Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Zeitgeist
#1
0
hiho,

bin durch einen kollegen auf diesen film aufmerksam gemacht wurden.

anfangs war ich äußerst skeptisch und dachte salopp gesagt: ja typ,laber du mal :-P

allerdings muss ich mittlerweile sagen,dass der typ wohl teilweise recht hat.
ist eine äußerst interessante reportage,die man sich mal angeguckt haben sollte Wink

dann bin ich mal auf eure meinungen gespannt!


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#2
0
werd das ganze mal buffern und dann meinen senf dazu abgeben, der titel ist bei mir mit dehr viel negativem beahftet (modewort: zeitgeist), deshalb lass ich mich mal überraschen...
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#3
0
ich darf dich mal auf diese Seite verweisen -> Wie ich die Suchfunktion hier im Board benutze! Wink
Zitieren
#4
0
alles klar ... erst denken,dann schreiben :-p

greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#5
0
Ich glaube rocco wollte dir damit nur sagen das es das thema schon bei uns auf dem board gibt Wink


zeitgeist
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Ich glaube rocco wollte dir damit nur sagen das es das thema schon bei uns auf dem board gibt Wink


zeitgeist
...und ich denke dass steveo das auch genauso verstanden hat und sich selbst meinte mit "erst denken,dann schreiben"...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste