Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

sendezeiten
#1
0
hiho!
wann werden denn so im algemeinen anime serien gesendet?
ich mien so mtv, wie zb der rote vampit, ka wie die serie heist...
geiles teil
ich weis dass um 20uhr auf mtv pop eine serie mit nem dämon kommt, das weis ich weil ich sie grade VERPASST hab *grml*
wann kommt sonst noch so was?
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#2
0
Also Hellsing läuft Freitags um 22:00 Uhr bis 22:30 Uhr auf Viva
Zitieren
#3
0
ok, freitags, aufgeschrieben...^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#4
0
Hellsing läuft nicht nur freitags um 22:00 Uhr sondern auch samstags um 0:00 Uhr (allerdings nur ne Wiederholung)

Sonst weiß ich, das auf MTV 2 Pop Montag-Sonntag ab 19:00 Uhr Anime und Cartoons laufen
Zitieren
#5
0
0.00 Uhr zum Sonntag?
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#6
0
Ja, Hellsing kommt um 0:00 Uhr von Samstag auf Sonntag, aber ich gucks immer Freitag.

Ach ja, ich weiß jetzt genaueres zum MTV 2 Pop Programm. Inu-Yasha kommt Montag bis Sonntag um 20:00 Uhr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste