Willkommen im cgboard - classic games Forum! Wir sind auch in unserem Discord Chat anzutreffen.

[Info] 100 GB Online-Speicher für 30 Jahre....
#1
0
Lass' ich hier einfach mal so stehen!!!! Wink
[Bild: deforestationujeu.png]
(nur noch bis morgen!!!!!)
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
edit: ups! Big Grin Dachte zuerst, das sei ein Hotlinking-Dingens, aber scheint ja mal ganz nett zu sein - wenn die Seite denn mal lädt (braucht bei mir seltsamerweise echt lange).
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von SonataFanatica
edit: ups! Big Grin Dachte zuerst, das sei ein Hotlinking-Dingens
Aber doch nicht von mir Geschockt Wink
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
Ist doch sowas wie RS? Wie sind die DL-Raten so und wo steht was von 30 Jahren?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#5
0
Sind ja sogar 250GB. Auf dieser Froschfress... Französichen Seite gibt's mehr Infos (250 Go d’espace disque pendant 30 ans). Habe auch folgendes auf einer verweisenden Seite gelesen:

"Jow hab mich auch noch angemeldet und es sind wirklich 250GB und bei mir ist bis 18 Januar 2038 gezahlt. Also nicht ganz 30 Jahre aber lang genug wie ich finde"

Hab's selber aber nicht probiert!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
Soweit ich das sehe sicher nur für Dokumente in elektronischer Form ( PDF, DOC etc.). Wenn nicht, ist das Angebot unseriös und wird sich wirklich lange halten könne. ( Klar, 250 GB bzw. 100 GB ganz umsonst und das für 30 Jahre...NATÜRLICH)
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#7
0
Also ich sehe auf der Seite keinen Hinweis, dass jeder User 100GB an Speicher bekommt. Da es nur für Dokumente sein soll, wäre es doch gut möglich, dass da jemand eine 100GB-Festplatte zur Verfügung stellt und jeder, der zahlt, kann dann auf diese EINE Platte zugreifen. Damit wäre die Möglichkeit, den Speicher für 30 Jahre zur Verfügung zu stellen, vorhanden und außerdem würde das ganze Projekt ein wenig an Glaubwürdigkeit gewinnen.

Wenn wir schnell sind (zumindest einer von uns) können wir die 100GB ja mit Oldgames vollladen, dann sind die für 30 Jahre gesichert Wink.
Zitieren
#8
0
Call of Duty: Wie groß sind Warzone und Co. gerade?

Tja, so ändern sich die Zeiten Big Grin.
Da kann man froh sein, wenn man sich nicht auf einen 30-Jahre-Knebelvertrag für lumpige 100GB eingelassen hat Wink.


@Juttar Tada, ich hab auch mal wieder 'ne Threadleiche hervorgezaubert Zunge rausBig GrinElefant
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#9
0
(30.06.2022, 11:25)Heinrich Reich schrieb: @Juttar Tada, ich hab auch mal wieder 'ne Threadleiche hervorgezaubert Zunge rausBig GrinElefant

Gut gemacht! Pleased
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste