Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] 5 Minuten Film aus 6000 einzeln gemalten Bildern
#1
0
Die Mühe, die in dem Streifen steckt kann man nur erahnen. Klasse gemacht!
[Bild: filmf3eq.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Ein toller verfilmter Appell, die Augen weit offen zu halten, wenn man sich auf die Reise ins Innere des Ichs macht..
Danke für den bemerkenswerten Tipp, Gadler! Smile


Edit// Kann man den Film irgendwie speichern? Mit Filmen hab ich's nicht so. Baby
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von DoremiEdit// Kann man den Film irgendwie speichern? Mit Filmen hab ich's nicht so.

Rechtsklick speichern: http://keepvid.com/?url=http://www.vimeo.com/2074812

Edit:
Das User-Javascript All-In-One Video Script kann man sowohl in Firefox, als auch in Opera verwenden.
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#4
0
Ich habe das "DownloadHelper" AddOn im Fuchs installiert. Damit kann man Videos mit einem Klick herunterladen.
Ist eine FLV. Auf einer anderen Seite habe ich den Link gefunden: LINK
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
Einfach nur beeindruckend!
Zitieren
#6
0
Guter Film, zwar nicht so mein favorisierter stil, aber respekt für die Macher
Zitieren
#7
0
Dickes Dankeschön für eure umfangreiche Hilfestellungen! Smile
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#8
0
Für mich sieht das aus wie mit dem Computer animiert. Kann mich absolut nicht dafür begeistern...ist das abnormal? Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#9
0
Faszinierend...ich habe alle paar Sekunden zurückgespult und mir die Bilder möglichst einzeln angeschaut - da steckt neben enorm viel Arbeit auch eine gehörige Portion Talent drin. Ob sich der Film (oder besser noch die Bilder Big Grin) auch in einer höheren Qualität finden lässt? FLV-Dateien sind meiner Meinung nach nicht das Gelbe vom Ei.
Zitieren
#10
0
Auf der Vimeo Seite kann man den Film als MOV runterladen (rechts unter den Screens)!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#11
0
Aber nur wenn man sich vorher angemeldet hat.. Cry
Zitieren
#12
0
Erinnert mich irgendwie an Heavy Metal. Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Münzenfund.. kennt sich wer aus? Gadler 20 11.804 26.05.2019, 12:00
Letzter Beitrag: Mustrum
  Meine Zeichnungen aus der Kinder/Jugend-Zeit Atreyu 22 7.790 19.02.2017, 22:44
Letzter Beitrag: Atreyu
  Wie sah eure Jugend aus? Drakon99 16 2.939 29.08.2015, 18:04
Letzter Beitrag: Drakon99
  [Frage] Musik aus Demo ziehen Gadler 22 6.234 22.05.2015, 21:20
Letzter Beitrag: Atreyu
  Migrationsdiskussion aus "Was denkste gerade?" purpur 123 17.875 08.10.2013, 18:44
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste