Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

5.1 system über TVKARTE
#1
0
Also ich habe folgendes problem gestern hab ich mir ein 5.1 sound system gekauft und wollte es heute an fehrnseher anschließen (ohne dekoder hab zwa mal einen zwischengeklemmt aber hör nur rauchen und es war alles angeschlossen) also über kabel kein sateliet dann hab im mir gedacht das ich`s doch an die TVKARTE anschließen kann aber jetzt stellt sich die frage wie Confused


EDIT:
OH bitte in HardwareSupport verschieben Wink
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#2
0
Problem gelöst für alle luete die sich das auch fragen also man braucht nen adapter von chinch auf link oder wie der scheiß heißt dann in den ausgang der TV Karte und den eingang der soundkarte und dann noch den line in anschalten und dann hören
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#3
0
hab auch n 5.1 sourround system, aber keine TV karte, möcht das teil aber gerne am Fernseher anschliessen, hast du das auch rausgefunden? Confused
Zitieren
#4
0
jo das ist möglich!!!
sat reciver oder kabel???



mfg
killer
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von D2001
...adapter von chinch auf link oder wie der scheiß heißt

chinch auf klinken heisst der scheiss...
Zitieren
#6
0
Ok jetzt weis ich`s
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#7
0
@Metal Ambassador
wenn dein fernseher nen kopfhörer ausgang hat müßste es so wie oben funktionieren
@MODS
sorry für doppelpostsTeufel
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#8
0
@ d2001 könnte es sein das du im moment etwas sehr viel am spammen bist???



mfg
killer
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#9
0
JA
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#10
0
jo hab n kopfhörer ausgang, aber hinten am fernseher hab ich noch 3 andere eingänge, n roten , weissen und n gelben, gehts nich mit denen auch Confused
sorry kein blassen von Fernsehern und elektronik Sad
Zitieren
#11
0
hast du nen sat reciver???
hast du scat ausgänge????




mfg
killer
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#12
0
Das macht alles einfacher du brauchst so ein kabel was vom empfanger ( Subwoofer oder so nem kasten wo man lautstärke regeln kann) in denn pc geht aslo nich eins da rausreißen sondern ein neues nehmen also ein kabel das an einer seite 1 ding und an der anderen 2 dinger hat die zwei steckst de in den Fernseher (müssten eigentlich farblich makiert sein das andere ding in den eingang der soundkarte das ist dann das anschließen
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#13
0
@d2001 ich hab aber im moment nur ne onboard soundkarte macht das was? Confused

@killer ich kenn mich da net aus
Zitieren
#14
0
Solang die soundkarte nen line in hat müsste an der seite stehen und dann muss der Mixer am pc SO eingestellt sein
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#15
0
hmm, ich kann dein bild nich öffnen Confused
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lautsprecher über USB (Strom) Cyphox 1 1.843 11.05.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Rayman
  [Info] Kauftipp: 4-Bay NAS 540 von Zyxel über Ostern günstiger SkyBird 1 2.112 03.04.2015, 16:26
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Problem] Sound über Monitor Markocat 10 2.761 24.09.2012, 07:38
Letzter Beitrag: Sm4sHer
  Lanverbindung über 200 M 10-4-11 20 7.790 11.03.2011, 00:19
Letzter Beitrag: Thorium
  [Problem] PS3 - kein sound über surround anlage purpur 2 1.896 30.10.2010, 15:50
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste