Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Auf welche Filme freut ihr euch am meisten in den nächsten Jahren?
#61
0
Ach wisster ... ich geb dem ganzen mal ne Chance




//EDIT


Immortals ... 300 nur noch überzogener ... also ich bin ganz hibbelig ^^

[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#62
0


[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#63
0
schon wieder nen Final Destination teil? 3 und 4 waren doch schon unterdurchschnittlich schlecht...
Zitieren
#64
0
man könnte ja mal die ganzen sterbeszenen aus allen teilen zusammenschneiden, wäre bestimmt ganz unterhaltsam, sin ja eh der einzige grund, warum man die filme guckt

ich weiss auch schon, wie dat teil heissen wird: "Final Destination Final Cut"
Signaturen stinken
Zitieren
#65
0
r3d3mti0n am 01.07.2010 04:41 schrieb:Ich freu mich ja total auf die Aufkommenden Marvel und DC Filme wie

[...] Avengers [...]




*sabber*

Geschockt
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#66
0
Ich werde mir Apollo 18 reinziehen. Ein MondlandungsHorrorfilm, klingt vielversprechend...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#67
0
Hrmn ... Anne Hathaway als Catwoman ... Bane sieht aus als ob er frisch aus der Outworld geflüchtet wäre ... und das ganze spielt, wie es scheint, in einer Traumwelt à la Inception ... meh ... wird sicher trotzdem Bombe ^^


[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#68
0
Ich freu mich definitiv auf MIB3

Zitieren
#69
0
r3d3mti0n schrieb:Hrmn ... Anne Hathaway als Catwoman ... Bane sieht aus als ob er frisch aus der Outworld geflüchtet wäre ... und das ganze spielt, wie es scheint, in einer Traumwelt à la Inception ... meh ... wird sicher trotzdem Bombe ^^

Selbstverständlich wird der Bombe! Smile Aber wo nimmst du das mit der Traumwelt her? Bisher hab ich nur gelesen der Film würde einige Jahre nach The Dark Knight spielen und Gotham steht vor der letzten Probe... bisher haben die sich ja Mühe gegeben den Plot sehr gut geheimzuhalten.

[Bild: anne-hathaway-batman-3-pic-pxl2.jpg]
Anscheinend klappt die Brille von ihr zurück und bildet so die Katzenohren. Gefällt mir, passt ins Nolan-Batman Universum. Bin mal gespannt was Miss Hathaway daraus macht. So eine richtige Breakout Performance hab ich noch nicht von ihr gesehen.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#70
0
Naja im letzten Part schaut es ja ganz nach Inception aus ... und Joseph Gordon-Levitt hab ich doch auch im Trailer gesehen oder etwa nicht? Big Grin


//EDIT


Und da ist der erste Trailer zu "The Hobbit" raus ... sieht viel versprechend aus Fröhlich





//EDIT2


Ehm ... JA!!!!! Big Grin

[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#71
0
also den dictator werd ich mir angucken das zeug mit borat hab ich immer gemieden wie die pest
Zitieren
#72
0
r3d3mti0n schrieb:Und da ist der erste Trailer zu "The Hobbit" raus ... sieht viel versprechend aus Fröhlich



*sabber* Leider noch ein Jahr warten. Cry
Bin echt gespannt, wie die den Drachen hinbekommen haben. Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#73
0
Prometheus soll wohl kein direktes Alien Prequel werden, sieht aber optisch dennoch stark danach aus. Endlich werden wir wohl erfahren, was es mit dem abgestürzten Raumschiff samt "Spacejockey" auf sich hatte. Wird auch Zeit, dass Ridley Scott mal wieder einen Kracher raushaut.

Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#74
0
Corsafahrer schrieb:*sabber* Leider noch ein Jahr warten. Cry
Bin echt gespannt, wie die den Drachen hinbekommen haben. Fröhlich

Das Könnte sogar noch länger dauern bis du den Siehst, da sie da jetzt auch nen 2-Teiler draus wursten -.-*
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#75
0
Retro-Nerd schrieb:Wird auch Zeit, dass Ridley Scott mal wieder einen Kracher raushaut.
DA bin ich auch neugierig drauf. Ob's ein Kracher wird, wird sich zeigen. Zu viele Enttäuschungen in den letzten Jahren.
Immerhin ist Ridley aber einer der "alten Garde", und wenn er niveautechnisch nicht so tief sinkt, wie James Cameron, wird's ein Leckerbissen. Und mit Charlize Theron und Guy Pearce sind auch wenigstens 2 gute an Board.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#76
0
Retro-Nerd schrieb:Prometheus soll wohl kein direktes Alien Prequel werden, sieht aber optisch dennoch stark danach aus. Endlich werden wir wohl erfahren, was es mit dem abgestürzten Raumschiff samt "Spacejockey" auf sich hatte. Wird auch Zeit, dass Ridley Scott mal wieder einen Kracher raushaut.


Neben Dark Knight Rises, mein persönlicher Hit für dieses Jahr! Ich liebe die Alien Filme! Pleased

Edit: Auf das "Total Recall" Remake bin ich auch gespannt!
Zitieren
#77
0
Zitat:Edit: Auf das "Total Recall" Remake bin ich auch gespannt!

Auweia, lieber nicht. Colin Farrell geht gar nicht. Gibt schon vorher Punktabzüge. Schon das Fright Night Remake/Reboot war mies. Schaue wegen der Beckinsale aber trotzdem mal rein.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#78
0
der is bestimmt geil, seit heut im kino

Signaturen stinken
Zitieren
#79
0
Retro-Nerd schrieb:
Zitat:Edit: Auf das "Total Recall" Remake bin ich auch gespannt!

Auweia, lieber nicht. Colin Farrell geht gar nicht. Gibt schon vorher Punktabzüge. Schon das Fright Night Remake/Reboot war mies. Schaue wegen der Beckinsale aber trotzdem mal rein.
Solange die Kackbratze Shia LaBeouf (oder wie auch immer man den schreibt) nicht mitspielt, ist das Ganze sicherlich noch erträglich. Ich würd mir anstelle Farrell aber auch eher jemanden wie Clive Owen wünschen.
Zitieren
#80
0
Ahhh ... endlich ... der erste Trailer zu "Abraham Lincoln - Vampire Hunter" ist da ^^

[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Trash SciFi Filme Metalaz0 30 5.744 26.03.2024, 14:53
Letzter Beitrag: Gadler
  [Film] Labyrinth der Monster auf 3sat Retro-Nerd 28 3.452 26.06.2023, 08:17
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  Euer Fazit über den zuletzt gesehenen Film! Atreyu 994 272.407 30.05.2023, 16:51
Letzter Beitrag: Juttar
  Filme die keiner kennt Apie 156 96.234 07.12.2021, 14:32
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Info] Ich streame JETZT auf Twitch... SonataFanatica 36 16.580 13.01.2018, 04:35
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste