Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Serie aus den 80igern Gesucht
#21
0
Versuchs mal bei Amazon. Viele alte Sachen werden dort als komplette Staffeln verhökert. Ich habe da schon Sachen gefunden, wusste gar nicht mehr das es die gibt. Am Ende nur ne Frage der Suche die man startet, aber als Nebeneffekt findet man oft auch Perlen der Vergangenheit. Ich habe grade 3 Seiten Vormerkliste....wandert so lale Stück für Stück in den Einkaufskorb.Aktuell da wären

Citizen Kane, Der Tag als die Erde Stillstand, Plan 9 from Outerspace, Clockwork Orange, Qiet Earth, Logans Run, Soylent Green ( ist Mesnchenfleisch o_o) m Alarm im Weltall ( mit dem jungen Leslie Nilson ! ) Mystery Science Theater 3000: The Movie , Tarantula, Vixen, Die Zeitmaschiene und die Luis de Funes Coll Vol 3 )usw usf.
Alles Sachen die man schon vergessen hatte und auch viele von denen ich nix wusste :-)

( Ok meine genannten Sachen sind Filme, aber alte Trashserien gibts auch , hab mir mal Raumpatroullie Orion gegönnt, einfach der Hammer )
Zitieren
#22
0
Meinst du vielleicht Captain N ? wobei das da n bisserl anders war und dieser Rote knopf nich da war. Das einzige in dieser Art wäre noch ein Kinofilm wo in einem Trailerpark ne Arcade Maschine aufgestellt wird und ein Junge da nen neuen Highscore erspielt und dann von Aliens abgeholt wird da diese Arcade Mascinen eigendlich in der Galaxie zwecks Pilotenrekrutierung aufgestellt wurden... Weis nur leider den Titel des Films nich mehr...
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#23
0
Nein, Captain N wars nicht. Es war eine Realverfilmung Marke Power Rangers
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer Fazit über den zuletzt gesehenen Film! Atreyu 994 271.748 30.05.2023, 16:51
Letzter Beitrag: Juttar
  Suche Mod-Musik aus der Kindheit (90er) Atreyu 9 851 04.03.2023, 21:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  Neue Serie von Matt Groening! Atreyu 0 1.978 03.07.2018, 15:53
Letzter Beitrag: Atreyu
  Euer Fazit zur letzt gesehenen Serie? JohnSheridan 9 6.518 10.12.2017, 22:50
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Auf welche Filme freut ihr euch am meisten in den nächsten Jahren? Corsafahrer 159 49.045 17.11.2017, 04:34
Letzter Beitrag: r3d3mti0n

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste