Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

MS-Explorer: Riesen Sicherheitslücke
#1
0
Wer den noch benutzt ist selber schuld............

http://www.heise.de/newsticker/Zero-Day-...ung/120388
Zitieren
#2
0
Ich benutze eh den Fuchs seit Version 1.0, und bin seitdem glücklicher Websurfer. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#3
0
Puhh, ich dachte schon der MS-Explorer sei gemeint, aber es geht mal wieder um den Internet-Explorer.
Den benutze ich schon lange nicht mehr Zunge raus
das war's Smile
Zitieren
#4
0
Und ich dachte zunächst an diesen "MS Explorer" Wink

[Bild: GD5416378@Mandatory-Credit-Phot-7314.jpg]
Zitieren
#5
0
Firefox is genauso unsicher. Erst letztens wieder fettes Exploit gehabt. Man fährt am besten, wenn man einen nicht so häufig verwanden Browser nutzt. Firefox ist zu beliebt mittlerweile und im Fadenkreuz der Hacker.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#6
0
Alles was "explorer" heisst und mit dem Internet zu tun hat ist nicht gut. Wink
Zitieren
#7
0
Ehrlich gesagt, verstehe ich (auch) davon nicht genug, um mich zu fürchten.. Was kann denn schon passieren, außer dass ich mich 'im Ernstfall' (?) evtl. 2 Std. mit 'jemandem' beschäftigen muss, dem ich so und so freiwillig und gerne viel Zeit widme: meinem Rechner. Fröhlich
Vielleicht ist mein ganzer Festplatteninhalt schon im Netz - who cares. Ansonsten gibt's backups.
Man könnte auch tsampikos' Satz zu einem adventlichen, nicht ganz ernst gemeinten Stoßseufzer zusammenfassen:
"Alles, was (...) mit dem Internet zu tun hat, ist nicht gut." Baby Zunge raus
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#8
0
ich benutze google chrome trotz der schlechten vorbewertungen und bin positiv über die simpelheit überrascht und den explorer zu benutzen hab ich mir schon lange abgewöhnt
Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist.

W.S.
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von leisuresuited
ich benutze google chrome trotz der schlechten vorbewertungen und bin positiv über die simpelheit überrascht und den explorer zu benutzen hab ich mir schon lange abgewöhnt

kannst du mir mal deinen HDD inhalt bei Rapidshare hochladen?
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von tsampikos
Alles was "explorer" heisst und mit dem Internet zu tun hat ist nicht gut. Wink

Alles was "explorer" heisst und mit dem Internet zu tun hat ist nicht gut.
Zitieren
#11
0
*hust* © Schafgedanken.. Angry................... Wink

Zitat:Original von Schaf
Man könnte auch tsampikos' Satz zu einem adventlichen, nicht ganz ernst gemeinten Stoßseufzer zusammenfassen:
"Alles, was (...) mit dem Internet zu tun hat, ist nicht gut." Baby Zunge raus
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#12
0
oh verdammt, dann weich ich natürlich aus und schreib einfach:
"Was ist heutzutage schon nicht krebserregend?"
Zitieren
#13
0
Uebrigens der Safari Browser von Apple scheint ganz in Ordnung zu sein. Und auch die Kritiken sind ganz gut.
Zitieren
#14
0
Ich benutze Maxthon, der setzt irgendwie auf die Engine vom Explorer auf, muss ich mich jetzt auch fürchten? Geschockt
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von 10-4-11
oh verdammt, dann weich ich natürlich aus und schreib einfach:
"Was ist heutzutage schon nicht krebserregend?"

Müsstest Du nach den 'neuen' Regeln nicht "Krebs erregend" schreiben oder wäre das dann eher ein erotisches Spielchen für so und so schnell errötende Flussbewohner?
Und Du? Keine gesundheitlichen Probleme mit Deinen Eiern Eingeweiden, wenn Du mit Deiner E-Gitarre immer am Starkstrom hängst? Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von leisuresuited
...google chrome trotz der schlechten vorbewertungen ...

das nenn ich mutig...

und naja, nutze den fox...ist zwar auch nicht mehr sicher, aber hab ich mich dran gewöhnt...wollt opera mal wieder antesten, aber da ist soviel drin, was ich nicht brauch ^^

/edit
wobei ich sagen muss, dass es mir eigentlich auch egal sein kann, ob ne sicherheitslücke besteht ^^ bei meiner ansicht nach kritischen seiten (gut 50% des internets), nutze ich eh nen virtuellen pc zum surfen...
Zitieren
#17
0
Zitat:Original von Rocco
Ich benutze Maxthon, der setzt irgendwie auf die Engine vom Explorer auf, muss ich mich jetzt auch fürchten? Geschockt

Geschockt ...das ist doch mit das schlimmste am IE Cool
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#18
0
ach im end affekt macht es doch immer wieder spass die komplette festplatte zu formatieren und dann in einem frischen os seine backup cd einzulegen, oder?
Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist.

W.S.
Zitieren
#19
0
Heute früh hat sich bei mir ein Update für den IE7 installiert - vielleicht ging es dabei ja um die besagte Sicherheitslücke.
Zitieren
#20
0
...vielleicht ging es dabei aber auch um feindliche Übernahme. Big Grin

"thEClaw!!" ------ "thEClaw?"

*sich kräftig räuspert und schon mal die vorsorglich geschriebene Grabrede für thEClaw aus der Schublade zieht*

Liebe Gemeine!
Wir haben uns hier verrammelt, um ein totes Glied in die Erde zu stecken. Unser mit Glied "Der Klauer", wie unser Forumskleptomane sich selbst zärtlich nannte, hat sich ebenso freiwillig wie endgültig mit den Stricken des Internetzes stranguliert.

Friede seinen baumelnden Überresten!
Kamerad, wir werden Dich und Deinen Namen für immer in Erinnerung behalten.
Leb' Wohl, thEClou!
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Schwerwiegende Sicherheitslücke in CPUs aufgedeckt purpur 92 31.707 19.02.2019, 20:39
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste