Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Klasse Profil eines 14-Jährigen
#1
0
Hier ein klassisches Beispiel dafür, wie man mit absoluter Sicherheit die Frau seiner Träume findet und auch sonst mit viel Liebe und Respekt behandelt wird Big Grin

HIER
Zitieren
#2
0
Wieder ein Beweis, dass die Kids von heute noch blöder als fett sind...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Atreyu
Wieder ein Beweis, dass die Kids von heute noch blöder als fett sind...

Sei doch nicht so unbarmherzig: der Knabe besucht schließlich die Pflichtschule, was wahrscheinlich noch schlimmer als Schulpflicht ist. Kein Wunder, dass er schon im zarten Alter ebenso welterfahren wie unbeugsam wirkt! Big Grin

Der wahre Hammer aber ist ja wohl die letzte Zeile:

"Lieblingsessen: fastfoot" ... Elefant Elefant
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#4
0
Ein echter Wonneproppen und Charmebolzen. Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#5
0
Gibts eigentlich in Wien auch nen Wedding oder ein MV?? Elefant Big Grin
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
Zitieren
#6
0
har, har.."bitches klarmachen" und noch die eierschalen an den ohren kleben haben... Rolleyes
Zitieren
#7
0
Der Junge kommt mal ganz groß raus...der wird mindestens Kompanieführer einer Drei-Mann-Schwadron von verlausten Pennern (das soll keine Beleidigung für die Bedürftigen sein). Wenn einer in dem Alter schon so ist, kann man wohl nicht mehr viel machen, als ihn fortwährend mit Hilfe des größtmöglichen Paddels (wahlweise auch einer großen Keule) auf den Hinterkopf zu schlagen - jeder auftretende Verlust ist ein Gewinn für die Allgemeinheit.

...
...

Unfassbar sowas...
Zitieren
#8
0
ist schon krass, andererseits ist man in diesem alter aber auch beeinflussbar und quatscht jeden schwachsinn nach, den man irgendwo hört.

Also hoffe ich doch, dass sich der bursche in den nächsten jahren noch gravierend ändert - wird er wohl auch müssen.
mit dieser einstellung wird er es jedenfalls sehr schwer haben, im späteren leben. Wink
Zitieren
#9
0
Ich find den ausgepsrochen cool. Vllt. könnten wir Freunde werden.
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von 10-4-11
Ich find den ausgepsrochen cool. Vllt. könnten wir Freunde werden.

Wirst Du Dich dann aus Solidarität nochmal umbennen in "10+4"?
Kannst es Deinem neuen Freund ja auch ultraschwer machen und Dich "10+6-2" nennen... Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#11
0
lol, nicht mal ne bitch würd mit dem, die würd nur warten das da endlich mal was kommt Big Grin

dazu ist anzumerken das eine "bitch" eigentlich eine läufige hündin ist Geschockt
Zitieren
#12
0
Das ist dann halt die Youtube generation nehme ich mal an Baby
Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist.

W.S.
Zitieren
#13
0
ich zitier mal frei: "des kann man mit prügel allein ned korrigier'n!"

aber wer schnelle füsse isst...
I am Pentium of Borg. Division is futile. You will be approximated.
[Bild: style6,CrynnCitizen.png]
CrynnCitizen's FTP: Thread | Online? [Bild: <a href=ftp.php?server=ceecee.ath.cx&port=2112]" class="mycode_img" /> | Inhalt
Zitieren
#14
0
Ich wollts lassen, jetzt gehts doch nicht.

Gut das wir hier nur Leute haben die mit 14 keine peinlichen Aktionen gerissen haben.
Vermutlich habt ihr euch in dem Alter ins Pentagon eingehackt und Flugsimulator mit Atomraketen gespielt. Richtig cool halt. Cool Cool Cool

Zitat:Wenn einer in dem Alter schon so ist, kann man wohl nicht mehr viel machen

Stimmt mit 14 hat man auch schon 80% seines Lebens hinter sich. Da ist echt alles verloren. Generell kann man sich auch im Alter auf keinen Fall mehr ändern. Der Mensch ist wie eine Diskette mit Schreibschutz. Elefant
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von 10-4-11
Ich wollts lassen, jetzt gehts doch nicht.

Gut das wir hier nur Leute haben die mit 14 keine peinlichen Aktionen gerissen haben.
Vermutlich habt ihr euch in dem Alter ins Pentagon eingehackt und Flugsimulator mit Atomraketen gespielt. Richtig cool halt. Cool Cool Cool

igitt, da war die grafik viel zu modern
Zitieren
#16
0
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Ich weiss nicht wie so nen Dingen aussieht, aber das ging doch bestimmt über nen Terminal.
Zitieren
#17
0
Zitat:Original von 10-4-11
Ich wollts lassen, jetzt gehts doch nicht.

Gut das wir hier nur Leute haben die mit 14 keine peinlichen Aktionen gerissen haben.
Vermutlich habt ihr euch in dem Alter ins Pentagon eingehackt und Flugsimulator mit Atomraketen gespielt. Richtig cool halt. Cool Cool Cool

Zitat:Wenn einer in dem Alter schon so ist, kann man wohl nicht mehr viel machen

Stimmt mit 14 hat man auch schon 80% seines Lebens hinter sich. Da ist echt alles verloren. Generell kann man sich auch im Alter auf keinen Fall mehr ändern. Der Mensch ist wie eine Diskette mit Schreibschutz. Elefant

Das stimmt auch wieder,kann ich ma da an einige echt abgespacete sachen errinern Big Grin das einzige wir hatten damals noch nicht so einfachen zugriff auf pornos und es gab auch noch keine Partnerschafts seiten, nur an so einen Telefon Chat gabs und da haben wir auch auf die Kacke gehauen.
Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist.

W.S.
Zitieren
#18
0
Na dann wollen wir mal hoffen, dass das ganze nur ein Scherz war - allerdings liegt das ganze bei mir noch im Bereich des Vorstellbaren, hochkonzentrierte Dummheit gibt es leider viel zu oft.
Zitieren
#19
0
Joa doch, ich halte das für absolut ernst gemeint. Hab mich mal im SchuelerCC umgeschaut, weil mein kleiner Bruder da angemeldet ist - ist teilweise echt abartig, was da rumschwirrt... Rolleyes
Zitieren
#20
0
Schüler VZ ist genauso...

also bei uns ist das ja echt schon traurig, die fangen mit 6 das rauchen an, mit 5 hamm se schon wörter wie dreckswanst und andere schimpfwörter drauf, und machen sich an >10Jahre ältere ran... wenn sowas nicht mal verzogen ist.

Leider wird es garantiert nicht weniger.
[size=16pt][/SIZE][/SIZE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Das Fanboy-Argument" - Eines der nervigsten Dinge im Netz! JohnSheridan 15 4.579 28.01.2014, 22:56
Letzter Beitrag: Gadler
  [Info] Klasse Fotos Gadler 2 1.498 17.03.2013, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Geständnisse eines Nerds r3d3mti0n 33 6.163 14.06.2012, 20:18
Letzter Beitrag: OTM SAN
  [Suche] Titel eines älteren Strategiespiels Lunarius 0 1.180 06.02.2009, 22:40
Letzter Beitrag: Lunarius
  [Suche] Name eines Brettspiels Insanus 10 3.992 21.03.2006, 21:10
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste