Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Frohes neues Jahr!!!!
#1
0
Ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr, ein Jahr in dem alles für euch so klappt wie ihr es euch vorstellt und das wichtigste: ein jahr indem ihr glücklich seit Wink

ich hoffe ihr hattet gestern alle einen schönen abend...oder vllt kann ja jmd ne gute story zum besten geben. ich habe eigentlich nur unglaublich viel gegessen. haben von halb9 bis 24uhr tischwok gemacht, und um 1uhr angefagen mit schoko fondue Big Grin aber das war alles sehr gut Elefant
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#2
0
und jetzt 5 kg mehr, hm? ^^

nun, ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr, viel erfolg und weiterhin ordentlich fun beim zocken Wink

ich war am Jahresende schon voll wie ein nachtbus. Am Jahresanfang dann noch voller... :-) hat sich gelohnt...
Zitieren
#3
0
Alles, alles gute für 2009 Euch allen!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#4
0
Froehliches 2009 fuer jeden mit Gesundheit (vor allem) und Glueck! Und moege der BVB den DFB Pokal gewinnen (denn fuer die Meisterschaft ist schon spaet....) Wink
Zitieren
#5
0
Ich wünsch euch auch eine fohes neues Jahr.

Für mich fings gut an, mein Chef hat mir eben ein NAS-Laufwerk in Hand gedrückt, mit dem ich jetzt meine IDE-HDD als Netzwerk Storage betreiben kann (für Xbox-Videos und so) ^^
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von tsampikos
Froehliches 2009 fuer jeden mit Gesundheit (vor allem) und Glueck! Und moege der BVB den DFB Pokal gewinnen (denn fuer die Meisterschaft ist schon spaet....) Wink

auf jeden...das hoff ich auch!
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star [Info] Frohes neues Jahr 2024! Juttar 14 374 09.01.2024, 23:46
Letzter Beitrag: Dirty Harry
Star [Info] Frohes Neues 2022! Small Edition Juttar 17 3.217 03.01.2022, 11:36
Letzter Beitrag: Beast-King
Star Frohes Neues 2021! Small Edition Juttar 13 1.863 08.01.2021, 16:00
Letzter Beitrag: Rayman
  [Info] Neues Steamsicherheitsproblem Dornfeld 0 1.271 07.02.2017, 21:12
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Frohes Neues! Juttar 17 3.401 02.01.2017, 20:47
Letzter Beitrag: thEClaw

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste