Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Mal wieder ein Lied....
#1
0
Dürften die älteren hier kennen (aus der Radiohitparade).... ist recht bekannt. Hat jemand einen Titel und die Gruppe????


Angehängte Dateien
.swf   atf.swf (Größe: 82,02 KB / Downloads: 23)
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Irgendeine TV Sendung/Magazin hatte das als Titelmelodie. Kommen nur gerade nicht drauf.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Irgendeine TV Sendung/Magazin hatte das als Titelmelodie.
Jo.... soweit war ich auch schon Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
1980-F von After the Fire. Lief damals als Titelmelodie von Gottschalk's "Na sowas"

http://www.youtube.com/watch?v=CwOXBh3t9qo
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#5
0
Gute Arbeit, Mulder. Danke für den Hinweis!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Lied Gadler 6 1.200 21.11.2022, 10:49
Letzter Beitrag: Gadler
Music [Suche] Suche Lied... Gadler 5 1.374 30.04.2022, 19:35
Letzter Beitrag: Gadler
Sad 78x 3080rtx Grafikarten in Reihe für ein Miner Traxx Amiga EP 2 930 13.01.2021, 12:37
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Suche ein Lied wieder mal Gadler 5 3.354 28.06.2019, 13:22
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Problem] SCHEISS eBay-Suche!! Schon wieder sowas! SonataFanatica 5 2.436 17.11.2017, 12:34
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste