Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Sinn & Zweck die 2.te + Diskussion/Anfragen
#1
0
Um diesen Bereich etwas zu entzerren und den "Austellungscharakter" der Threads zu erhalten, bitte ich euch keine schwanzvergleichenden Beiträge wie z.B. : "Ich habe dies, dass und Konsole xyz", in die Threads der User zu posten.

Bitte dafür einen eigenen Thread aufmachen Wink

Für allgemeine Verbesserungswünsche/Anfragen ist dieser Thread hier ebenfalls gedacht.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Zitieren
#2
0
Hallo Nemu,
könntest du vllt. mal ein paar aktuelle Beispiele nennen was du genau meinst.

Und ansonsten bitte ich noch darum zu bedenken das das Forum durch
Zitat:Zudem möchte ich die jeweiligen Threadstarter bitten, nicht willkommene Beiträge einfach zu melden. Dann werden diese ggf. entfernt.
noch einen ticken unpersönlicher wird. Ich mein ist das hier eine lebendige Community, bestehend aus Individuen, oder ein graues Lexikon? Klar kann nicht alles nur Spaß sein, aber naja...

Liest sich nicht gerade schön dieser Thread.
Zitieren
#3
0
ok..ich werde es mal anders formulieren. Ist vielleicht nicht ganz gelungen, mein beitrag.

danke für den hinweis Smile

edit: hab das einfach rausgenommen. denke, das sollte trotzdem halbwegs klar sein...
da sieht man mal wieder, dass man keinen privaten Ärger hier mit aufs Forum schleifen sollte ^^
Zitieren
#4
0
Much better. Thanks.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sinn & Zweck der Galerie Syntax 0 5.689 10.10.2007, 18:56
Letzter Beitrag: Syntax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste