Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Auf welche Filme freut ihr euch am meisten in den nächsten Jahren?
#1
0
http://www.moviejones.de/filme/kinojahr-...ite-1.html

und noch die darauffolgenden Jahre.

Ich mache mal meine Liste:

Crank 2
Harry Potter und der Halbblutprinz
Ice Age 3
Illuminati
Star Trek
Terminator - Die Erlösung
X-Men Origins - Wolverine
Watchmen
Austin Powers 4
Ghostbusters 3
Hancock 2
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (fand das Buch gut)
Indiana Jones 5 (Hey, Indy halt, hoffentlich wird der besser) Smile
I am Legend 2
Iron Man 2 (der erste war jedenfalls echt gut)
Nackte Kanone 4 (bin ich mal gespannt, ob es genauso lustig wird wie die ersten drei)
National Treasure 3 (Nicholas Cage ist immer gut und die beiden ersten Filme waren sehenswert, auch wegen Diane Kruger Big Grin)
School of Rock 2
Die Schlümpfe (geeeiiiiiiiiil, hat echt noch gefehlt) Big Grin
Der Schwarm (unglaublich fesselndes Buch)
Serenity 2 Fröhlich
Thundercats Big Grin
xXx - The Return of Xander Cage (zwar hohl, aber Vin Diesel ist schon ne coole Sau)

ab 2011 (wahrscheinlich noch nicht die richtigen Titel)
Batman Begins 3
Der Hobbit Fröhlich
Hellboy 3
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Oh, auf die meisten die du da aufzählst warte ich nicht. Bei vielen wusste ich garnicht das es da noch weitere von geben wird, etwa Indy. Viele Zahlen und vorallem viel Einheitsbrei. Aber ich bin im moment gespannt darauf wie Watchmen geworden ist (der läuft ja bald hier an).

Ein weiterer Batman Teil steht noch garnicht fest. Glaube Nolan hat mal gemeint er hätte schon Spaß dran, aber da muss erstmal der eine oder andere Film dazwischen.

Inglourious Basterds (hoffentlich hab ichs jetzt richtig "falsch" geschrieben Quent) ist für mich auch Pflichtprogramm da Tarantino mich eigentlich noch nie enttäuscht hat.

Austin Powers ohne Doctor Evil als Bösewicht? Ach ich weiß nicht...

Aber auf den Hobbit freu ich mich auch. Genauso auf Alice iin Wonderland von Tim Burton.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#3
0
Ja, hab die Liste da auch etwas überflogen, Batman war aber schon gelistet.

Sind auch jede Menge Spielverfilmungen (Gott sei dank nicht alle verbollt) und jede Menge Fortsetzungen dabei.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
Wirklich interessant die Liste. Ich habe mich da auch mal durchgeklickt. Weißt du wie zuverlässig diese Liste ist? Ich kann mir schlecht vorstellen, dass schon jetzt Fortsetzungen noch nicht gedrehter Streifen geplant sind.

Wirklich freuen tue ich mich eigentlich nur auf Star Trek. Mit der Hoffnung, dass er genug einspielt um einer neuen Serie den Weg zu ebnen. Aber bitte nicht wieder ein Prequel. So langsam ist es Zeit für das 25. Jahrhundert.

Auch interessant sind:
  • die letzten beiden drei Harry Potter Verfilmungen
  • Kill Bill Vol. 3
  • Tim und Struppi
  • Der Hobbit


Doc
Computer! Computer? Hallo Computer! ... Tastatur, wie rückständig! (Lt. Commander Montgomery „Scotty“ Scott)
Zitieren
#5
0
Nein, Star Trek wird ein Prequel mit dem jungen Kirk und Spock. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#6
0
Hab noch einen Film vergessen, wenn er denn gedreht wird:

DAS RAD DER ZEIT

GEIL, GEIL, GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Elefant Elefant Elefant Elefant

Rest in Peace Robert Jordan. Cry Cry
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Nein, Star Trek wird ein Prequel mit dem jungen Kirk und Spock. Wink
Das weiß ich natürlich. Und für einen Star Trek Film finde ich es auch okay. Ich beziehe mich aber auf die (hoffentlich nachfolgende) Serie.


Doc
Computer! Computer? Hallo Computer! ... Tastatur, wie rückständig! (Lt. Commander Montgomery „Scotty“ Scott)
Zitieren
#8
0
Serenity 2 ?

Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein. Aber sieht bis jetz wohl nich danach aus, oder gibts da schon wieder neue Infos?
Signaturen stinken
Zitieren
#9
0
Fast alle Fortsetzungen sind Folgen von Filmen die wirklich legendaer sind.Ich freue mich auf fast alle und besonders auf Indy 5,Ghostbusters 3,Nackte Kanone 4,National Treausure 3,Kill Bill 3 usw.....alle sind interessant.Illuminati muss auch gut sein!
Zitieren
#10
0
Scarface 2 Smile man darf ja noch träumen
Zitieren
#11
0
Rad der Zeit?? Geiiiil!! Big Grin Hab mich zwar bisher immer davor gedrückt, die Rad der Zeit-Reihe zu lesen (in letzter Zeit bin ich aber auch viel eher auf'm Sci-Fi-Trip - ich kann mich kaum durchringen, die Scheibenwelt-Reihe endlich mal anzufangen!), aber hab nur Gutes davon gehört und das PC-Spiel war ebenfalls toll!

Naja, ich hoffe mal, dass Indy 5 besser wird als Indy 4!! Hauptsache George Lucas lässt seine verkackten UFOs aus der Thematik! (Warum da am Ende von Teil 4 nicht GLEICH ein Sternenzerstörer aus El Dorado aufstieg...!) Denn mit dem doch fragwürdigen Teil 4 darf die Indy-Saga einfach nicht enden! (Ich könnt heulen, weil die das richtige Indy 4 mit Atlantis nicht verfilmt haben... Cry Cry Cry)

Ansonsten wäre irgendwas Richtung Firefly/Serenity einfach zu schön um wahr zu sein! Hoffen wir auf das Beste!!

Geil fände ich auch, wenn die Per Anhalter-Saga noch eine zweite Neuverfilmung (sprich "Das Restaurant am Ende des Universums") bekäme - denn die 2005er Fassung fand ich toll! Andersrum ist das ja jetzt auch schon wieder 4 Jahre her... ich befürchte, der Film kam nicht allzu gut an bei den alteingesessenen Douglas Adams-Fans. Ich persönlich fand ihn toll, weil er die Gags aus der Hörspiel-/Roman-/Hörbuch-/Theaterstück-/Computerspiel-Vorlage nicht eins zu eins übernommen hat, sondern etwas Neues bieten konnte! (Witze, die man zum 100sten Mal hört, sind einfach nicht mehr lustig...)

Die schon im anderen Thread erwähnte Neuverfilmung von Reise zum Mittelpunkt der Erde lässt mich eher die Stirn runzeln - das Original von 1959 ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme und gehört (wie auch die Ur-Version von "Die Zeitmaschine", dessen Neuverfilmung ebenfalls nicht so der Bringer war...) zu Festtagen wie Weihnachten, Sylvester, Ostern etc. einfach dazu. Und jetzt? Eine Special Effects-Orgie mit "Mr. Albern mit der schlimmen Synchronstimme" (Brendan Frasier)?? Neeeeee... hab mir zwar vorgenommen, den Film mit meiner Freundin (nach dem Genuss des Originals) im Kino anzuschauen, aber sonderlich prickelnd wird das wohl nicht...
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Geil fände ich auch, wenn die Per Anhalter-Saga noch eine zweite Neuverfilmung (sprich "Das Restaurant am Ende des Universums") bekäme - denn die 2005er Fassung fand ich toll! Andersrum ist das ja jetzt auch schon wieder 4 Jahre her... ich befürchte, der Film kam nicht allzu gut an bei den alteingesessenen Douglas Adams-Fans. Ich persönlich fand ihn toll, weil er die Gags aus der Hörspiel-/Roman-/Hörbuch-/Theaterstück-/Computerspiel-Vorlage nicht eins zu eins übernommen hat, sondern etwas Neues bieten konnte! (Witze, die man zum 100sten Mal hört, sind einfach nicht mehr lustig...)

hast du mal die sechsteilige BBC Serie gesehen? Die gefiel mir wesentlich besser als der Film.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#13
0
Der einzige der mich wirklich interessiert ist der hier -> Tron Sequel geplant... ENDLICH
Wenn der ans Original anschliessen kann, dann bin ich wunschlos glücklich. Big Grin
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von legen
Der einzige der mich wirklich interessiert ist der hier -> Tron Sequel geplant... ENDLICH
Wenn der ans Original anschliessen kann, dann bin ich wunschlos glücklich. Big Grin
Jaaaaa!!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich Hatte ich voll vergessen!
Mensch, wenn der so atmosphärisch wie der erste Teil und Tron 2.0 auf dem PC ist, dann: meine Güte, jaaaa!! Big Grin Big Grin


Zitat:Original von legen
hast du mal die sechsteilige BBC Serie gesehen? Die gefiel mir wesentlich besser als der Film.
Die hab ich als Special Edition hier, ja. Sowie auch die Buchreihe in deutsch und englisch. Und auch die alte (Musikkassetten-)Hörspiel-Reihe "Per Anhalter ins All" von 1980. Momentan hör ich die komplette Reihe als englisches Komplett-Hörbuch (wovon Douglas Adams leider nur den ersten Teil selbst liest).

Und gerade WEIL ich durch all diese verschiedenen Versionen die ganzen Gags schon in- und auswendig kannte, gefiel mir der 2005er Kinofilm sehr!! Klar kommt er nicht an die Vorlage(n) ran, aber ist eine nette Ergänzung mit einer Art alternativer Storyline und neuen Gags! Eine 1:1-Umsetzung des alten Materials hätte ich ehrlich gesagt stinklangweilig gefunden!

Ach übrigens!:
On September 16, 2008 it was announced that Irish author Eoin Colfer is to pen a sixth book. The book, entitled And Another Thing..., is due to be published in October 2009, the 30th anniversary of the publication of the original novel.
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Rad der Zeit?? Geiiiil!! Big Grin Hab mich zwar bisher immer davor gedrückt, die Rad der Zeit-Reihe zu lesen (in letzter Zeit bin ich aber auch viel eher auf'm Sci-Fi-Trip - ich kann mich kaum durchringen, die Scheibenwelt-Reihe endlich mal anzufangen!), aber hab nur Gutes davon gehört und das PC-Spiel war ebenfalls toll!

Wie kannst dann sicher sein, dass es geil wird? Big Grin

Ne, Spass beiseite. Die Bücher sind der Hammer. Auch wenn es in der deutschen Fassung mittlerweile glaub ich fast 30 sind. Hin und wieder wird es etwas politisch, aber die Schlachten überwiegen wieder alles. Fröhlich

Bin echt auf die letzte Schlacht gespannt im letzten Buch. Fröhlich

Und ob seine Alte das Buch genauso gut hinbekommt wie er selbst. Er ist der leider viel zu früh gestorbene Robert Jordan.

Zitat:Naja, ich hoffe mal, dass Indy 5 besser wird als Indy 4!! Hauptsache George Lucas lässt seine verkackten UFOs aus der Thematik! (Warum da am Ende von Teil 4 nicht GLEICH ein Sternenzerstörer aus El Dorado aufstieg...!) Denn mit dem doch fragwürdigen Teil 4 darf die Indy-Saga einfach nicht enden! (Ich könnt heulen, weil die das richtige Indy 4 mit Atlantis nicht verfilmt haben... Cry Cry Cry)

Das hoffe ich auch ^^

Zitat:Ansonsten wäre irgendwas Richtung Firefly/Serenity einfach zu schön um wahr zu sein! Hoffen wir auf das Beste!!

Reicht Serenity 2? Zunge raus

Zitat:Geil fände ich auch, wenn die Per Anhalter-Saga noch eine zweite Neuverfilmung (sprich "Das Restaurant am Ende des Universums") bekäme - denn die 2005er Fassung fand ich toll! Andersrum ist das ja jetzt auch schon wieder 4 Jahre her... ich befürchte, der Film kam nicht allzu gut an bei den alteingesessenen Douglas Adams-Fans. Ich persönlich fand ihn toll, weil er die Gags aus der Hörspiel-/Roman-/Hörbuch-/Theaterstück-/Computerspiel-Vorlage nicht eins zu eins übernommen hat, sondern etwas Neues bieten konnte! (Witze, die man zum 100sten Mal hört, sind einfach nicht mehr lustig...)

Jepp Smile

Zitat:Die schon im anderen Thread erwähnte Neuverfilmung von Reise zum Mittelpunkt der Erde lässt mich eher die Stirn runzeln - das Original von 1959 ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme und gehört (wie auch die Ur-Version von "Die Zeitmaschine", dessen Neuverfilmung ebenfalls nicht so der Bringer war...) zu Festtagen wie Weihnachten, Sylvester, Ostern etc. einfach dazu. Und jetzt? Eine Special Effects-Orgie mit "Mr. Albern mit der schlimmen Synchronstimme" (Brendan Frasier)?? Neeeeee... hab mir zwar vorgenommen, den Film mit meiner Freundin (nach dem Genuss des Originals) im Kino anzuschauen, aber sonderlich prickelnd wird das wohl nicht...

Reise zum Mittelpunkt der Erde ist einer der blödesten und hohlsten Filme 2009. Gibt schon nen DVD-Rip, mit deutscher Tonspur. Allerdings klingt es so, als ob die Releasegroup das selbst vertont hätte. ^^ Big Grin

Und die Effekte sind recht altbacken und sehen wirklich aus, wie aus nem 486er. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Reicht Serenity 2? Zunge raus
Ja!! Ich mein... ja, schon... Wash ist zwar tot... ( Rolleyes) aber wenn der Humor derselbe geblieben ist, bin ich 1000%ig glücklich! Big Grin

Zitat:Original von Corsafahrer
Reise zum Mittelpunkt der Erde ist einer der blödesten und hohlsten Filme 2009. Gibt schon nen DVD-Rip, mit deutscher Tonspur. Allerdings klingt es so, als ob die Releasegroup das selbst vertont hätte. ^^ Big Grin

Und die Effekte sind recht altbacken und sehen wirklich aus, wie aus nem 486er. Big Grin
Ach Mist...
Naja, zumindest kann ich meine Freundin dann davon überzeugen, dass der Originalfilm besser ist!! Big Grin (Sie hat den noch nie gesehen und sträubt sich da auch ständig gegen, aber das mit "erst Original gucken, dann Neuverfilmung im Kino" war zumindest ihre Idee...)
Zitieren
#17
0
An Serenity 2 glaub ich nicht so ganz. Gibt's dafür Belege?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#18
0
Zitat:Original von dx1
An Serenity 2 glaub ich nicht so ganz. Gibt's dafür Belege?

Durch die guten DVD-Verkäufe denken die wohl drüber nach. Und da der für 2010 gelistet ist da auf der Seite. [Bild: shrug.gif]


Hab mir gerade mal den zweiten Trailer von Star Trek angesehen. Macht echt nen guten Eindruck. Sieht sehr actionlastig aus. Wird bestimmt gut der Film. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#19
0
Ich muss zugeben, dass ich bisher nicht einen Star Trek Film gesehen hab. "Generations" hätte mich vom Grundkonzept her interessiert, hat sich aber nie ergeben, den mal zu gucken. Die Vorschau von "Nemesis" gefiel mir damals auch, hab den Film aber ebenfalls nie gesehen. Ich befürchte, dass das bei diesem Star Trek Film wieder so sein wird... auch wenn er (als Prequel) interessant klingt.
Zitieren
#20
0
Naja, mit Generations und Nemesis hast Du gerade die zwei schlechtestesten der drei schlechten Star-Trek-Filme genannt. Teil 6 und 8 sind die besten bisher.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Trash SciFi Filme Metalaz0 30 5.740 26.03.2024, 14:53
Letzter Beitrag: Gadler
  [Film] Labyrinth der Monster auf 3sat Retro-Nerd 28 3.447 26.06.2023, 08:17
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  Euer Fazit über den zuletzt gesehenen Film! Atreyu 994 272.190 30.05.2023, 16:51
Letzter Beitrag: Juttar
  Filme die keiner kennt Apie 156 96.207 07.12.2021, 14:32
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Info] Ich streame JETZT auf Twitch... SonataFanatica 36 16.569 13.01.2018, 04:35
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste