Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der "lustige Bilder" Thread
0
Hi,

TakeOver habe ich mir angesehen. AEW? Chris Jericho? Die Rhodes Brüder? Nein, aber ich werde es mir ansehen.
Zitieren
0
[Bild: 62139311_102139638396c3ksk.jpg]
Zitieren
1
[Bild: 61938427_102139712427orjh1.jpg]
Zitieren
0
Ist das nicht einer der Typen aus Metal Gear Solid?

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(08.06.2019, 07:35)Heinrich Reich schrieb: Ist das nicht einer der Typen aus Metal Gear Solid?

Ich weiß nicht. Ich wollte mir mal die komplette Reihe vornehmen (außer den beiden Metal-Gear-Spielen und Survive) und habe schon beim zweiten Boss-Gegner die Segel gestrichen. Cry
Zitieren
0
Geschockt
Der zweite Boss in MGS1? Das ist eigentlich einer der leichteren.
Wusstest du nicht was zu tun ist oder woran lag es?


Meine obige Anspielung bezog sich übrigens auf jene Sorte:

[Bild: _2179103bnkkk4.png]

(es gibt da auch tatsächlich welche, die Musik hören Big Grin)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(09.06.2019, 06:26)Heinrich Reich schrieb: Wusstest du nicht was zu tun ist oder woran lag es?

Was zu tun ist, wußte ich. Das Spiel reibt einem ja regelrecht unter die Nase, daß man aus dem Graben Granaten auf den blöden Panzer werfen muß. Ich fand's nur spielerisch unglaublich lahm. Ein Wunder, daß ich nach dem ersten Endgegner überhaupt weiter gespielt habe. Bei jenem läuft man tatsächlich ... im Kreis! Was ist denn das für ein Spieldesign? Cry
Zitieren
0
Big Grin
Ja, der Kampf gegen Ocelot ist rein spielerisch schon ziemlich .. ähm .. überschaubar Zunge raus. Aber dafür knallt es später umso mehr (der Kampf gegen Mantis ist geradezu legendär Fröhlich). Ich schätze mal, dass einige Design-Entscheidungen auch der limitierten Hardware geschuldet sind. Aber ein bisschen "japano-schräg" ist die MGS-Serie natürlich ebenfalls Big Grin. Da muss man wohl einfach mit ein paar fragwürdigen Abschnitten rechnen (die "Treppe" ist auch legendär Wink).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(10.06.2019, 06:26)Heinrich Reich schrieb: Aber dafür knallt es später umso mehr (der Kampf gegen Mantis ist geradezu legendär Fröhlich).

Vielleicht nehm' ich es eines Tages noch mal in Angriff. Handelt sich um eine Reihe, die ich ungern verpassen würde. Übrigens: Die Substance-Neuauflage vom zweiten Teil habe ich nur für die Xbox. Hab' heute morgen mal getestet, ob es auf meiner 360 läuft. Tut es leider nicht. Angry
Zitieren
0
Naja, auf der X360 gibt es doch auch die "HD Collection". Da hast du dann gleich Teil 3 und 'Peace Walker' mit drin. Ist zwar trotzdem doof, wenn man alles doppelt kaufen muss, aber immerhin eine mögliche Lösung (vielleicht mal bei Rabatt-Aktion zuschlagen Wink).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(10.06.2019, 19:36)Heinrich Reich schrieb: Ist zwar trotzdem doof, wenn man alles doppelt kaufen muss, aber immerhin eine mögliche Lösung.

Ich glaube, das Thema hat sich schon erledigt. In meiner Legacy Collection befindet sich ja auch das HD-Remaster vom zweiten Teil, und das beruht anscheinend auf Substance. Das wußte ich vorher bloß nicht. Baby
Zitieren
0
Ich unterbreche den Metal Gear Solid Thread hier mal Rolleyes

[Bild: 285606afk7i.jpg]

Big Grin
[Bild: uzsysr2jvy.png]

ACHTUNG, Supermod...!
[Bild: img_0739gljnf38kx4.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(10.06.2019, 20:03)Gadler schrieb: Ich unterbreche den Metal Gear Solid Thread hier mal Rolleyes

Genau, btt. Smile

[Bild: 62219352_10213988947338j84.jpg]
Zitieren
0
[Bild: downloadfojtl.jpg]
[Bild: 61gyynl8ulu6j24.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
[Bild: 62645573_115693235780agjiu.jpg]
Zitieren
0
Das passiert mir auch immer wieder, dass ich mir denke, dass es doch unpassend ist, dem Pizzaboten auch einen guten Appetit zu wünschen. Aber andererseits wissen die Leute ja immer, wie es gemeint ist, von daher: halb so wild Big Grin
Zitieren
0
(12.06.2019, 17:27)tomwatayan schrieb: Aber andererseits wissen die Leute ja immer, wie es gemeint ist, von daher: halb so wild Big Grin

Kommt auf die Leute an. Wenn ich in jungen Jahren am Telefon versehentlich "auf Wiedersehen" sagte, wurde ich damals schon mehrmals (meistens mehr oder weniger unfreundlich) darauf hingewiesen, daß das "auf Wiederhören" heißt. Mittlerweile hab' ich es aber gelernt. Rolleyes
Zitieren
0
(12.06.2019, 17:34)Juttar schrieb: Kommt auf die Leute an. Wenn ich in jungen Jahren am Telefon versehentlich "auf Wiedersehen" sagte, wurde ich damals schon mehrmals (meistens mehr oder weniger unfreundlich) darauf hingewiesen, daß das "auf Wiederhören" heißt. Mittlerweile hab' ich es aber gelernt. Rolleyes

Über solche "Oberlehrer" muss ich immer schmunzeln. Vor allem, wenn es ein derart trivialer Sachverhalt ist. Und da verhalte ich mich dann auch penetrant "unbelehrbar" und sage es absichtlich anders Zunge rausBig Grin (gab aber auch schon extreme Typen, die meine Verarsche einfach nicht gepeilt haben und erst nach einem schnauzigen "Ja, weiß ich, aber es ist mir einfach egal" abgelassen haben Rolleyes)
Mittlerweile treffe ich allerdings nur noch selten auf solche Gesellen. Wahrscheinlich ist das eher so ein Alt-vs-Jung-Ding, bei dem "die Alten" immer glauben, sie könnten/müssten "den Jungen" noch irgendetwas beibringen Big Grin (als ob man deswegen automatisch dumm und unwissend ist What). Naja, manche Leute sind eben so und andere so - alles nicht so wichtig Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
[Bild: wholesome_2b129e_6437cokkp.jpg]
Zitieren
0
[Bild: 62071482_226344034369pwjgb.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Video] Youtube Thread berlintiger 3.178 679.971 14.04.2024, 12:22
Letzter Beitrag: Juttar
  Toiletten in Spielen - Bilder Thread Gadler 24 4.460 15.07.2023, 17:35
Letzter Beitrag: Mustrum
  Der "Owned by..." Thread Metalaz0 2.441 599.138 29.06.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Doremi
  Der Ctrl+V Thread Atreyu 31 8.717 17.06.2023, 20:20
Letzter Beitrag: Mustrum
  ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~ Gadler 5.370 478.105 26.09.2021, 06:52
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste