Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was macht ihr an Sylvester?
#21
0
so mitternacht vorbei... Lei Lei Big Grin
Austriae est imperare orbi universo Big Grin

Veni, veni, venias ne me mori facias Elefant
Zitieren
#22
0
Ich war wieder kreativ. Ich hab mal eben mit etwas Tape einige Nägel an einen fetten Kracher gepappt. Als das Ding hochging hörte ich überall Nägel fliegen.... gefunden hab ich keinen mehr.
Auch unsere aus vielen Knallern selbstgebaute Bombe hat recht gut funktioniert. Ich werde wohl noch etwas an der Druckbalance feilen müssen...
Leider hat meine Beilagscheiben-Bombe nicht so gut funktioniert, muss ich noch dran arbeiten.
Ich bin glaub einer der wenigen, die aus Sylvesterkrachern eine Wissenschaft machen, aber ich kann mich einfach nicht zurückhalten.
Ich werde mal an neuen Kreationen arbeiten.
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#23
0
[Bild: salutrihr.jpg]
SALUT! Frohes neues Euch allen!!


nebenbei......
Unglaublich, wie "kreativ" viele bei der Anmeldung bezüglich ihres Geburtsdatums sind Big Grin
[Bild: gebu2mq5.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#24
0
Prima, endlich Wach! Habe bis Halb 12 gestern Abend Countergestriket und danach mit n paar leutchen Böllern. Bis dahin kein Sonderlich Aufregender Abend bis ich danach noch einen kleinen Abstecher zu meines Cousin`s "Party" gemacht habe.

Big Grin http://de.youtube.com/watch?v=9IMm2C6sNMg Big Grin

p.s. ich bin nicht auf dem Bild
Zitieren
#25
0
Zitat:Original von Atreyu

Ich bin glaub einer der wenigen, die aus Sylvesterkrachern eine Wissenschaft machen, aber ich kann mich einfach nicht zurückhalten.
Ich werde mal an neuen Kreationen arbeiten.

Pyrotechnik nennet man das Wink
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#26
0
Zitat:Original von StFA
http://de.youtube.com/watch?v=9IMm2C6sNMg
OMG..... ist das übel. Rein und raus. Da hätte ich es keine 10 Sekunden ausgehalten.

Und, sind die beiden heute früh zusammen aufgewacht? (morgen Schatz.. soll ich Frühstück machen?)? Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#27
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von StFA
http://de.youtube.com/watch?v=9IMm2C6sNMg
OMG..... ist das übel. Rein und raus. Da hätte ich es keine 10 Sekunden ausgehalten.

Und, sind die beiden heute früh zusammen aufgewacht? (morgen Schatz.. soll ich Frühstück machen?)? Big Grin

Keine Ahnung, hab nur die Rundmail bekommen. Die Ging wirklich an Alle Big Grin
Das Telefon ist immer Besetz wenn ich mal Nachfragen will, ob er schon E-Mail-Check vollzogen hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wieviele rpgs habt ihr durch ? ZimZum 71 27.222 04.04.2024, 10:40
Letzter Beitrag: selectahpat
  Was gehört für euch zu Weihnachten dazu? SonataFanatica 24 2.958 19.12.2023, 15:20
Letzter Beitrag: Beast-King
  Was verbirgt sich hinterm Namen ... steveo 827 258.992 17.07.2023, 09:05
Letzter Beitrag: exe06
  [Info] Lebensmittelzutaten - Warum niemand weiß, was wir wirklich essen Nemu 11 3.785 03.04.2022, 09:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Könntet ihr mir nochmal helfen? SonataFanatica 7 3.630 01.07.2017, 19:52
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste