Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wie schnell geht ihr ins Netz
#21
0
Tja ich wusste doch dass einer 28k hat
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#22
0
Also ich hab 768 DSL Flatrate...bin zufrieden Smile
[Bild: hanf.jpg]

Das ist das wahre Kraut Zunge raus

[Bild: 21518.png]
Zitieren
#23
0
hi...

bin mit 2 mbit SDSL unterwegs und stets zufrieden Big Grin

greetz
chicco
Zitieren
#24
0
ich hab ISDN... *grummelgrummel*
und zwar KEINE Flat!


@Energyman:
wo hast du ISDN Flat her?????
Willauchhaben!
You can't reboot people. You must write a Virus!
Zitieren
#25
0
ich habe 768 DSL Flatrate ... auf der Arbeit downloade ich aber auch mit mehrenen MB die sek ... sowas will ich auch haben ^^
Zitieren
#26
0
Schreibt ihr eigentlich gerne in 2 Jahre alte Threads ? ^^
Also ich hab Q-DSL das heisst der beste Ping von allen normalen DSL Anbietern und ich hab 1024/256
Zitieren
#27
0
klar schreiben wir gern in 2 jahre alten Threads ... da kommen unsere DSL anschlüße besser rüber wenn man zuvor 56k und isdn ließt Zunge raus
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von Raven
@Energyman:
wo hast du ISDN Flat her?????
Willauchhaben!

Ich glaube kaum, dass es die noch gibt. Schau mal auf das Datum: 2002. Wink

Bei mir ists inzwischen T-DSL 2k.


V-man
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#29
0
lol na geben tuts die ISDN Flat schon noch ist aber damals von einem regionalen Anbieter gewesen nennt sich Telebel gibt es aber immernoch geht aber nur wenn man seinen Telefonanschluss dort hat wie bei Arcor halt auch, hab aber im mom DSL1500 das mit der ISDN Flat ist schon ein weilchen her *g*.

MfG

Energyman
Zitieren
#30
0
Naja 56K Rolleyes
Zitieren
#31
0
Ich habe hier zur Zeit zwei Leitungen zu Hause:

1. DSL 3Mbit (380kb) down und 384kbit (48kb) up
2. Kabel 1.5Mbit (192kb) down und 256kbit (32kb) up

Macht zusammen 4.5Mbit (512kb) und 640kbit (80kb) up und alles ohne Trafficlimit Big Grin

Eigentlich sollte das Kabelinternet 3Mbit up/down haben aber so richtig will das nicht. Sie arbeiten dran. Dafür ist es aber umsonst.

Der Server und Emule laufen über die DSL-Leitung (server 35kb+Emule 10kb=3kb noch frei) und surfen + spielen tue ich über die Kabelleitung.
Wenn ich nicht zwei Leitungen hätte, würde ich auch nicht den Server 24Stunden und 7 Tage die Woche laufen lassen. Wer würde denn freiwillig auf seinen Speed verzichten?
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#32
0
also ich habe noch ein tdsl 768k anschluss aber ab den ersten sechsten tdsl 2000
Zitieren
#33
0
Seid kurzem T-DSL 2000 *freu jubel kreisch* Wink
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#34
0
Was habt ihr denn für einen Download speed bei DSL2000?
ich habs zwar aber richtig merken tu ich nichts Sad
Zitieren
#35
0
ich hab ja jetzt sogar 1024/512
1024 kbit/s also 1 mbit hat theoretisch 128kb/s aber praktisch so 125 kb/s 2048 kbit/s also 2 mbit hätte man 250 kb/s
Zitieren
#36
0
Bandbreite - Downstream/Upstream in kbps: max. 1024/128
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#37
0
Ich guck das ich dsl 3000 krieg. kostet nur noch ein bissen viel money aber wenn ich hart arbeite wird dat schon Big Grin Wink
Zitieren
#38
0
snes schrieb:Was habt ihr denn für einen Download speed bei DSL2000?
ich habs zwar aber richtig merken tu ich nichts Sad

das ist so episch 13 jahre später so etwas zu lesen Big Grin
Zitieren
#39
0
Joa, ist echt witzig Big Grin

Vorallem, zu der Zeit hatte ich ja auch noch 56k. Jetzt dagegen habe ich 50 MBit. Das ist etwas mehr als 1000 mal so schnell Geschockt

Früher war eben nicht alles besser Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#40
0
Atreyu schrieb:Joa, ist echt witzig Big Grin

Vorallem, zu der Zeit hatte ich ja auch noch 56k. Jetzt dagegen habe ich 50 MBit. Das ist etwas mehr als 1000 mal so schnell Geschockt

Früher war eben nicht alles besser Big Grin

Ich habe sogar noch mein 56k Modem. Ist ein blaues von Elsa. Sieht so futuristisch aus. War halt ein echter schöner Schmuckkasten Smile Und ich weiß noch, wie Oma sich dauernd beschwerte, dass sie uns den ganzen Tag nicht anrufen konnte Big Grin

Momentan fahre ich mit ner 10Mbit Leitung per Richtfunk. Wohne im ländlichen. So schön es ist, aber so abgehängt ist man auch in Sachen Internet. Jedenfalls möchten die Stadtwerke Schleswig die Gemeinden im Amtsbereich Schlei-Ostsee an Glasfaser anschließen und 100Mbit liefern. Dafür müssten aber 60% der Einwohner den Antrag auf Anbindung stellen bevor sie kommen. Der Hausanschluss wäre sogar in der Bauphase für die Anwohner kostenlos. Danach kostet es mal eben 999 Euro, wenn ich mich richtig an den Flyer erinnere. Wer's nicht macht ist nicht nur selber schuld sondern verhindert anderen die Möglichkeit dazu Sad Ich bin gespannt wie es ausgeht. Von September bis November machen die ihre "Werbephase".
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.768 733.927 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: fischbeck
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 445 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.508 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.101.715 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 525.854 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste