Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Magic: The Gathering Fans???
#1
0
Hey, gibt es hier ein paar Magic Fans?

Wenn ja, meldet euch hier schnell, dann hab ich endlich Gleichgesinnte zum Plaudern über dieses geniale Sammelkarten-Spiel!!!!
Zitieren
#2
0
Ich habs ma ne zeit lang gespielt, hab meine Karten noch, so 600 müssten's sein, aber hier gibts zu wenige Leute, mit denen man das zocken könnt und ständig neue Karten kaufen, wenn ma wieder n neues Themendeck rauskommt is auch doof.
Zitieren
#3
0
also ich habs mal gespielt hatte ziemlich gutes Deck habs dann nach 3 Jahren bei e-bay für 200!! € verkauft weil alle karten aus der 6. Edition und abwärts waren
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#4
0
Mich interessiert von Fantasy nur Dungeons & Dragons...
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#5
0
ich hab das pc game
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#6
0
(ist es hier verboten ältere Thmen raufzuholen? Wurde in einem anderen Board, desswegen nämlich als Indiot geschimpft Sad . In den Regeln Hier stand zumindeist mal nichts...)

Jop ich spiele auch Magic. Eigentlich mehr spielen wie Sammeln. Insgesamt hab ich 3 Decks
1. mein Vogel Deck (schwach, aber mein Lieblingsdeck)
2. Elfendeck (Mir wurde der Quellenrufer gestohlen Angry )
3. Remasuri Deck (das ist noch nicht so arg gut. Mir fehlen noch Remasuris, die den Angriff erhöhen)


Achja, die neuen Editionen Dark Steel und Mirodin find ich nicht so gut Sad . Die ganzen Artefakte lassen das Spiel zu modern wirken und ich finde a ist überhaupt ncihts "magisches" mehr dabei
[I'm a dragon! =D] [k4 (Cam's spell) - Rayman Fanfiction]
Sollte die Möglichkeit bestehen, dass mir irgendwo ein neues Spiel in den Text rutscht, dann entschuldige ich mich. Ich guck halt nich so auf die Daten, hauptsache ich kann zocken ^^
Zitieren
#7
0
ich kenne eine kostenlose Variante um Magic online gegen andere zu spielen

http://www.magicworkstation.com/

viel Spaß
"Do I look like a ghost? Do I sound like a ghost? Will my boot feel like that of a ghost when I kick your arse for your impudence?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Magic Karten purpur 3 2.042 23.07.2017, 15:59
Letzter Beitrag: LAC
  Snooker Fans hier? Corsafahrer 37 8.442 01.05.2012, 20:15
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Rätsel] Spiderman Fans aufgepasst!!! 3kA 4 3.064 25.07.2009, 17:02
Letzter Beitrag: gremlin31
  [Info] Heroes of Might & Magic 4 HeinzNudelz 1 1.098 16.01.2005, 16:10
Letzter Beitrag: H2k

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste