Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Titel eines älteren Strategiespiels
#1
0
Huhu ihrs,

Hoffe das ihr mir helfen könnt. Die Suchmashcine hat leider nciths passendes ausgespuckt. Wie im Titel erwähnt such ich den Titel eines Spiels. Weis nur noch das man am Anfang im Tutorial den Ausgang einer Schlucht untersuchen soll. Die Gruppe ist von der Aussenwelt abgeschnitten und das Tutorial des Games endet mehr oder weniger damit das man Felsen wegsprengen darf die die Schlucht vom Rest der Welt trennen. Fürderhin hat man sogar einen Jet-Piloten, wenn ich mcih recht entsinne, der während eines Einsatzes Bomben abwirft zur unterstüzung wo man in der Basis die Bomben aussuchen darf usw. Hab das Game geliebt, komme nur partout nich auf den Titel. Weiss nur das es nicht The Fall ist, das hab ich mir jetzt mit der Zeitschrift zusammen geholt weil ich dachte das es dies sei -.-*
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Titel einer alten TV-Serie Navaros 9 1.817 27.10.2023, 14:09
Letzter Beitrag: Juttar
  [Suche] Suche Weihnachtsfilm Titel! lexcom 4 2.612 17.12.2014, 12:09
Letzter Beitrag: Pandanni
  [Frage] Indiegame - Titel unbekannt CrazyJose 2 1.417 16.03.2014, 11:00
Letzter Beitrag: CrazyJose
  "Das Fanboy-Argument" - Eines der nervigsten Dinge im Netz! JohnSheridan 15 4.579 28.01.2014, 22:56
Letzter Beitrag: Gadler
  Geständnisse eines Nerds r3d3mti0n 33 6.162 14.06.2012, 20:18
Letzter Beitrag: OTM SAN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste