Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Happy Birthday Markocat!
#1
0
So,so,so...jemand hat kurz vor dem Jahreswechsel Geburtstag....

Na dann wuensche ich dem lieben Markocat alles gute zum Geburtstag und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vor allem Gesundheit und gleichzeitig Freude,Glueck,Erfloge,happy gaming und cgboarding und viele schoene Frauen an seinen Fuessen!!!! Wink

Und an allen anderen die auch Geburtstag heute haben schicke ich die gleiche Wuensche!
Zitieren
#2
0
Happy Birthday und Guten Rutsch, Markocat. Ich wünsche dir viel Spaß beim doppelten feiern. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#3
0
Happy Birthday Marcocat!!!!
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#4
0
ICQ meldete sich geradezu schreiend und verkündete mir dieses freudige Ereignis. Big Grin

Happy Birthday to you, Markocat. Elefant Elefant

Du kannst immerhin von dir sagen, dass dein Burzeltag mit nem grossen Krach zu Ende geht. Big Grin

[Bild: weihnachten17.gif] [Bild: fireworks.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#5
0
Herzlichen Glückwunsch, Marcocat! Smile
Und auch von mir die ... äh ... "besten" Wümsche Zunge raus :

[Bild: 339797268_fc3b36d64e.jpg?v=0]
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#6
0
Auch von mir alles Gute...Ich würde an deiner Stelle immer in meinen Geburtstag reinfeiern...rausgefeiert wird ja sowieso Wink und alle sind immer in der stimmung zu feiern! sehr vorteilhaft Big Grin
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#7
0
Wünsch Dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Markocat! Smile Pleased
Zitieren
#8
0
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag!
Und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Pleased
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
Zitieren
#9
0
Happy Birthday. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#10
0
Herzlichen Glückwunsch und guten Rutsch : )
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#11
0
[Bild: geburtstag4.jpg]

Oboe
Zitieren
#12
0
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche und ein schönes neues Jahr 2009. Wink
Ich hab schön im kleinen Kreis (5 Personen) gefeiert und zum Abschluss gab es noch ein gratis Feuerwerk. Big Grin
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#13
0
War gestern kaum Online, deshalb alles gute nachträglich, an Silvester Geburstag zu haben ist bestimmt toll, jedes Jahr ein Gratis Feuerwerk ...
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#14
0
auch von mir alles gute!! Cool
Zitieren
#15
0
Nachträglich auch von mir alles gute zum Geburtstag!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Happy Birthday Lunarius 10-4-11 29 5.954 17.04.2024, 22:17
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Happy Birthday Nemu! Rayman 59 10.867 09.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Happy Birthday, Insanus Retro-Nerd 37 5.529 12.01.2024, 18:59
Letzter Beitrag: Nemu
  Happy Birthday, Cyphox! Corsafahrer 16 2.958 17.12.2023, 18:27
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  Happy Birthday Apie!!!! Corsafahrer 12 1.851 23.10.2023, 18:48
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste