Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Benutzername gugeln ;)
0
SonataFanatica schrieb:Ich find's nur etwas übertrieben, dass gleich das allererste Suchergebnis in vollem Detailreichtum zeigt, wer hinter SonataFanatica steckt.
Seit wann stört Dich das? Kenne Dich besser, als meinen Bruder, und ich könnte Dich 1:1 zeichnen Pleased

SonataFanatica schrieb:Jau..... das ist bei SonataFanatica noch ne Ecke übler. Wobei ich es total beschissen finde, dass Amazon.de direkt anzeigt, wie mein richtiger Name ist! Angry
Da kannste ändern.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:
SonataFanatica schrieb:Ich find's nur etwas übertrieben, dass gleich das allererste Suchergebnis in vollem Detailreichtum zeigt, wer hinter SonataFanatica steckt.
Seit wann stört Dich das? Kenne Dich besser, als meinen Bruder, und ich könnte Dich 1:1 zeichnen Pleased
Naja, hier auf dem Board ist mir das ehrlich gesagt scheissegal. Hier muss man sich auch n bißchen einlesen, um an persönliche Daten zu kommen. Meinen Nachnamen zum Beispiel gar nicht.

Gadler schrieb:
SonataFanatica schrieb:Jau..... das ist bei SonataFanatica noch ne Ecke übler. Wobei ich es total beschissen finde, dass Amazon.de direkt anzeigt, wie mein richtiger Name ist! Angry
Da kannste ändern.
Hab ich jetzt auch.
Zitieren
0
Fexel schrieb:[Bild: anna%252Bpaquin.jpg]


Hatte ich mal im Babe-Thread gepostet - witzig, dass es das erste Ergebnis ist..
Nanu, aus welchem kanninchenbau ist die denn?
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
0
Beule schrieb:Hatte ich mal im Babe-Thread gepostet - witzig, dass es das erste Ergebnis ist..
Nanu, aus welchem kanninchenbau ist die denn?[/quote]
Big Grin Sag ich ja: bei den Zähnen weißt du nicht, ob du zurücklachen oder 'n Tor schiessen sollst! Big Grin
Zitieren
0
Hm - richtig gefallen tut Sie mir irgendwie auch nicht mehr Big Grin Bestimmt wurde ich sukzessiv zu dieser Meinung gebracht Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Fexel schrieb:Hm - richtig gefallen tut Sie mir irgendwie auch nicht mehr Big Grin Bestimmt wurde ich sukzessiv zu dieser Meinung gebracht Big Grin
War Alkohol im Spiel ??
Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:
Fexel schrieb:Hm - richtig gefallen tut Sie mir irgendwie auch nicht mehr Big Grin Bestimmt wurde ich sukzessiv zu dieser Meinung gebracht Big Grin
War Alkohol im Spiel ??
Big GrinBig Grin

Man munkelt.... dass das sein könnte Wink
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Wie konnte dieser Fred bloß einschlafen?! Mein erster Treffer ist leider recht unspektakulär ...

[Bild: n0cvgonh_400x400tmkdw.jpg]

Des Rätsels Lösung: Der Twitter-Account hiervon lautet "Wollgut-JuttaR". Und nein: mit mir weder verwandt noch verschwägert. Rolleyes
Zitieren
1
Tja Big Grin

[Bild: cebion-500-mg-vitaminfgjts.jpg]
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Ich habe noch nie nach meinem Nicknamen den ich hier verwende gegoogelt, wozu auch, jeder sollte wissen, dass Mustrum Ridcully eine Figur von Discworld ist.
Aber was ich jetzt gefunden habe, hat mich geschockt, die ersten Ergebnisse sind ein Vier-Gewinnt-Spiel. Rotes Gesicht
[Bild: mustrumbqk1c.png]
https://www.mustrum.de/mustrum.html Sakrileg. What

Aber ich verzeihe den Programmierer:
Zitat:Mustrum läuft auch unter Vista, aber irgendwie a bissl langsamer als unter XP und 2k, keine Ahnung, wieso. Ist mir auch egal, weil ich Vista scheußlich finde und privat mittlerweile eh auf Linux umgeschwenkt bin. Am schnellsten ist Mustrum übrigens unter Wine auf einem 64-Bit-Linux :-)
Mir scheint, er und ich haben dieselben Vorlieben. Big Grin
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Ich weiß gar nicht, was du hast: rot-gelb-rot-gelb ist doch ein farbenfrohes, abwechslungsreiches Mustrum*in. Zunge raus
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
1
Wenig überraschend....

[Bild: atreyu-164927tfkvx.jpg]

Wobei mir der Krieger vom gräsernen Meer lieber gewesen wäre Big Grin
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Elektrotechnik, find ich gut  Big Grin

[Bild: pruefdummy_d200190jt3.jpg]
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
0
(11.02.2022, 13:51)Atreyu schrieb: Wenig überraschend....

[Bild: atreyu-164927tfkvx.jpg]

Wobei mir der Krieger vom gräsernen Meer lieber gewesen wäre Big Grin


als ob Big Grin


[Bild: latest2djtd.jpg]
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
[Bild: zzzzzzz.jpg]

Stimmt, von dem Film hab ich mir den Namen damals abgeguckt.
Zitieren
0
(10.02.2022, 21:47)Juttar schrieb: Wie konnte dieser Fred bloß einschlafen?! [...]
Hättest du noch 10 Tage gewartet, wären es auf den Punkt genau 10 Jahre gewesen Wink.

Nunja, mal sehen ... oha, es ist zwar nicht das erste Bild in der Suche, aber dennoch irgendwie etwas irritierend Big Grin:

[Bild: HeiRei.png]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste