Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Ricardo Montalban, Patrick McGoohan .... wieder 2 weg.
#1
0
Wieder 2 Schauspieler von uns gegangen. Am 14 & am 15.
[Bild: 1132wo.jpg]
[Bild: 22gfw9.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Nach der "First Lady of StarTrek"

nun auch Kahn, langsam gehen die StarTrek Classic leute aus, sind nurnoch ein paar über die mehr hatten als 2 dialogzeilen.. Cry
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Gabumon
Nach der "First Lady of StarTrek"

nun auch Kahn, langsam gehen die StarTrek Classic leute aus, sind nurnoch ein paar über die mehr hatten als 2 dialogzeilen.. Cry

Ich schätze "Uns Kahn" lebt noch. Big Grin Wink

Montalban? Komisch, das mir dort "Fantasy Island" und "Die Nackte Kanone" als erstes einfällt. War schon ein charismatischer Schauspieler.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Suche ein Lied wieder mal Gadler 5 3.362 28.06.2019, 13:22
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Problem] SCHEISS eBay-Suche!! Schon wieder sowas! SonataFanatica 5 2.444 17.11.2017, 12:34
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Suche] Suche mal wieder ein Lied.... Gadler 1 1.451 14.06.2016, 20:30
Letzter Beitrag: Pandanni
  [Info] Er ist wieder da ReservoirDog 18 1.963 31.01.2016, 14:52
Letzter Beitrag: Gismo
  [Suche] Suche mal wieder ein Lied.... Gadler 40 9.947 23.10.2015, 13:48
Letzter Beitrag: marioelvis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste