Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Auf welche Filme freut ihr euch am meisten in den nächsten Jahren?
#41
0
Zitat:Original von goledascht
Scott Pilgrim vs. the World

Gehsch auf jeden fall mit ^^

Zitat:Original von goledascht
The Expandables



Der wird bestimmt total mies ... aber angucken würd ich ihn mir trotzdem ^^


Zitat:Original von goledascht
Machete

Na hoffen wir mal das das endlich was wird



Ergänzen will ich das ganze noch um

[Bild: priest.jpg]

die Verfilmung von Min-Woo Hyungs "Priest", einer Grafik-Nouvelle die eine düstere Mischung aus Spagettiwestern, Zombie-Action, untoten Priestern die einen Pakt mit dem Teufel eingehen und zornigen und rachsüchtigen Engeln bietet ^^

[Bild: 280_0.jpg][Bild: 283_0.jpg][Bild: 284_0.jpg][Bild: 287_0.jpg]


Hier findet ihr eine Leseprobe
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#42
0
Paranormal Activity 2 ist demnaechst im Kino. Es wird bestimmt wieder der Hammer sein!

Sucht den Trailer in Youtube!
Zitieren
#43
0
Paranoramal Acitivity 2? Au weia. Ich hielt Blair Witch schon für die Krönung der Wackelkamera Mockumentaries. PA hat nur ein paar tausend Dollar gekostet und genauso schlecht ist der auch. Wer sich da gruselt hat wohl vor Hui Buh auch noch Angst.

Ganz zu schweigen von den ganz üblen unsympathischen Laiendarstellern, die tagsüber nur dummes Zeug reden und sich streiten. Wurde extrem gehypt in den USA, weil Spielberg den gut fand.

On Topic:

Freue mich auch auf den Action Quatsch "The Expendables". Stallone hatte die Fitness Peitsche geschwungen, die Jungs sollten also alle fit sein. Seagal, van Damme und Kurt Russell wurden ja aussortiert weil sie nicht in Form waren. Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#44
0
Am meisten freu ich mich auf TRON - Legacy, dafür werd ich wieder ins 3d Kino pilgern



aber der hier, dürfte auch sehr interessant werden.

Zitieren
#45
0
predators fand ich echt enttäuschen. war irgendwie langweilig ):

der hier sieht aber vielversprechend aus:
Zitieren
#46
0
Jo, auf Inception bin ich auch gespannt. Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#47
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Jo, auf Inception bin ich auch gespannt. Fröhlich
Dummerweise wieder mit dem DiCaprio (er war sooo unglaubwürdig in Shutter Island). Immer ist die schnuckelige Ellen Page dabei. Wenigstens eine, die Schauspielern kann Wink
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#48
0
Ach komm, der DiCaprio hat in Blood Diamond und Body of Lies schon gezeigt, dass er Rollen verkörpern kann. Im letzt Genannten war sein 'Africaans' auch gut genug.

Von Inception habe ich bis eben noch nichts gehört, aber Christopher Nolan, "die halbe Cast" von Batman Begins und Ellen Page liest sich doch ganz viel versprechend. Dass Nolan in "neun bis zehn Jahren" ein besseres Drehbuch schreiben konnte als es Cameron für Avatar zustande gebracht hat, davon gehe ich fest aus. Ich hoffe hier auf einen netten Brain-Fuck-Autorenfilm, den man auf einem Videoabend zusammen mit Dreamscape oder eXistenZ zeigen kann.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#49
0
Zitat:Original von dx1
Ach komm, der DiCaprio hat in Blood Diamond und Body of Lies schon gezeigt, dass er Rollen verkörpern kann. Im letzt Genannten war sein 'Africaans' auch gut genug.
Er ist absolut unglaubwürdig. Kein Charisma, keine Erscheinung, keine Ausstrahlung. Dem kann man noch so viele Bärte ankleben, der wird immer wie DiCaprio aussehen. Ich musst so Lachen. als ich ich in dem 30er Polizisten-KostümOutfit in Shutter Island gesehen habe.
Der perfekte Schauspieler für Teenie-Komödien, aber nicht für anspruchsvolle Filme.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#50
0
ich mochte ihn auch früher überhaupt nicht und find ihn in den meisten Filmen deplaziert, hab auch nie kapiert was die alle haben wegen dem Typ.

Aber in Departed hat er mich überzeugt, da spielt er meiner Meinung nach alle anderen an die Wand, seitdem bin ich positiver eingestellt. Smile
Zitieren
#51
0
Zitat:Original von Gadler
30er Polizisten-KostümOutfit in Shutter Island

Soweit ich weiß ist Shutter Island von Dennis Lehane in Anlehnung an B-Movies und Pulp (Groschenromane) geschrieben worden, Scorcese legt immer Wert darauf, Szenenbild, Maske und Kostüme authentisch, teils sogar Kameraführung (Perspektiven) entsprechend der Zeit, in der die Handlung stattfindet zu verwenden und die Geschichte spielt wenn ich mich richtig erinnere Mitte der 1950er. Die Kleidung sieht auch kaum nach der Mode der 1930er aus. Da musst Du Kleidung mit Kulisse verwechselt haben. Ich habe jedenfalls schon während der Eröffnungsszenen des Films Lust auf H.P. Lovecraft-Hörbücher bekommen und mir gleich wieder ein paar aufs Telefon kopiert.

Und _jeder_ Schauspieler sieht immer wie er selbst aus. Ausnahmen (extreme Masken) bestätigen die Regel, wie z.b. Kevin Peter Hall in den ersten beiden Predator-Filmen, wobei er sich am Steuerknüppel des Helis hinter keiner Maske verstecken konnte. Big Grin
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#52
0
Zitat:Original von Rocco
Aber in Departed hat er mich überzeugt, da spielt er meiner Meinung nach alle anderen an die Wand, seitdem bin ich positiver eingestellt. Smile
War auch bei mir der erste Film, bei dem der Kerl mich wirklich beeindruckt hat. Und ich fand, dass in Shutter Island (50er Jahre stimmt) die schauspielerische Leistung nicht schlechter war, allerdings vermeide ich auch Vorurteile anhand von Gesichtern zu akkumulieren.
Auf jeden Fall habe ich mittlerweile die Einstellung, dass ein Film mit DiCaprio sehr gut sein kann - also schaue ich mir den Streifen auch an und hoffe, dass ich recht hatte.
Zitieren
#53
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Zitat:Original von goledascht
Scott Pilgrim vs. the World

Gehsch auf jeden fall mit ^^

Ich auch Big Grin
Jetzt da ich den sechsten Band verschlungen habe erst recht. Der war einfach wahnsinnig genial. Ich hoffe, die setzen die Vorlage vernünftig um. Soll eigentlich alles in einen Teil gepackt werden oder wird das eine Filmserie?
Alle sechs comics in einen Film zu packen fänd ich etwas eng und am Ende würde der Film nie der Vorlage gerecht werden.


Inception muss ich auch unbedingt sehen. Die Kritiker reißen sich darum ohne Ende. Dafür würde ich wahrscheinlich wieder ins Kino gehen.
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#54
0
Sehr sehr geil - unbedingt anschauen: Spoony reviewt Inception!!
Zitieren
#55
0
Sind da Spoiler drin? Der Film kommt erst nächste Woche raus und ich wollte möglichst unvoreingenommen ins Kino gehen.
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#56
0
Also ich hab mir die ersten 14 der insgesamt 30 Minuten davon angesehen (danach klingelte das Telefon, sonst hätte ich auch wohl noch weitergeguckt - nicht dass das jetzt so klingt, als hätte ich keinen Bock mehr gehabt) und es wurde zumindest grob angedeutet, worum es in dem Film geht. Also sagen wir so: die ersten 14 Minuten des Reviews machen einfach nur Lust auf mehr und zeigen quasi, dass der Film etwas ganz Besonderes ist.
Zitieren
#57
0
War bei mir übrigens auch so, ich kann dat Milchgesicht auch erst seit Blood Diamond und Departed leiden.
Signaturen stinken
Zitieren
#58
0
in shutter island war dicaprio echt gut.

das erinnert mich stark an mich und brad pitt. ich konnte den nie leiden, bis ich bemerkt hab, dass er in vielen meiner lieblingsfilme mitgespielt hat (fight club, snatch, seven, 12 monkeys....) und ab irgendeinem zeitpunkt konnte ich garnicht mehr abstreiten, dass der ja doch garnicht so übel spielt.
Zitieren
#59
0
Zitat:Original von sasa89
in shutter island war dicaprio echt gut.

das erinnert mich stark an mich und brad pitt. ich konnte den nie leiden, bis ich bemerkt hab, dass er in vielen meiner lieblingsfilme mitgespielt hat (fight club, snatch, seven, 12 monkeys....) und ab irgendeinem zeitpunkt konnte ich garnicht mehr abstreiten, dass der ja doch garnicht so übel spielt.

Jo, finde den Brad in den Ocean Filmen echt cool. Nur in Troja hat er genervt. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#60
0
Da wohl die wenigsten wohl meinen YouTube-Channel beobachten, weil da noch so gut wie gar nichts los ist Big Grin, poste ich hier mal die Filme die ich derzeit im Auge habe ...

Paul ... als Sequel zur Blood and Icecream Trilogy (Shaun of the Dead, Hot Fuzz) ein absolutes muss für mich und jeden anderen Fan



Sucker Punch ... visuell ansprechender Mindfuck unter der Anleitung von Zack Snyder (300, Watchmen), der wohl, trotz eindeutiger sexueller Merkmale, auch mit einer interessanten Story um imaginäre Welten aufwarten kann



Tron ... sollte ich nicht viel zu sagen müssen ^^



The Adjustment Bureau ... Sci-Fi Mytery Thriller dem man seinen Philip K. Dick Ursprung nicht absprechen kann



Source Code ... ich bin zwar Jake Gyllenhaal auch Leid, aber die Idee find ich gut (auch wenn sie mich in Majors Mask angekotzt hat >.<) und ich denke sie lässt hier interessante Kniffe zu



Black Swan ... wer die letzten US-Filmkritiken beobachtet hat ist sicher schon auf diesen Film gestoßen ... schauspielgewaltiger Psychohorror der feinen Art



Unthinkable ... der Trailer sagt eigentlich alles Zunge raus bin ein großer Samuel L. Jackson Fan und seine Performance sagt mir hier mal wieder absolut zu



//EDIT

Rare Exports ... Okay ... wir wissen, ein Horrorfilm über Santa Claus muss zwangsläufig beschissen sein, aber ich hab trotzdem nen Auge drauf Big Grin




//EDIT

TRUE GRIT

Also jeder der auch nur irgendwas in den Spielen Red Dead Redemption oder Gun gefunden hat wird diesen Film lieben ... wobei ich auch glaube, das es noch ein weitaus breitere Masse gibt, die sich davon angesprochen fühlt Big Grin



//EDIT2

Mal schauen was "Real Steel" wird ... schaut ja arg nach einer Verfilmung von dem hier aus ^^

[Bild: rock-em-sock-em.jpg]

[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Trash SciFi Filme Metalaz0 30 5.724 26.03.2024, 14:53
Letzter Beitrag: Gadler
  [Film] Labyrinth der Monster auf 3sat Retro-Nerd 28 3.434 26.06.2023, 08:17
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  Euer Fazit über den zuletzt gesehenen Film! Atreyu 994 271.658 30.05.2023, 16:51
Letzter Beitrag: Juttar
  Filme die keiner kennt Apie 156 96.149 07.12.2021, 14:32
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Info] Ich streame JETZT auf Twitch... SonataFanatica 36 16.554 13.01.2018, 04:35
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste