Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Auf welche Filme freut ihr euch am meisten in den nächsten Jahren?
0
Cyphox schrieb:
Corsafahrer schrieb:Fand den ersten schon super! Smile

hab den ersten noch net mal ganz gesehen, hab den auf dvd, aber irgendwie nur halb geguckt bisher.

natürlich werd ich ihn noch fertig gucken wegen JLaw, aber ob ihn gut finde, weiss ich noch net. Rotes Gesicht

Angucken! Los, los!! Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
DRECKSAU!!!!!!!!!!!!!!!!!



Sowas ist genau mein Ding! Genau wie seiner Zeit Spleep Tight Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Ich bin so heiss auf den Tag des Doktors. Hätte nie gedacht das ich mal so ein Fan werde.


"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:Boah, wie geil ist das denn?
Is' nicht Dein Ernst, oder? KEIN Robocop Remake wird dem Verhoeven-Original das Wasser reichen. Remakes, die sie Welt nicht braucht.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Fexel schrieb:DRECKSAU!!!!!!!!!!!!!!!!!



Sowas ist genau mein Ding! Genau wie seiner Zeit Spleep Tight Big Grin


haha geiler trailer ^^ den muss ich mir angucken Big Grin hoffen wir mal das es nich shcon alle guten scenen aus dem film waren ;D
Zitieren
0
Gadler schrieb:Is' nicht Dein Ernst, oder? KEIN Robocop Remake wird dem Verhoeven-Original das Wasser reichen. Remakes, die sie Welt nicht braucht.
Jo, wird wohl am Ende wie bei 'Total Recall' sein: Nette Optik, netter Film, aber kein Vergleich mit dem Original (schon gar nicht im Bezug auf die exzessive Gewaltdarstellung und dem bitterbösen Sarkasmus als Medienkritik Wink).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Jo, wird wohl am Ende wie bei 'Total Recall' sein: Nette Optik, netter Film, aber kein Vergleich mit dem Original (schon gar nicht im Bezug auf die exzessive Gewaltdarstellung und dem bitterbösen Sarkasmus als Medienkritik Wink).
Richtig. Und ohne IHN wird das eh nix.
[Bild: ed-209robocopv4y79.jpg]
Muss mein Horizon-Modell langsam mal zusammenbauen.

Was soll das denn sein??
[SPOILER][Bild: close-up-ed-209byz2c.jpg]
[/SPOILER]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ach die Filmkritiker werfen wieder mit Fäkalien bevor das Ding raus ist. wartet doch mal 20 Jahre bis ein heute 10 Jähriger seine Kindheitsmeinung dazu posten kann. Dann sehen wir weiter.
Big Grin
Zitieren
0
Klar, wenn ich mir diesen Stroboskoptrailer ansehe, und das alberne Gepoltere im Hintergrund höre, weiß ich, daß das eine Gurke wird. Das ist, als würde Michael Bay Star Wars nachdrehen Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
ED-209 !!
Diesen kleinen Mecha muss man einfach gern haben Pleased. Ich liebe die Szene mit seiner "etwas ausufernden" Vorstellung Big Grin. Und der Kampf gegen RoboCop ist auch ziemlich genial Fröhlich.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Da steckt aber auch ne gehörige Portion zeitgeist drin. Wenn ich mir vorstelle was meine Mutti damals über den Robocop gesagt hätte.
Aber das ist halt der Schuh den man sich mit einem Remake anzieht.
Zitieren
0
Diese ganzen Remakes werden halt optisch und inhaltlich politisch korrekt glattgebügelt, mit meist profillosen Schauspielern besetzt. Wenn man sich Sons of Anarchy anschaut, wie genial Peter Weller da wieder rüberkommt.

Neulich mal das Evil Dead Remake gesehen. Leider auch vollkommen überflüssig. Das Original ist selbst mit den veralteten Effekten der deutlich bessere Film. Der Neuaufguß bietet extrem langweilige Schauspieler und überhaupt nicht mehr den überspitzt dargestellten Horror. Wirkt einfach nur wie ein normaler Horrorfilm, seelenlos runtergekurbelt.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
Wurde das irgendwann mal geplante Remake zu Fahrenheit 451 eigentlich inzwischen eingestampft? Und wie steht's um Radio-Free Albemuth?
Zitieren
0
Es gibt zweifellos auch gute Remakes. Allerdings basieren diese meist auf Büchern oder Sagen und bedienen sich nicht unbedingt bei ihren Filmvorgängern (z.B. 'Ben Hur' von 1959).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
PHATTT!!!

Den ersten Teil fand ich super!

http://www.shortnews.de/id/1066066/kino-...tom-cruise
Signaturen stinken
Zitieren
0
Gotteshand666 schrieb:Ich bin so heiss auf den Tag des Doktors. Hätte nie gedacht das ich mal so ein Fan werde.


Das Special war ziemlich cool. Endlich hat man mal mehr über den Time War erfahren.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
0
Bin weder Fan der alten Serie, noch der Comics, aber ich mag Gal Gadot. Ich hatte durchaus etwas Gänsehautfeeling. Und ihr Theme erst. Und Kirk spielt auch mit.

Signaturen stinken
Zitieren
0
Kirk?
Du meinst Action Weinerle Kirk oder William Shattner? ;D
Alle Angaben ohne Gewehr und Munition.
Zitieren
0
Und mal wieder Deutsche als Oberbösewichte.
Zitieren
0
Mit dem habe ich so gar nicht gerechnet, aber nachdem King Kong so erfolgreich war, warum nicht Big Grin




//EDIT


Ähhhhhhhm ... ja ... ja ... und nochmals ja Big Grin

[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Trash SciFi Filme Metalaz0 30 5.723 26.03.2024, 14:53
Letzter Beitrag: Gadler
  [Film] Labyrinth der Monster auf 3sat Retro-Nerd 28 3.434 26.06.2023, 08:17
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  Euer Fazit über den zuletzt gesehenen Film! Atreyu 994 271.604 30.05.2023, 16:51
Letzter Beitrag: Juttar
  Filme die keiner kennt Apie 156 96.145 07.12.2021, 14:32
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Info] Ich streame JETZT auf Twitch... SonataFanatica 36 16.554 13.01.2018, 04:35
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste