Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Welches Game hat euch eure erste durchgezockte Nacht beschert?
#21
0
Bei mir war es Final Fantasy 7 errinere mich noch daran wie ich das gezoggt habe und mit einem mal schaut mein Bruder rein und ich pflaume ihn an das er doch zu bett müsse da morgen schule sei und er nur meinte das ich aufstehen müsse für die Schule Big Grin
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#22
0
Zitat:Original von ThE_nEwBiE
Diablo 2

Oh ja... der Teufel wars.

aber hallo, das geht echt schnell mit d2...vor allem im lan.

"komm wir machen schnell noch einen akt" Smile
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#23
0
Also eine Durchgezockte Nacht kann ich mich errinnern.

Warcraft 2

Beim Kumpel, der hiess Rese und mitm anderen Kumpel.
Da hab ich später immer zu ihm gesagt "wolln wa nich ne Rese nacht machen?" Big Grin

Sonst habe ich immer Starcraft länger gezockt (und die Menschheit ausgerrottent he he Big Grin Teufel).
Zitieren
#24
0
Bei mir war es das Adventure "Floyd" welches ich gespielt habe bis es draussen wieder hell wurde .
Nicht ganz die Nacht vorm Computer verbracht - aber fast - mit meinen ersten Spiel was ich mir von meinem eigenen Geld damals gekauft habe "Might and Magic 4" .
Jetzt wo ich weniger Zeit zum zocken habe hat es als letztes "Oblivion" geschafft .
Zitieren
#25
0
Mhhh schwer zu sagen... Bzw. so viel fällt mir da gar nicht ein, ich kann mich an ein paar Nächte mit Foto- und Videobearbeitungsprogrammen erinnern.

Aber ich hab da noch so eine wage Erinnerung an Secret of Mana das ich mit nem Kumpel ein paar Tage und Nächte lang gespielt hab. Er hatte damals den SNES von seinem großen Bruder geerbt und wir hatten natürlich einen riesen Spaß. Dürfte im Sommer 98 gewesen sein... der Sommer nach meinem "Grundschulabschluss" Big Grin...
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#26
0
Bei mir wars die Shareware Version von Secret Agent...

[Bild: secretagent3.gif]

Durchzockte Nacht kann man eigentlich nicht sagen... also man konnte nicht Speichern (oder wir waren zu doof / jung um zu wissen wie es geht) und sind dann irgendwann pennen gegangen. Hab dann meinen 486 natürlich laufen lassen. Bin dann mitten in der Nacht (ca 11 Uhr Wink spass ka wie spät es da war) aufgewacht und wollte weiterspielen, maus bewegt. ZACK Rechner hatte sich aufgehängt, mussten am nächsten Tag alles von vorne spielen...

gruß
3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#27
0
muss Lost Eden oder Tie Fighter gewesen sein, im gegensatz zu heute haben eltern ja früher drauf geachtet das der computer nachts aus war, aber wenn man mal allein zuhause ist Big Grin
Zitieren
#28
0
Boah, ich glaube bei mir muss es Monkey Island 1 gewesen sein. Entweder das oder Alone In The Dark 1....
Könnte auch ein Shareware-Game von Apogee gewesen sein...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#29
0
Ist mir noch nie passiert. Ich hab zwar (früher) auch manchmal relativ weit in die Nacht hinein gespielt, aber komplett durch noch nie. Ich würde mal sagen, es ging maximal bis ca. 3 Uhr ... und natürlich ausschliesslich wenn ich den nächsten Tag ausschlafen konnte (also vornehmlich am Wochenende Wink).
Bei welchen Spielen das war, weiß ich aber jetzt nicht mehr Confused. Ich kann mich höchstens noch an die "Perfect Dark"-Nächte mit einem Kumpel erinnern -> da ging es auch immer ziemlich lang (Gruppenzwang bzw. wer zuerst aufhören will hat verloren Big Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#30
0
also das letzte spiel wo ich die nacht durchgespielt hab war Serious Sam 2, blödes Mental institut..

das war vorn paar wochen, wenn ich jetzt nen spiel anfangen würd was mir spass macht würd das wieder bis 9 uhr morgens dauern..
Zitieren
#31
0
Jetzt, wo ich das mit der NACHT lese... Hmm, das könnte Red Faction gewesen sein.
Resident Evil 2 gehört auch zu denen, was da aber als erstes kam, weiss ich nicht mehr.

Die anderen Games waren die, die ich als erstes durchgezockt habe...

Hab mich verlesen^^
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#32
0
Also ich hatte letztes WE verdammt viel Spaß mit New Super Mario Bros. Wii.

Die ganze Nacht mit nem Kumpel durchgezockt ... aber wahr wohl eher ein gegen ^^ ... bei dem Game hindert man sich trotz Zusammenspiels eher dran weiter zu kommen Big Grin

um 8:00 wurden dann Brötchen geholt 20 gefrühstückt und weiter gemacht xD
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Anschaffungen in letzter Zeit? SonataFanatica 14.285 1.844.095 18.04.2024, 23:57
Letzter Beitrag: Gadler
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 3 65 18.04.2024, 18:26
Letzter Beitrag: selectahpat
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 7 140 17.04.2024, 19:25
Letzter Beitrag: Rocco
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 295 82.121 16.04.2024, 15:35
Letzter Beitrag: selectahpat
  Was regt euch auf? purpur 1.778 286.791 08.03.2024, 15:28
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste