Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Musik] Neues Scheibe von Prodigy: "Invaders must Die"
#1
0
Yo. nachdem etliche bunte Plakate mir auf dem Weg in die Arbeit signalisierten, dass es von den Brandstiftern endlich wieder was auf die Ohren gibt, habe ich per youtube mal ins neue Album reingehört. Will dazu nur anmerken: Morgen früh steh ich bei Saturn einer Filiale eines großen Elektronik-Handelskonzerns und geb mein letztes Geld dafür aus. Harter, ehrlicher Sound, der hier aus den billigen Speakern tönt. In solchen Momenten wünsch ich, ich wäre bei meinen Eltern zuhause, wo meine guten, alten, riesengroßen Orchester-Boxen rumstehen und darauf warten, mir mal wieder guten und feinen druck auf die Bauchhöhle zu geben...

Playlist, via Youtube:

The Prodigy - "Invaders Must Die"

"Invaders Must Die"
"Omen"
"Thunder"
"Colours"
"Take Me To The Hospital" <--gibt leider bisher keinen besseren... :-(
"Warrior's Dance"
"Run With The Wolves"
"Omen Reprise"
"World's On Fire"
"Piranha"
"Stand Up"

Zum Selber Meinung bilden..Wenn wer bessere Videos(oder überhaupt) zu take me to the Hospital, omen reprise und stand up findet, immer her damit!

Liebe Grüße,
Nemu
Zitieren
#2
0
Gebe Dir vollkomen recht, ein Hammer-Album. Elefant
Da lass ich mich sogar zu ner Orginal-CD hinreissen! Big Grin

PS: Wollten die eigentlich nie wieder eins machen?
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
Zitieren
#3
0
Kauf ich doch glatt ohne reinhören.
Zitieren
#4
0
YO !!! Ein wirklich mal sehr gutes Album !!!!

Baby
[Bild: 4grs2c.gif]
OLD OLDGAMES JUNKIES !!!
Zitieren
#5
0
Habe bis jetzt alle Alben von Prodigy... einfach nur geil! Jetzt müssen sie sich nur noch den Gesang wieder abgewöhnen, und dann ist es wieder die alte Truppe! Ein paar Lieder (Omen z.B.) klingen wirklich wieder herrlich nach Prodigy.... halt typisch "Jilted Generation". Gut gemacht, Jungs!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
Meine Freundin (generell eigentlich eher Metal-Fan) hat sich die Scheibe ebenfalls geholt. Klingt ganz lustig, auch wenn's nicht so meine Musik ist. Aber bei dem Album geht's mir ähnlich wie bei Basement Jaxx oder Pendulum (beides eher Drum 'n Bass bzw. New House): die Songs machen einfach Spaß!

Generell freu ich mich aber dann doch viel mehr auf ein neues Sonata Arctica Album! Wink
Zitieren
#7
0
Habs mir heute geholt! Und bereue nix Smile Ist gleich viel besser, vonner cd, als aus Youtube Smile
Zitieren
#8
0
Jup, seid langem mal wieder CD im Laden gleich beim Release gekauft.
Ist genau, wie man sich Prodigy in Erinnerung behalten hat. Die Jungs habens noch drauf.
War auch nicht teuer, 12 Euro. Hätte mir fats noch die neue U2 für 9,99 € geholt... naja, rennt nicht weg.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] neueste Song von Chemical Brothers Dualis 12 4.896 07.02.2022, 16:22
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Filme die keiner kennt Apie 156 96.217 07.12.2021, 14:32
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Musik] Alben, die in keiner Sammlung fehlen sollten Corsafahrer 79 38.974 09.05.2021, 09:44
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  John Sinclair Folge 6 - Die Vampirfalle Mac 13 5.751 23.03.2021, 18:41
Letzter Beitrag: Mustrum
  Neue Serie von Matt Groening! Atreyu 0 1.978 03.07.2018, 15:53
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste