Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Hilfe: PSP und CFW
#1
0
Hallo zusammen,

eine Freundin von mir will CFW auf ihre PSP installieren. Leider habe ich überhaupt keinen plan davon und werde uach aus den google-ergbnissen nicht schlau.

Kann mir jemand von euch sagen wie das geht? Geht das mit allen PSPs? Hat jemand ev. einen noob-Link?

Ich hoffe miene Frage verstößt nicht gegen die Board Regeln...
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#2
0
wie alt is die psp?

(datumscode im akkufach)
(2stellig: zahl und buchstabe)

haste nen bekannten der ne psp mit cfw hat?
Original von Nobby
Nicht das ich da was downloaden würde.

Ich bin Linksammler. Ich druck sie aus und häng sie mir an die Wand. Big Grin
Zitieren
#3
0
Die PSP wurde im Mai 2008 gekauft - leider kann ich den Code im moment nicht sagen, da ich die PSP nicht hier habe.

Jemand der eine PSP mit CFW hat kenne ich jetzt nicht, lässt sich aber bestimmt finden Wink
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#4
0
hmmm mai 2008 müsste noch flashbar sein

nur nen pandora akku kannste wahrscheinlich nich selbst erstellen ^^

also brauchste jemanden der nen pandora akku und nen magic stick hat ^^

Der akku ist dafür da das man in den servicemodus der psp kommt
und der magic stick mit na speziellen signatur versehen wodurch man damit alles flashen kann

schau mal gleich noch nach welche firmware drauf is (falls ihr noch nich geupdatet habt)
Original von Nobby
Nicht das ich da was downloaden würde.

Ich bin Linksammler. Ich druck sie aus und häng sie mir an die Wand. Big Grin
Zitieren
#5
0
Soweit erstmal danke für die Info!! Smile

Kann ich dir ne PN schreiben, wenn ich die ganzen Infos habe?
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#6
0
jojo

mach ruhig Wink
Original von Nobby
Nicht das ich da was downloaden würde.

Ich bin Linksammler. Ich druck sie aus und häng sie mir an die Wand. Big Grin
Zitieren
#7
0
Je nachdem wo du her kommst könnte ich das auch für dich erledigen.
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von 10-4-11
Je nachdem wo du her kommst könnte ich das auch für dich erledigen.

Danke für das Angebot! Wo kommst du denn her? Ich komme aus nähe PB.
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#9
0
Komme aus Essen.
Zitieren
#10
0
ansonsten kannste mir die auch schicken und ich flash die Zunge raus
mir wayne

oder du schaust mal bei pandorras place (musste mal googlen ^^)
is ne seite wo sich mehrere nutzer eingetargen haben die nen pandorra set haben zum flashen
Original von Nobby
Nicht das ich da was downloaden würde.

Ich bin Linksammler. Ich druck sie aus und häng sie mir an die Wand. Big Grin
Zitieren
#11
0
Jo dann schick sie lieber dem guten Phoenix. Postweg ist mir ehrlich gesagt zu nervig, besonders wenn aus irgend einen Grund was wegkommen sollte.
Zitieren
#12
0
http://www.pandoras-place.de/?name=&plz=...rn&l=Liste

oder du nimmst mit einem der beiden kontakt auf ^^
Original von Nobby
Nicht das ich da was downloaden würde.

Ich bin Linksammler. Ich druck sie aus und häng sie mir an die Wand. Big Grin
Zitieren
#13
0
Vielen Dank für die Hilfe(n)!

Ich war gestern die letzten beiden Tage unterwegs, dewegen konnte ich nichts schreiben.... heute abend bekomme ich die PSP mal in die Hände und schaue mir das Ding mal genauer an Wink

Ich melde mich dann morgen nochmal Smile
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#14
0
Mit der PSP von der Freundin hat sich nun erledigt - aber ich habe jetzt ein weiteres Anleigen zum Thema Smile

Ich habe vor mir eine PSP 1004 FAT zu kaufen. Momentan ist da noch die OFW 4.05 drauf. Bekomme ich da mit dem ChickenHEN (?) Exploit die aktuelle GEN 5.50 D2 CFW drauf?
Wenn ja, was muss ich genau machen - ich finde nur Anleitungen für PSP mit OFW 5.00 ?!
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inflationsausgleich für Rentner und Rentnerinnen donald 1 41 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Sonata's und Ben's Babe-Thread! Atreyu 880 632.525 05.12.2017, 13:07
Letzter Beitrag: Gadler
  Schauspieler/innen damals und heute Beule 60 45.946 16.02.2017, 16:00
Letzter Beitrag: Pandanni
  [Suche] Russen zwecks Download-Hilfe CrazyJose 13 3.815 02.10.2016, 19:29
Letzter Beitrag: CrazyJose
  [Problem] Bräuchte ein klein wenig Hilfe von euch Thorium 6 2.990 15.07.2016, 10:15
Letzter Beitrag: Swiffer25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste