Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Diablo III und Starcraft II für ca. 27 € in UK vorbestellen...
#1
0
Hab schon das ein oder andere mal dort bestellt, die Preise sind Top, ob sie letztendlich wirklich zu den Konditionen liefern ist allerdings eine andere Frage.

http://shop.gameplay.co.uk

oben PC auswählen und dann rechts bei HOT Pre-Orders nachschauen...Platz 3 wundert mich doch sehr sehr stark Wink
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Ich empfehle play.com für's Bestellen in England. Da habe ich bereits mehrfach geordert und die Ware anstandslos erhalten. Sogar versandkostenfrei nach DE wenn's beim Artikel dabeisteht. Ich habe mal testweise nach Diablo III gesucht, 25 Pfund und versandkostenfrei:

http://www.play.com/Games/PC/4-/5984705/...oduct.html

Starcraft II kostet 30 Pfund und ist ebenso versandkostenfrei.

Viele Grüße

CrynnCitizen
I am Pentium of Borg. Division is futile. You will be approximated.
[Bild: style6,CrynnCitizen.png]
CrynnCitizen's FTP: Thread | Online? [Bild: <a href=ftp.php?server=ceecee.ath.cx&port=2112]" class="mycode_img" /> | Inhalt
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von CrynnCitizen
Ich empfehle play.com für's Bestellen in England. Da habe ich bereits mehrfach geordert und die Ware anstandslos erhalten. Sogar versandkostenfrei nach DE wenn's beim Artikel dabeisteht. Ich habe mal testweise nach Diablo III gesucht, 25 Pfund und versandkostenfrei:

http://www.play.com/Games/PC/4-/5984705/...oduct.html

Starcraft II kostet 30 Pfund und ist ebenso versandkostenfrei.

Viele Grüße

CrynnCitizen

Soso hast also schon oft dort bestellt? Wink Dann weißt du aber auch das du dort nur bestellen kannst wenn du das ganze auf Euro Währung (rechts oben umstellst). Wenn du versuchst auf Pfund zu bestellen gibt es immer ne lustige Fehlermeldung. Wenn man auf EURO umstellt kostet Diablo 3 allerdings 35€ und Starcraft 2 um die 42€
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#4
0
Ich habe das letzte mal dort NWN2 bestellt, und zwar mit Pfund als Währung und auf Kreditkarte.
I am Pentium of Borg. Division is futile. You will be approximated.
[Bild: style6,CrynnCitizen.png]
CrynnCitizen's FTP: Thread | Online? [Bild: <a href=ftp.php?server=ceecee.ath.cx&port=2112]" class="mycode_img" /> | Inhalt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Winrar für 9,51€ exe06 16 560 17.09.2023, 18:24
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Suche] SanDisk SD-Karte für Dashcam exe06 3 940 30.11.2021, 18:07
Letzter Beitrag: exe06
  [Suche] Controller für den PC exe06 12 4.719 07.02.2021, 21:49
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Ein Heim für Konsolenspiele ReservoirDog 11 4.011 01.07.2020, 13:20
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Suche] Laptop für's Modden Traxx Amiga EP 2 1.400 15.05.2020, 08:37
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste