Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Gefunden] Remake von UFO: Enemy Unknown bzw. XCOM: Terror from The Deep
#1
0
Projektname:
X-Force: Fight For Destiny

Projektbeschreibung:
X-Force ist ein Remake des alten Klassikers UFO: Enemy Unknown bzw. XCOM: Terror from The Deep. Im wesentlich besteht es aus drei Teilen:

Der erste Teil bezieht sich auf die Verwaltung eurer Organisation. Ihr müsst Raumschiffe, Soldaten, Ausrüstung erwerben, um gegen die Alien-Invasoren Bestand zu haben. Im Labor können neue Waffen und Technologien erforscht werden. Auf der Erdkugel müsst Ihr dann mit euren Raumschiffen, die regelmäßig auftauchenden UFOs abfangen und jagen. Manchmal kommen Skript-gesteuerte Mission, bei denen Ihr bestimmte Aufgaben erfüllen müsst.

Im zweiten Teil, müsst Ihr euch im direkten Kampf einem UFO stellen. Dabei könnt Ihr euer Raumschiff mit der Maus und der Tastatur steuern und so das UFO vom Himmel holen.

Wenn das UFO auf Festland abstürzt, müsst Ihr eure Soldaten zu dem Wrack schicken und die überlebenden Aliens in einem taktischen Bodeneinsatz beseitigen. Dabei kann zwischen Rundenbasierten- oder Echtzeit-Modus gewählt werden.


Feature-Liste


- im Kampfsimulator können Kämpfe gegen UFOs simuliert werden
- alle Eigenschaften des Spiels sind im mitgelieferten Editor veränderbar
- Verbesserung von Waffen im Labor
- verschiedene Spiele-Sets mit unterschiedlichen Waffen, Raumschiffen, UFOs usw.
- Erforschung neuer Technologien
- Gegenstände können gekauft oder in der Werkstatt hergestellt werden
- Ausbildung von Soldaten, Wissenschaftlern und Technikern
- Highscore der besten Wochenabschlüsse
- freie 2D-Bewegung im UFO-Kampf
- UFOPädie, in der Informationen zu allen Objekten angezeigt werden
- genaue Auflistung aller Ausgaben und Einnahmen
- Raumschiffe können beliebig ausgerüstet werden
- Hinweise zu jedem Objekt, wenn man die Maus darüber bewegt
- Skriptsprache zum Erstellen von eigenen Missionen

Das Game ist zu 80% fertig! Und natürlich Freeware!

Quelle: http://www.xforce-online.de/
Zitieren
#2
0
Derbe! Hab glaub ich abgesehn von Final Fantasy 8 kein Spiel so ausdauernd gespielt wie X Com tftd, werd das mal weiter verfolgen.
Zitieren
#3
0
Nemu i love yuo. Smile Spaß beiseite herben dank für die info ich liebe ufo. very very nice. Smile

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#4
0
@Blackjack: Solange du mindestens 1m abstand von mir hälst, hab ich das gern gemcht :-)
Zitieren
#5
0
Das wäre Machbar wäre soweiso besser für dich bin ziemlich Erkältet. Smile Achja hier für andere die das auch alles so dolle finden wie ich.

Hier gibst nen Multiplayer ich sag mal standalone Addon zu Ufo Enemy unkwon habs aber noch ent zum laufen bekommen. aber lest selbst.

http://ufo2000.sourceforge.net/

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#6
0
jaja, stabd alone...
hat es dich nich auch stutzig gemacht dass er beim starten DIE files vermisst die alle im oriinal ufo game zu finden sind?
*g
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#7
0
Wesley ich weiß schon nach was für Files er sucht und da ich Ufo besitze als 1:1 Kopie aber dort kann er nix mit anfangen und bei dem von cg sind anscheinend laut Programm einige Datein fehlerhaft. Also läuft es nicht ich kann ja genug english umzu merken was das Programm voraussetzt.

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#8
0
Ist echt n geiles Remake, spiel's jetzt seit Stunden, so lange hab ich bei den Originalen nicht mal am Stück gesessen Big Grin ... Danke für den Tipp Cool
Du brauchst mich nicht zu zitieren, wenn niemand zwischen uns steht Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Es gibt jetzt eine Portierung von "Zelda's Adventure" für den Game Boy Ultimo 1 390 30.04.2023, 14:42
Letzter Beitrag: Juttar
  Maniac Mansion 3D - Fan Remake Retro-Nerd 37 17.863 22.10.2022, 20:02
Letzter Beitrag: Cyphox
  Deutsche Übersetzung von Ultima 7 - Serpent Isle ist fertig und verfügbar SirJohn 78 34.569 03.11.2021, 22:11
Letzter Beitrag: SirJohn
  Murder On The Mississippi (PC-Remake) SonataFanatica 55 19.322 15.10.2021, 21:58
Letzter Beitrag: Prometheus
  UFO - Alien Invasion (englisch) NeoXtrim 1 2.654 20.12.2020, 10:43
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste