Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Auf welche Filme freut ihr euch am meisten in den nächsten Jahren?
#21
0
Zitat:Original von dx1
Naja, mit Generations und Nemesis hast Du gerade die zwei schlechtestesten der drei schlechten Star-Trek-Filme genannt. Teil 6 und 8 sind die besten bisher.

Finde Teil vier auch noch recht amüsant. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#22
0
Zitat:Original von Corsafahrer

Nackte Kanone 4 (bin ich mal gespannt, ob es genauso lustig wird wie die ersten drei)
Ich hoffe auch, aber ahne nix gutes, wie bei Stirb Langsam 4, mal sehen was das wird...

Zitat:Original von Corsafahrer
Die Schlümpfe (geeeiiiiiiiiil, hat echt noch gefehlt) Big Grin
Wird auf jeden Fall geguggt Big Grin

Zitat:Original von Corsafahrer
Der Schwarm (unglaublich fesselndes Buch)
Ist dieser kommantar von DIR? Zunge raus
Zitieren
#23
0
Leute, warum hat von euch noch keiner

W A T C H M E N

erwähnt. Nach den bisherigen Kritiken und den Trailern und der Vorlage nach zu urteilen könnte Watchmen DER Film 2009 werden ... :-)

Ausserdem noch wichtig in 09. Inglorious Bastards, wurde ja aber bereits erwähnt!
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von goledascht
Leute, warum hat von euch noch keiner

W A T C H M E N

erwähnt. Nach den bisherigen Kritiken und den Trailern und der Vorlage nach zu urteilen könnte Watchmen DER Film 2009 werden ... :-)

Ausserdem noch wichtig in 09. Inglorious Bastards, wurde ja aber bereits erwähnt!

Ja, stimmt, aber da der übermorgen in die Kinos kommt, muss man sich ja net mehr so sehr freuen. Big Grin




Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant ElefantSCHALKE IST RAUS!!!!!!!!!!!!!! Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#25
0
Zitat:Original von goledascht
Leute, warum hat von euch noch keiner

W A T C H M E N

erwähnt. Nach den bisherigen Kritiken und den Trailern und der Vorlage nach zu urteilen könnte Watchmen DER Film 2009 werden ... :-)

Ausserdem noch wichtig in 09. Inglorious Bastards, wurde ja aber bereits erwähnt!


grrr Wink hab ich doch beide erwähnt Wink
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#26
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von dx1
An Serenity 2 glaub ich nicht so ganz. Gibt's dafür Belege?

Durch die guten DVD-Verkäufe denken die wohl drüber nach. Und da der für 2010 gelistet ist da auf der Seite. [Bild: shrug.gif]

Witzig, genau wie bei der Serie. Keiner hat se geguckt (die Sendezeit war wohl auch beschissen gewählt), aber die DVDs ham sich verkauft wie geschnitten Brot. Cool
Signaturen stinken
Zitieren
#27
0
Zitat:Original von Cyphox
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von dx1
An Serenity 2 glaub ich nicht so ganz. Gibt's dafür Belege?

Durch die guten DVD-Verkäufe denken die wohl drüber nach. Und da der für 2010 gelistet ist da auf der Seite. [Bild: shrug.gif]

Witzig, genau wie bei der Serie. Keiner hat se geguckt (die Sendezeit war wohl auch beschissen gewählt), aber die DVDs ham sich verkauft wie geschnitten Brot. Cool
Ja, viele Leute haben Firefly erst durch den Serenity-Kinofilm kennengelernt - sich also nach dem Kinofilm die Firefly-DVD-Box gekauft. Und diese Fangemeinde nimmt ständig zu! Gott sei dank, wie ich finde. Das Setting ist absolute spitze und der geniale Humor ist viel zu selten heutzutage!

Wer weiß... wenn die Verantwortlichen die Serie auch mal wieder rauskramen und zu einer humaneren Zeit ausstrahlen würden, wären auch die Einschaltquoten top...?
Zitieren
#28
0
was sollte man sich bei firefly zuerst anschauen, film oder serie?
Zitieren
#29
0
Zitat:Original von Rocco
was sollte man sich bei firefly zuerst anschauen, film oder serie?
Die Serie..... ist im Grunde aber egal. Hauptsache, Du schaust Dir beides an Wink Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#30
0
Zitat:Original von Rocco

was sollte man sich bei firefly zuerst anschauen, film oder serie?

Meiner Meinung nach definitiv die Serie Zunge raus

Meine aktuellen Vorfreu-Filme:

- Scott Pilgrim vs. The World (Trailer)
- Hot Tub Time Machine
- Tron
Zitieren
#31
0
danke, den Film hätte ich zwar schon hier liegen,
aber dann wart ich noch auf die Serie, ist nicht wirklich teuer bei amazon. Smile
Zitieren
#32
0
Hot Tub Time Machine fand ich witzig. War auf jeden Fall besser als Date Night.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#33
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von Rocco
was sollte man sich bei firefly zuerst anschauen, film oder serie?
Die Serie..... ist im Grunde aber egal. Hauptsache, Du schaust Dir beides an Wink Pleased

Auf jeden Fall die Serie zuerst, da der Film quasi die Sache zum Abschluss bringt und einiges verrät!

Ist die beste (und leider kürzeste) Sci-Fi-Serie, die ich kenne. Da kann sich StarDreck ne Scheibe von abschneiden...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#34
0
Ich hätte echt mal Bock auf nen Ghostbusters 3.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#35
0
Zitat:Original von Atreyu
Ist die beste (und leider kürzeste) Sci-Fi-Serie, die ich kenne. Da kann sich StarDreck ne Scheibe von abschneiden...

Ach komm, TNG und TOS haben einen ganz anderen Ansatz als Firefly. Utopie gegen Dystopie. Ich mag beides.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#36
0
StarTrek erzählt ja auch eine mögliche zukunftsvision und nicht.. äh quatsch
Zitieren
#37
0
Zitat:Original von Atreyu
StarDreck

das is nicht nett. ich mag auch beides.
Signaturen stinken
Zitieren
#38
0
Ich freu mich ja total auf die Aufkommenden Marvel und DC Filme wie

Thor, Captain America, Avengers, Jonah Hex, X-Men: First Class, X-Men Origens: Gambit & Professor X, Batman 3, JLA und bla bla ba (kommen echt Zig)
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#39
0
Inception



Sieht vielversprechend aus. Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#40
0
Scott Pilgrim vs. the World

The Expandables

Machete
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Trash SciFi Filme Metalaz0 30 5.744 26.03.2024, 14:53
Letzter Beitrag: Gadler
  [Film] Labyrinth der Monster auf 3sat Retro-Nerd 28 3.452 26.06.2023, 08:17
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  Euer Fazit über den zuletzt gesehenen Film! Atreyu 994 272.369 30.05.2023, 16:51
Letzter Beitrag: Juttar
  Filme die keiner kennt Apie 156 96.230 07.12.2021, 14:32
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Info] Ich streame JETZT auf Twitch... SonataFanatica 36 16.578 13.01.2018, 04:35
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste