Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was macht ihr an Sylvester?
#1
0
Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht werden wir hier im Dorf wieder eine Schneebar haben und da lässt man sich dann vollaufen, um die Kälte nicht zu merken.
Mal sehen.
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Ich bin werd auch hier im Dorf bleiben, bin zu nem Geburtstag eingeladen. Wird bestimmt ganz lustig... Elefant
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#3
0
Ich werde mir meinen Derringer schnappen und mit Vogelschreck ein bisschen Krach machen. Trinken werde ich nichts. Gottseidank bin ich (bis jetzt) auch noch auf keine Silvesterparty eingeladen..... gehe die ganze Geschichte dieses Jahr mal etwas ruhiger an.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
Zur Wahl standen dieses Jahr entweder ein Doppelpärchen-Video-und-Spiele-Abend bei meiner Schwester nebst Mann, die aber sicher regelmäßig die Kleine beruhigen müssen, wenn's rummst oder ein Vier-Pärchen-Standard-Silvester (ohne Böllern), wo ich nach 7 bis 8 Stunden Arbeit noch 35 km hin und morgens nach der Party wieder nach Hause fahren müsste. Also haben meine Freundin und ich beschlossen, einen netten Abend zu zweit zu hause zu verbringen. So haben wir Silvester schon fast ein Jahr lang nicht mehr gefeiert. Big Grin
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#5
0
Ich verbringe den Abend ganz gemütlich bei meinen Eltern zuhause. Smile


@dx1 Lass es knallen. Big Grin Zunge raus Zunge raus
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#6
0
Dieses Jahr lass ich es etwas ruhiger angehen und fahr mit meiner Freundin in den Nachbarort, ein Studienkollege feiert da. Wird eine überschaubare Party mit geschätzten 10-15 Personen und da ich selber fahr und somit nix trink (ja, die Tage um Weihnachten waren heftig Wink) wird es sowieso überschaubar Zunge raus

'nen guten Rutsch wünsch ich Euch allen!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#7
0
ich glaub ich geh um 8 Uhr ins bett
Zitieren
#8
0
ich lass von etwa 20 leute meine wohnung auseinandernehmen.... same procedure as every year Wink

vieleicht sollt ich vorher-nachher bilder machen...^^
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#9
0
Ich werde wahrscheinlich mit meinen Schwestern und mit ein paar Kumpels eine Kneipentour machen... bin zwar nicht gerade davon begeistert, aber was solls. Mal sehen wie es wird.
Zitieren
#10
0
Nette Party mit en paar Freunden bei mir daheim, paar Pizzen, dumm labbern.... Wer hat an Silvester schon Bock auf so ne 0815 Party Geschockt


mfg
Zitieren
#11
0
ne Party schmeißen und selber schießen Big Grin
Austriae est imperare orbi universo Big Grin

Veni, veni, venias ne me mori facias Elefant
Zitieren
#12
0
Ich werde es dieses Jahr auch wieder ruhig angehen und mit meiner Freundin zu zweit feiern.
Mir liegt irgendwie absolut garnichts an Silvester...
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von OSIRIS

Mir liegt irgendwie absolut garnichts an Silvester...

denke ich auch oft...alle erwarten immer soviel von silvester. die meisten sind dann vor 24 uhr übelst betrunken und eswegen kommt auch nix bei rum! ich hab deswegen an silvester den grundsatz nicht mehr auf partys zu gehen, sondern generell lieber ruhige abende mit freunden zu machen und dann raclette oder fond-due (wie schreibt man sowas). das macht spaß und man bekommt was ordentliches in den bauch ^^

ich hab dieses jahr gelitten, weil ich ab freitag klausurenphase habe. daher werde ich sowieso sehr begrenzt trinken. wir treffen uns zu viert und schmeißen gemütlich den tischwok an Wink
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von Manny Calavera
Zitat:Original von OSIRIS

Mir liegt irgendwie absolut garnichts an Silvester...

denke ich auch oft...alle erwarten immer soviel von silvester. die meisten sind dann vor 24 uhr übelst betrunken und eswegen kommt auch nix bei rum! ich hab deswegen an silvester den grundsatz nicht mehr auf partys zu gehen, sondern generell lieber ruhige abende mit freunden zu machen und dann raclette oder fond-due (wie schreibt man sowas). das macht spaß und man bekommt was ordentliches in den bauch ^^

dito..dafür bin ich extra nach innsbruck gefahren...freu mich schon aufs raclette...n guten rutsch miteinander!!
[Bild: button-large.png]
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von Manny Calavera
[...]

sondern generell lieber ruhige abende mit freunden zu machen und dann raclette oder fond-due (wie schreibt man sowas). das macht spaß und man bekommt was ordentliches in den bauch ^^

[...]

Fondue schreibt man das. Ich musste es auch erst kürzlich extra nachschauen Zunge raus. Das wirds bei uns zu Haus auch geben, nur mit Eltern und nem Bekannten ( Sad ). Aber besser als gar nichts...
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#16
0
Ich bin wohl der letzte Poster im alten Jahr.
Ich wünsche euch ein
FROHES NEUES JAHR!

edit: Wir hatten auch Raclette.
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#17
0
Bisherige Erfolge:

1,5 Riesenknacker mit Kartoffelsalat verputzt.
2 mal Siedler gewonnen Big Grin


Und dann muss ich gleich um 0 Uhr Rapidshare verlängern

http://rapidshare.com/news.html

Klingt ja ganz positiv die News. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#18
0
Eigentlich wollt ich ja zu nem kumpel und da saufen.... letzendlich hab ich mich dazu entschieden, daheim zu bleiben, al bundy auf kabel 1 zu gucken (what the fuck, so lang nich mehr gesehen, das GEILSTE EVER, dieser kranke humor is UNSCHLAGBAR!!!!) und mich mit sekt zuzuknallen...

das neue jahr kann kommen.... leck mich fett!!!!!!

Gesundes Neues euch allen!!!!!
Signaturen stinken
Zitieren
#19
0
also lange hamma nicht mehr zum neuen Jahr Big Grin

Meine 100 (sind wirklich 100) Raketen werden um Punkt 00:00:00 alle Gleichzeitig abgeschossen.... das wird ein Feuerwerk XD
Austriae est imperare orbi universo Big Grin

Veni, veni, venias ne me mori facias Elefant
Zitieren
#20
0
al bundy is so krank...

zahnbürste an den zähnen....dann unter den achseln.....dann wieder an den ZÄHNEN!!!!!

omg......
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wieviele rpgs habt ihr durch ? ZimZum 71 27.219 04.04.2024, 10:40
Letzter Beitrag: selectahpat
  Was gehört für euch zu Weihnachten dazu? SonataFanatica 24 2.957 19.12.2023, 15:20
Letzter Beitrag: Beast-King
  Was verbirgt sich hinterm Namen ... steveo 827 258.933 17.07.2023, 09:05
Letzter Beitrag: exe06
  [Info] Lebensmittelzutaten - Warum niemand weiß, was wir wirklich essen Nemu 11 3.783 03.04.2022, 09:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Könntet ihr mir nochmal helfen? SonataFanatica 7 3.629 01.07.2017, 19:52
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste