Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: half life 2 ...beta (schulnoten)
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
mangelhaft
0%
0 0%
sehr gut
8.33%
1 8.33%
gut
25.00%
3 25.00%
befriedigend
8.33%
1 8.33%
ausreichend
0%
0 0%
habs noch garnicht ... wills aber *g
58.33%
7 58.33%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

half life 2
#21
0
mag shooter ja nich so Wink ich mag lieber spiele die ne super story bieten
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#22
0
Zitat:Original von D2001
Die Bilder von Jan sehen schon viel geiler aus als die von Steve, naja is egal das Spiel is Geil. Ich müsste es nur noch haben Cry

@Wesley

RACHE?

@Newbie

RACHE?


Achso könnte es nicht sein das in meinem Bild die Schatten der gebäude Flasch sind??

Man kann in HL2 mit Fahrzeugen fahren das is ziemlich gut für mods und so find ich.

Wo wir gerade bei mods sind glaubt ihr das es bei HL2 sowas wie CS geben wird (trotz der hohen anforderrungen von HL2 um mit vollen Details spielen zu können)

Ich schätze mal auf ja aber erst in 2 oder 3 Jahren. Dann wenns HL2 für 10€ gibt, falls es dann schon draußen is


Bei mir sind die Schatten irgendwie auch nur komishc viereckig Confused

Aber ansonsten kann ich mit vollen Details spielen


Zitat:Original von Scarlet
mag shooter ja nich so ich mag lieber spiele die ne super story bieten

Max Payne 2 ist auch ein Shooter, aber tolle Story Smile
Zitieren
#23
0
ja, aber may pane 2 soll auch recht gut sein hab ich gehört...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#24
0
Zitat:Achso könnte es nicht sein das in meinem Bild die Schatten der gebäude Flasch sind??

Nein. Ich kann es auch begründen. Die Schatten der Gebäude sind statisch und werden von der Engine mit sicherheit automatisch berechnet und demnach korrekt geworfen. Die Schatten der Models wiederum sind Dynamisch und müssen programmiert werden. Sie richten sich normalerweise auch direkt nach der Lichtquelle.
Man sieht ja auch bei den beiden Leuten unten links im Bild, dass sie von dem Licht im Gesicht und am vorderen Körper belichtet werden, sodass der Schatten anders fallen müsste!
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste