Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Wii modden
#1
0
Hallo zusammen,

ich habe bereits google benutzt und zu diesem Thema schon einiges gefunden, aber noch nicht die - hmm - sagen wir, idiotensichere Anleitung um eine Wii sicher (bzw. so sicher es geht) zu modden. Garantieverlust etc. ist mir klar, es geht mir nur darum, ne Anleitung zu haben, die zuverlässig funktioniert und auch sagt, was man genau dafür benötigt. Um Mißverständnisse zu vermeiden, sollte sie idealerweise auf deutsch sein. Aber, wenn sie englisch aber dafür exzellent ist - ihr zb. damit schon eure Wii gemoddet habt - dann nehme ich die auch Smile

Ich danke euch schon mal im voraus für etwaitige Tipps.

Viele Grüße

CrynnCitizen
I am Pentium of Borg. Division is futile. You will be approximated.
[Bild: style6,CrynnCitizen.png]
CrynnCitizen's FTP: Thread | Online? [Bild: <a href=ftp.php?server=ceecee.ath.cx&port=2112]" class="mycode_img" /> | Inhalt
Zitieren
#2
0
Hi!

ich gehe davon aus, es geht darum, sicherheitskopien zu spielen?

Damit ist das gulli ist voll mit diversen themen zu diesem thema Smile

http://board.gulli.com/thread/1270671-an...s-spielen/
Zitieren
#3
0
http://wiinewz.com/forums/yaosm/

Check mal die Stickies. Insbesondere das hier sollte Interessant sein: http://wiinewz.com/forums/yaosm/67994-in...onkey.html
Zitieren
#4
0
Verfällt da die Garantie wenn ich das mit der Gulli Anleitung mache ?
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#5
0
durch das ausführen von unautorisiertem Code auf der Wii verfällt laut lizenz die garantie. ob sie das, wenn man wieder alles auf ursprungszustand zurückversetzt, trotzdem erkennen können, weiß ich nicht. wird aber so sein, denke ich. man kann das ding ja nicht vollständig formatieren und neu aufsetzen wie einen PC. da werden sicher spuren im system zurückbleiben.
I am Pentium of Borg. Division is futile. You will be approximated.
[Bild: style6,CrynnCitizen.png]
CrynnCitizen's FTP: Thread | Online? [Bild: <a href=ftp.php?server=ceecee.ath.cx&port=2112]" class="mycode_img" /> | Inhalt
Zitieren
#6
0
<<< Gehackt ohne modchip und ULTRA GLÜCKLICH ... nur zu empfehlen Wink
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wii U (vormals: "Wii 2 bald erhältlich") Heinrich Reich 300 66.693 18.07.2016, 14:33
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Frage] Wii U Freundschaftscodes victorymon 3 1.667 25.12.2012, 11:28
Letzter Beitrag: Cebion
  Kirby Anime auf der Wii! JohnSheridan 19 4.481 14.04.2012, 07:59
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Wii-GC-Backuploader r3d3mti0n 8 2.624 11.02.2009, 18:58
Letzter Beitrag: r3d3mti0n

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste