Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Serie aus den 80igern Gesucht
#1
0
Achja, was waren das noch für Zeiten... nur wenige Leute hatten Kabel und wenn sie es hatten, was sahen sie?

Knight Rider, das A-Team, GI-Joe...

und dann war da noch diese Uralte, Billige Serie, dessen Namen ich vergessen habe...

Grundhandlung: Zwei Parteien kämpfen um die Vorherschaft in der Galaxis

Auf der einen Seite die Guten. Einer sah aus wie ne Mischung aus Klingone und Vulkanier. Held war aber ein Mensch, der in einem VR-Spiel der Champ war

Mit Effekten, die jeden Star Wars Fan weinen ließen (vor Lachen) schossen sie auf die Bösewichte. Wurde ein Bösewicht auf die Brust getroffen (wo sie einen Übertrieben großen Roten Knopf hatten) löste er sich in einer Spektakulären Pixelwolke auf...

Ich kann mich nicht erinnern das jemals ein Guter getroffen wurde...

Die Serie kam auf einem Englischen Kanal, keine Ahnung wie der Hieß...

kennt einer die Serie? Oder weiß jemand wovon ich hier schreibe?
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Zitieren
#2
0
Hmm auf Anhieb fällt mir da gerade nur Space Rangers ein, welche aber nicht die von dir gesuchte Serie sein dürfte. Bin aber zuversichtlich das jemand die Serie kennt.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#3
0
sry Meister, definitiv falsche Serie
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Zitieren
#4
0
kann dir leider nur insofern helfen, dass es diese feine serienseite gibt, wo man einen wunderbaren überblcik über eigentlich ALLE Serien die es gibt bekommt. such einfach mal die science-fiction liste durch - vllt kennst du einen titel

http://www.wunschliste.de

viel glück ^^
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#5
0
So eine Hi-Tech Big Grin Serie war "Dr.Who", aber ich glaube nicht dass es um die Serie geht die du suchst. Ich habe auch damals viele gute Serien angeschaut (alte schoene Zeiten, Nostalgie pur) aber an die Serie errinere ich mich nicht so richtig....
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Manny Calavera
kann dir leider nur insofern helfen, dass es diese feine serienseite gibt, wo man einen wunderbaren überblcik über eigentlich ALLE Serien die es gibt bekommt. such einfach mal die science-fiction liste durch - vllt kennst du einen titel

http://www.wunschliste.de

sry, da hab ich es schonmal versucht, aber durch Titel alleine hab ich die Serie nicht gefunden...

war wohl so be low budget b-movie version der Powerrangers. Lag irgendwo zwischen Mupped-Show auf Drogen von den Machern der Lindenstraße

...aber die Serie war so scheiße das ein 8 Jahre altes Kind, das kein Englisch konnte, es schon cool fand

Zur selben Zeit lief auch diese Serie, Captain Future oder wie das hieß (Stichwort: Power On!) und die war um Welten besser
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Zitieren
#7
0
Zitieren
#8
0
ja, genau. Die Uralte Serie meinte ich

nur die Ursprünglich gesuchte Serie find ich einfach net...
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Zitieren
#9
0
aber da gabs doch mal eine serie in den 70er 80ern die irgendwas mit - Galaxian oder Galactica im Titel hatte.
fällt mir aber nicht ein.
Zitieren
#10
0
Galaxy Rangers

war aber keine zeichentrick serie oder?
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Manny Calavera
Galaxy Rangers

war aber keine zeichentrick serie oder?
Oh doch!

Schau mal HIER REIN! Fröhlich Wink
Zitieren
#12
0
ja das galaxy ranger eine war weiß ich...ich wollte nur von victoryman wissen ob die von ihm gesuchte zeichentrick ist Wink
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#13
0
das ist auch nicht die die ich gemeint habe, die war kein zeichentrick.
glaube fast ich meine den vorgänger von battlestar galactica.
hiess damals bei uns kampfstern galactica und muss als serie bei uns irgendwann anfang der 80er gelaufen sein.
Zitieren
#14
0
Schau doch mal hier, vielleicht findest Du was:

http://en.wikipedia.org/wiki/Science_fic...nd_culture
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
Zitieren
#15
0
Vielleicht kann mir da auch jemand helfen, bin auch auf der Suche nach einer bestimmten Serie....leider weiß ich nicht mehr allzuviel davon, dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf.

Die Serie wurde vor ca. 15 - 20 Jahren auf Sky One ausgestrahlt, es handelte sich dabei um eine SCI-FI Serie mit Auserirdischen, die versuchen die damalige Welt zu übernehmen ( Krieg der Welten war es definitiv nicht ) ! An was ich mich noch erinnern kann es waren schwarzfarbene Mutanten die aussahen wie Käfer, die Menschen als Wirte benutzt haben. Kann mich zudem noch an eine Szene erinnern als eine Art Mutterschiff von Ihnen, das Kurs auf die Erde nimmt, auf diesem Schiff sind die beiden Hauptdarsteller, 1 männlich, 1 weiblich, die das Schiff soweit sabotieren, das es in den Ozean stürzt.

Ich meine es gab auch mal einen Thread oder Link dazu hier im Forum, leider finde ich diesen nicht mehr Sad
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#16
0
@reservoir: auch keine erfolg bei wunschliste.de ?
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#17
0
Zitat:Original von michat78
Schau doch mal hier, vielleicht findest Du was:

http://en.wikipedia.org/wiki/Science_fic...nd_culture

habs versucht, aber die Serie aus den 80igern is nicht dabei Sad
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Zitieren
#18
0
@victorymon: hast ne pm Wink
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#19
0
hat mein tipp geholfen @victory?
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#20
0
leider Nein, sorry
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer Fazit über den zuletzt gesehenen Film! Atreyu 994 271.686 30.05.2023, 16:51
Letzter Beitrag: Juttar
  Suche Mod-Musik aus der Kindheit (90er) Atreyu 9 849 04.03.2023, 21:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  Neue Serie von Matt Groening! Atreyu 0 1.976 03.07.2018, 15:53
Letzter Beitrag: Atreyu
  Euer Fazit zur letzt gesehenen Serie? JohnSheridan 9 6.518 10.12.2017, 22:50
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Auf welche Filme freut ihr euch am meisten in den nächsten Jahren? Corsafahrer 159 49.040 17.11.2017, 04:34
Letzter Beitrag: r3d3mti0n

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste