Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

In Internetfalle von opendownload.de getappt
#41
0
Zitat:Spassig dürfte es auch werden, wenn man rein theoretisch einfach mal auf den gesponsorten Link klickt, weil meine mal gehört zu haben, dass das den werbenden Kohle kostet. Liege ich da richtig? Kann das wer bestätigen?

Das stimmt und ich denke bei einem Begriff wie "Adobe Reader" ist der Klick ziemlich teuer. Andere gängige Begriffe können schon schnell 30 Cent pro Klick! kosten.
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#42
0
Zitat:Original von Markocat
opendownload.de -Abzocke Video-
Was ist das eigentlich für eine Vollkappe, der sich da was zusammenplaudert.... ein verkappter Hobbyanwalt? Klingt ein bisschen nach der Sendung mit der Maus. Entsetzlich dieser Netz-Exhibitionismus! Der ist warscheinlich selber schon auf solch einen Mist reingefallen. Es gab doch schon mal eine Seite, die mit "kostenlosen" DVD's versucht hat die Leute abzuzocken. Die Erfahrung muss man vermutlich machen, wenn man die Augen im Net nicht aufmacht.

Nebenbei.... Beruhigungsvideo (!). Wirklich rund läuft der Typ ja wohl nicht, oder? Das Geltungsbedürfnis einiger scheint schon recht ausgeprägt Geschockt Geschockt Geschockt Big Grin
Au weia.. such' Dir eine Frau (oder wohl eher einen Mann), Jens!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#43
0
lol, du hast recht. der typ spricht nicht nur wie armin von der maus, er sieht auch aus wie ne junge version von ihm.

hach ja, die sachgeschichten der maus waren schon immer toll. und sind es immer noch. lang lebe die maus. und armin. und christoph. und der elefant. und die ente. Cool
Signaturen stinken
Zitieren
#44
0
Wie ichs mir gedacht habe, hab ich Heute die Mahnung per E-Mail bekommen.

Zitat:Content Services Ltd.
Mundenheimer Straße 70
68219 Mannheim

Kontakt:
http://www.support-online-center.com/

Telefon : +49-1805-88204486 (0,14 EUR/min)*
Telefax : +49-1805-88204487 (0,14 EUR/min)*
(Montag bis Freitag / 09.00 - 18.00 Uhr)

*aus dem deutschen Festnetz, gegebenenfalls abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz

Umsatzsteuerid: DE258263766
Handelsregister: HRB 703297, Amtsgericht Mannheim




****
****
****




Ihre Kundennummer:
****

Ihre Rechnungsnummer:
****


Datum: 26.02.2009


MAHNUNG

Sehr geehrter Herr ***,

leider haben Sie Ihre Rechnung **** vom 17.02.2009 bis zum
heutigen Tage nicht ausgeglichen. Durch den Mehraufwand sind uns
weitere Kosten entstanden.

Wir fordern Sie letztmalig auf den offenen Gesamtbetrag zu überweisen:

Beschreibung:

12-Monatszugang für http://www.opendownload.de
Anmeldung vom 16.02.2009
8,00 EUR / Monat, Zahlung laut AGB ein Jahr im Voraus

Preis:

96,00 EUR

Mahnkosten:

3,00 EUR

Bitte begleichen Sie den Gesamtbetrag von 99,00 EUR bis zum
03.03.2009 auf das nachfolgende Konto:

Für Kunden aus Deutschland:

Kontoinhaber: Content Services Ltd.
Kontonummer: 5787702
Bankleitzahl: 60010070
Bank: Postbank Stuttgart

Für Kunden aus dem Ausland:

Kontoinhaber: Content Services Ltd.
IBAN: DE56600100700005787702
SWIFT-BIC: PBNKDEFF
Bank: Postbank Stuttgart

Wichtig: Bitte geben Sie im Verwendungszweck Ihre Kunden- und Rechnungsnummer an
und als Kontoinhaber die Content Services Ltd., ansonsten kann Ihre Zahlung
bei uns nicht zugeordnet werden.

Ihre Kundennummer: ****, Ihre Rechnungsnummer: ****

Sollte weiterhin keine Zahlung erfolgen, sehen wir uns gezwungen unseren
Rechtsanwalt mit der Einziehung der Forderung zu beauftragen, wodurch Ihnen
weitere Kosten entstehen würden.

Vermeiden Sie dies durch eine rechtzeitige Zahlung!


Zu Ihrer Information teilen wir Ihnen Folgendes mit:

Seit dem 01.01.2008 ist in Deutschland die Vorratsdatenspeicherung in Kraft getreten.
Der Internetprovider **** speichert die IP-Adresse **** welche bei
der Anmeldung auf der Seite http://www.opendownload.de übermittelt wurde.
Unter Hinzuziehung des genauen Anmeldezeitpunkts (siehe Rechnung) ist es den
Ermittlungsbehörden möglich die Adresse des Anschlussinhabers festzustellen.
Sollte weiterhin kein Zahlungseingang erfolgen, behalten wir uns gerichtliche
Schritte vor.

Ihre Rechnung **** finden Sie noch einmal im E-Mail Anhang.

Sollten Sie inzwischen bezahlt haben, betrachten Sie die Mahnung als gegenstandslos.

Für eventuelle Rückfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder über unser
Kontaktformular auf der Seite http://www.support-online-center.com zur Verfügung.

Über das Kontaktformular können wir Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeiten. Bitte haben Sie dafür
Verständnis, dass Anfragen direkt an die Mailadresse nicht zugestellt werden können.


Mit freundlichen Grüßen



Content Services Ltd.



Name & Registered Office:

Content Services Ltd. - 5 Jupiter House,
Calleva Park - Aldermaston - Reading Berkshire RG7 8NN

Company No. 06326552 (Cardiff) - Director: Alexander Varin


Ich hab die gleich in Spam-Ordner geschoben und werde darauf keine Beachtung geben, soll er von mir aus den Rechtsanwalt hinzuziehen.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#45
0
Zitat:Wir fordern Sie letztmalig auf den offenen Gesamtbetrag zu überweisen
Na bitte, Herr K. Dann war's das ja wohl in Zukunft Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#46
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Wir fordern Sie letztmalig auf den offenen Gesamtbetrag zu überweisen
Na bitte, Herr K. Dann war's das ja wohl in Zukunft Big Grin

Manchmal übersieht man was. Big Grin
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#47
0
Mehrkosten durch verschicken der automatisierten Mahn E-Mails? Ein lustiger Vogel ist das. Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#48
0
mhm... hoffe, du kannst gut ignorieren Smile
Zitieren
#49
0
hab genau die gleiche rechnung übrigens auch in der mail, hab mich angeblich am 25.12. von einer T-Online IP angemeldet, dumm zu dem zeitpunkt war ich mit 1&1 Online, war nämlich bei Mutter Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Von Remote Dinge auf Android-Box laden Antiheld 4 228 10.02.2024, 09:50
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Nachricht von Systemsteuerng?! Socke 15 7.415 19.05.2022, 14:07
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Surfbars / Cash Werbeprogramme von früher Rayman 3 2.730 06.02.2020, 08:54
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Auswirkungen von Algorithmen Heinrich Reich 7 5.174 27.04.2019, 08:51
Letzter Beitrag: t-beutel
  [Info] Passwörter von Cloudflare-Seiten ändern Mustrum 18 7.222 28.02.2017, 22:16
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste