Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] PC: 500 MHz, 64 MB SD-RAM, 40GB HDD
#1
0
Vorhin hat mir ein Bekannter erzählt, dass er noch einen älteren PC rumstehen hat, den er gern loswerden würde. Eigentlich hätte ich ja Interesse an dem Ding, aber leider ist bei mir kein Platz für einen weiteren PC. Die Daten des PCs sind (soweit ich bisher weiß - mehr Infos kann ich sicher auf Anfrage besorgen):

Pentium 3 500 MHz
64 MB SD-RAM
40 GB HDD
Grafik weiß ich gerade nicht (vermutlich on Board)
Disketten- und 40x-CD-Laufwerk enthalten
Treiber sollten beiliegen (genaue Infos liegen aber noch nicht vor)

Für den PC würde der Bekannte noch 30€ + Versand haben wollen. Falls jemand von euch Interesse oder Fragen hat, einfach hier bescheid geben und ich schaue mal, was sich machen lässt Smile.
Zitieren
#2
0
wenn das ding komplett nicht rausgeht, bekunde ich schonmal mein interesse an der festplatte Wink
Zitieren
#3
0
Nene, so geht's leider nicht. Die Festplatte ist eigentlich nur Dreingabe, die ich durch meine Überredungskünste (Talentwert 7 Fröhlich) erreichen konnte. Als Grafikkarte würde ich noch meine Sis315 mit 32 MB Ram zur Verfügung stellen, wenn sich nichts besseres findet.

Also kein Zerhackstücken des PCs - da muss ich wohl einen Platz unter meinem Bett für den PC finden... (ist ein Hochbett Big Grin ).
Zitieren
#4
0
Joar Schade, aber sowas habe Ich mir schon gedacht.

Wäre dein nettes Angebot 10 Jahre früher gekommen, dann......ach nee, warn ja noch d-mark zeiten....
Zitieren
#5
0
Hat niemand Interesse am PC? Vielleicht kann ich ja am Preis noch minimal handeln, aber eigentlich ist der doch ganz angemessen - es ist immerhin ein vollständiger PC...

Zitat:Original von StFA
Wäre dein nettes Angebot 10 Jahre früher gekommen, dann......ach nee, warn ja noch d-mark zeiten....

Das soll jetzt aber nicht heißen, dass du vor 10 Jahren einen Preis von 30 DM für angemessen gehalten hättest? Rotes Gesicht

Die Kiste ist natürlich wenn überhaupt als Oldgamer-PC gedacht, ein schönes DOS und ein Windows 98 drauf und man hat eine nahezu optimale Ausrüstung. Dem Sound ließe sich vermutlich auch auf die Sprünge helfen, aber da fehlen mir die Infos.
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von thEClaw
(...) Die Festplatte ist eigentlich nur Dreingabe, die ich durch meine Überredungskünste (Talentwert 7 Fröhlich) erreichen konnte. (...).

Schon mal über eine Talentspezialisierung (Feilschen) nachgedacht?

(sry für OT Big Grin )
I am Pentium of Borg. Division is futile. You will be approximated.
[Bild: style6,CrynnCitizen.png]
CrynnCitizen's FTP: Thread | Online? [Bild: <a href=ftp.php?server=ceecee.ath.cx&port=2112]" class="mycode_img" /> | Inhalt
Zitieren
#7
0
Naja, ich KÖNNTE vielleicht was feilschen - aber je länger ich drüber nachdenke, desto sicherer werde ich, dass 30€ zu wenig sind. Gehäuse, Netzteil und der Rest sind sicher mehr wert. Selbst wenn man pro gebrauchter Komponente nur ein paar Euro rechnet. Falls also noch jemand Interesse hat, ich habe noch nichts davon gehört, dass der PC zerstört worden wäre.
Der Preis steht auf 30€, falls jemand ernsthaftes Interesse zeigt und 30€ zuviel sein sollten, kann man ja nochmal reden. Hauptsache, es will den PC endlich jemand haben! Sonst wird er doch noch zerstört... Cry
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von thEClaw
aber je länger ich drüber nachdenke, desto sicherer werde ich, dass 30€ zu wenig sind.

Sorry ich konnts mir nicht verkneifen, mir ist grad spontan nen Zitat aus einem Film eingefallen.

Zitat:10 Dollar? Dafür krieg ich aber noch einen geblasen und ein paar nette Worte wie ich liebe dich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Biete] Asus M4A79 Deluxe, AMD Phenom II X4 945 + Alpenföhn Triglav + OCZ RAM CrazyJose 0 1.542 14.09.2016, 13:55
Letzter Beitrag: CrazyJose
  SSD mit 500 GB - Samsung Evo 850 gut? Atreyu 15 3.425 12.08.2015, 06:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  HDD - Guter Deal oder nicht? Atreyu 19 4.464 31.05.2014, 08:03
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Suche] Festplatte (HDD, SATA) Markocat 3 1.713 18.02.2014, 13:34
Letzter Beitrag: Nemu
  [Suche] Mainboard AM2/AM2+ oder günstiges AM3-Bundle (MB+CPU+RAM) dx1 3 1.837 29.12.2013, 00:20
Letzter Beitrag: dx1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste