Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Review-News!
0
Neue AVGN-Episode! Fröhlich

Zitieren
0
Angry Video Game Nerd:
MEGA MAN Games (DOS, PS1, PS2)
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Neue AVGN-Episode (wer hätte das gedacht)

Paperboy

Signaturen stinken
Zitieren
0
Was ist an Paperboy fürs NES so schlimm? Confused Ich würde meinen, das ist von allen Versionen noch die beste! Big Grin
Zitieren
0
JohnSheridan schrieb:Was ist an Paperboy fürs NES so schlimm? Confused Ich würde meinen, das ist von allen Versionen noch die beste! Big Grin

Das liegt er dadran das der Typ eine ziemliche Pfeife ist.

Ich weiss gar nicht warum der so Populär ist...
Zitieren
0
Das Spiel hat mich damals auch aufgeregt wie sonstwas.
Ich hatte mal die GameBoy-Version davon und außer mich extrem wütend zu machen, hat mir das Spiel absolut GAR nichts gegeben.
Zitieren
0
Die GB Version ist ja auch mist. Aber die NES Version mochte ich irgendwie. Wobei der zweite Teil besser war, weil man da nicht nur auf den Weg und der Straße begrenzt war. Es gab da auch viel mehr Einfälle.
Zitieren
0
Ich habe damals Paperboy 2 für GB gespielt und fand es eigentlich gut. Man konnte so viel entdecken, wenn man genauer hinsah Smile

Ich gucke die neue AVGN-Folge mit einem Kumpel zusammen, also nix spoilern Smile

edit:

Angry Video Game Nerd
Beavis & Butthead

Eine etwas schwächere Episode, leider...

EDIT:

Angry Video Game Nerd
Berenstein Bears
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Angry Video Game Nerd
Berenstein Bears
Krass, die Folge war echt gut!!
Zitieren
0
Ich weiss nicht, etwas zuviel Rumgeplänkel und etwas zu wenig Game. Aber sie war besser als die Vorherige, das ist sicher!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Angy Video Game Nerd
Sega Activator Interactor Menacer

Geil, ich liebe Hardware-Folgen von ihm! Elefant
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Also nach der verdammt geil aufgemachten Berenstein Bears-Folge fand ich die Folge eigentlich doch sehr schwach. Er hatte geschrieben, dass die Folge bisher am längsten in der Produktion benötigte. Angesichts der vielen Stuntszenen kann ich das verstehen, andererseits kam da am Ende irgendwie nur minutenweises Verheizen von Hardwarezubehör bei raus, wo ich persönlich es lieber gesehen hätte, wenn sie näher und ruhiger auf die einzelnen Geräte eingegangen wären. So waren es zwar unterhaltsame 11 Minuten, aber eben auch nur 11 Minuten.. Sad
Zitieren
0
Da sprichst du mir genau aus der Seele (hab die Folge eben erst geschaut). Ich hätte gerne echte TESTS der Hardware gesehen, deren Schwächen und vielleicht ein paar Gags. Aber das war irgendwie nur Albern und uninformativ...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Aber das war irgendwie nur Albern und uninformativ...
So ist der Nerd seit einigen Jahren ja leider. Das Bereinstein Bears-Video und die Board James-Folgen sind WELTEN besser als der Standard-Kram mit den infantilen Fluch-Orgien... Rolleyes
Zitieren
0
Das mit der Flucherei fängt mich auch an zu nerven. Entweder ich bin zu alt, oder er hat einfach alle Synonyme für Scheisse totgeritten.
Zitieren
0
Eine neue Folge:

Angry Video Game Nerd
Mighty Morphin Power Rangers
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
ENDLICH mal wieder ein richtig GUTES Video vom AVGN! Fröhlich Freut mich!
Zitieren
0
Oh, dann kann ich mich ja schonmal drauf freuen! Ich gucks aber erst morgen Big Grin

.... bzw: Heute Nachmittag Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Sehr wenig Kindergarten-Fäkal-Humor, super Musik, tolle Gags und endlich wieder Fokus auf die Spiele selbst. Smile Ne klasse Folge!
Zitieren
0
Hey, wieder eine neue Folge vom AVGN (durch Zufall beim Stöbern auf YT entdeckt):

Angry Video Game Nerd
Sonic the Hedgehog 2006
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Pixel Heroes - a glassic games review library JohnSheridan 2 1.994 29.05.2006, 15:06
Letzter Beitrag: Colibri
  [Suche] It-News Seiten Nemu 13 4.294 05.07.2005, 12:47
Letzter Beitrag: d3stiny
  [Info] News Source aBra` 8 3.235 19.07.2004, 11:39
Letzter Beitrag: aBra`
  Colles Forum , News , Games , Cracks ... Heatseeker 11 5.915 15.12.2002, 16:51
Letzter Beitrag: ObikayFixx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste