Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Reservoir Dog
#1
0
Der Gute scheint einfach verschwunden...war jetzt schon bald 2 monate nicht mehr da! weiß jmd was?
Man fängt sich ja an sorgen zu machen Big Grin
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#2
0
Frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Haben die Dortmund endlich dicht gemacht, oder was!? Confused Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#3
0
Vielleicht hat er diesmal den Falschen mit seiner Axt angemacht.
Zitieren
#4
0
Hat das vielleicht mit seinem "kürzlichen" Umzug zu tun?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#5
0
Dann zieht er aber verdammt lange um Smile
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#6
0
Weiß leider auch nichts genaueres... :-(
Zitieren
#7
0
nee, sein umzug ist gut ueber die buehne gegangen und er wohnt jetzt in hagen...ich hab mit ihm bis anfang januar auch noch wegen den pc zeistchriften gesproche, die er von mir haben wollte...dann ist er verschollen Geschockt
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#8
0
Ich greife mal wieder meine alte Theorie auf: Er wurde von Aliens entführt. Oder ist auf einer Undercover-Mission im Süd-Kongo. Falls jemand ganz in seiner Nähe wohnt, kann er doch mal vorbeischauen und klingeln Zunge raus.

@ Manny: Was ist nun eigentlich aus deinen Zeitungen geworden? Müssen wir sie betrauern oder hat sie jemand abgeholt?
Zitieren
#9
0
Kann es sein dass....eine Frau daran schuld ist? Big Grin Wink
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von tsampikos
Kann es sein dass....eine Frau daran schuld ist? Big Grin Wink

Gute Idee. Eine Axt hat schließlich irgendwie was ... Romantisches.
[Machomodus] Frauen stehen auf ... *hust* Spaltmaterial. [/Matschmodus] Cool












[Bild: 008.gif]
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#11
0
hallo...hallo jungz! schaut mal auf diese bildschirme mit exotischen formaten, die über all in den häusern eingebaut sind. die haben zwar ne etwas triste graphik, offenbaren aber eine traurige realität...es gibt noch ein anderes leben...es ist täuschend echt nachempfunden. man braucht zur steuerung nur seinen köper und eine sprache...man könnte es mit einem holodeck wie in star trek vergleichen...unfassbar aber war...und es bietet tausende von quest, ist kostenlos und immer mehr lassen wow dafür zurück...

reservoir dog wahrscheinlich auch...und er ist vielleicht so beschäftigt, dass er nicht mehr mal hier zu hause vorbeischauen kann...
wahrscheinlich ist er gerade mitten im quest "auftrag vom chef" oder "großprojekt mit ausländischem kunden"...vielleicht ist es auch die instanz "verführe die braut ausm club", man weiß es nicht...aber sicherlich wird er wieder mal reinschauen, wenn er den nächsten lvl erreicht hat...wartet ab...
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von memphis
hallo...hallo jungz! schaut mal *schnipp-schnapp* ...wartet ab...

Du weeßtet also och nich'. Confused
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#13
0
ne, aber denke es ist nichts ungewöhnliches wenn sich jmd mal zwei monate nicht in nem board blicken lässt..
Zitieren
#14
0
Wir haben doch nur Angst, dass was passiert ist Smile
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von memphis
ne, aber denke es ist nichts ungewöhnliches wenn sich jmd mal zwei monate nicht in nem board blicken lässt..

Als Mod sollte man sich dann aber auch abmelden...
Zitieren
#16
0
ich denke normalerweise auch dass es kein thema ist, aber er ist immerhin top 3 poster! ich dachte halt ich frag mal ob jmd was weiss...

kann ja sein, dass er gerade sehr beschaeftigt ist, aber der deal mit den zeitungen stand so gut wie und das hatte mich dann halt auch etwas gewundert dass ich ihn gar nicht mehr erreichen konnte (auch in icq nicht)...

apropro: die zeitschriften sind eventl noch bei nem freund (wenn seine mutter nicht den keller entruemmpelt hat)
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#17
0
Er lebt noch, habe ihn hier gesichtet. Big Grin

http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=66306
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#18
0
na dann is ja gut Elefant
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#19
0
Ich lebe noch, Aufgrund privater Umstände, auf die ich hier auch nicht weiter eingehen möchte, ausser das mal wieder ein geliebter Mensch von mir gegangen ist, sah ich mich gezwungen hier wie auch allgemein etwas Abstand von der Community zu nehmen, sonst hätte ich dem ein oder anderen wahrscheinlich mit der Axt ne neue Frisur verpasst.


Aber es muss irgendwie weitergehen.....


Also....der Axtschwinger ist wieder da.....jetzt herrscht hier wieder Zucht & Ordnung !
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#20
0
Welcome back, Doggy. Smile

Auch wenn da was trauriges durchblickt, freuen wir uns doch bestimmt alle, dass du wieder da bist. Smile


Endlich ist Syntax' Alleinherrschaft vorbei. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Happy Birthday Reservoir Dog & Legen Retro-Nerd 21 4.920 07.08.2008, 13:48
Letzter Beitrag: michat78
  [Info] Dog is back ReservoirDog 16 2.281 27.01.2006, 13:26
Letzter Beitrag: 10-4-11
  [Info] My poor dog Mac 6 1.554 06.05.2005, 15:42
Letzter Beitrag: zonk
  [Info] Dog is wieder da ReservoirDog 8 2.693 08.08.2004, 21:56
Letzter Beitrag: NeWsOfTzzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste