Letzter Beitrag: Insanus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste