Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Empire:Total War
#1
0
Das sieht mir nach einem äusserst vielversprechenden Titel aus, auf den ich mich schon mal sehr freue. Medievil:Total War war ja schon sehr gut.

Das lässt also auf ein Strategie, Taktik und Echtzeitschlachtspektakel hoffen. Normalerweise find ich Echtzeitstrategiespiele nicht so prickelnd, aber sobald das ganze in eine epische Weltkarte mit Taktik im Civ-Stil verpackt wird, ist es absolut interessant. Big Grin
Besondere Neuerung dürften die Seeschlachten werden.


http://video.google.com/videosearch?sour...&ct=title#
Zitieren
#2
0
Ich mag die ganze Serie, angefangen von Shogun - Total War , Medieval I - Total War , Rome Total War, Medieval II - Total War, bis hin zu Empire - Total War, wird für mich persönlich ein Pflichtkauf
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#3
0
Für alle Fans - wie ich es einer bin - kann ich nur empfehlen es bei amazon.co.uk vorzubestellen. Hab in letzter Zeit einiges bei den Engländern gekauft. Viel billiger als bei uns...

Das Spiel verspricht einiges und die Community ist sehr aktiv. Gibt haufenweise SUPER Mods. Teilweise wurden Modder von den Entwicklern "angeworben" Smile
Ich hoffe nur, dass das Spiel meine Diplomarbeit nicht gefährdet Zunge raus

HEUTIGER KURS: 24,46 PFUND = 27,37 EURO

Andere Titel zu guten Preisen sind noch Sims 3 oder Battlefield 2. BF2 hat nen sehr krassen Preisunterschied Wink
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  This War of Mine - Ein trauriges Antikriegs-Spiel Atreyu 13 4.792 22.11.2014, 11:24
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  EA: "Dungeon Keeper (2013) war zu innovativ" SonataFanatica 17 4.690 12.07.2014, 13:45
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] God of War Collection auf Blu-ray für die PS3 - remasterd und in 720p ReservoirDog 3 2.370 29.11.2009, 13:51
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Suche] Edge of Chaos: Independence War 2 Wesleybln 5 2.802 14.11.2009, 21:17
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Spielekritik] Spore - Total Veriss auf Amazon Sammler 63 16.685 12.05.2009, 09:42
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste