Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der "lustige Bilder" Thread
0
Drakon99 schrieb:[...]
PS: Nicht falsch über mich denken, mit 18 rum kam dann die Wende, heute bin ich netter hilfsbereiter Kerl und guter Vater der seit 9 Jahren keinen ärger mit dem Gesetz mehr verursacht hat und es auch nicht mehr vorhat Smile Stand oft genug vor Gericht, reicht fürs restliche Leben...
Die Wende für dein Leben oder DIE Wende?
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Die Wende für mein leben, bei der Wende die du vermutlich meinst war ich grade mal etwas mehr als 1 Jahr alt Big Grin
Zitieren
0
Oha, du bist ja noch ein richtiger Jungspund! Jetzt komme ich mir wieder besonders alt vor BabyCry.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
marioelvis schrieb:Passend zu einigen der Vorposts - auch immer wieder lustig.
SLUT ALARM.....
Man sieht eindeutig zu viel. Damit ist der muslimische "Mann" überfordert. Einbuddeln und steinigen!
[Bild: carsaflituristkurshkwuyl.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:
marioelvis schrieb:Passend zu einigen der Vorposts - auch immer wieder lustig.
SLUT ALARM.....
Man sieht eindeutig zu viel. Damit ist der muslimische "Mann" überfordert. Einbuddeln und steinigen!
Ich weis immernoch nicht ob ich bei dem Bild lachen oder weinen soll Big Grin Big Grin Big Grin
Ich hab selten was Sinnloseres gesehen What
Zitieren
0
Drakon99 schrieb:Ich hab selten was Sinnloseres gesehen What
Weißabgleich ist sinnlos Big Grin.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Drakon99 schrieb:
Gadler schrieb:
marioelvis schrieb:Passend zu einigen der Vorposts - auch immer wieder lustig.
SLUT ALARM.....
Man sieht eindeutig zu viel. Damit ist der muslimische "Mann" überfordert. Einbuddeln und steinigen!
Ich weis immernoch nicht ob ich bei dem Bild lachen oder weinen soll Big Grin Big Grin Big Grin
Ich hab selten was Sinnloseres gesehen What
hey lass den suizidbombern doch ihre errinerungsfotos nachdem sie selfies kurz vor der explosion als hinderlich erwischenhaben.

aber was is das rot markierte es sieht aus wie ein zermatschter mops Oo
Zitieren
0
Von alledem gefällt mir am besten, dass Gadler das "Mann" in Anführungszeichen geschrieben hat. Big Grin
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Von alledem gefällt mir am besten, dass Gadler das "Mann" in Anführungszeichen geschrieben hat. Big Grin
Gut aufgepasst. Menschen, die ihre Frauen unterdrücken und sie zwingen sich zu vermummen, und im Hause zu bleiben, Gewalt gegen sie ausüben, mehr oder weniger gefesselten unschuldigen die Köpfe abschneiden oder anderen Scheiß veranstalten.... das sind eher die Taten von Feiglingen und Primaten.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:
SonataFanatica schrieb:Von alledem gefällt mir am besten, dass Gadler das "Mann" in Anführungszeichen geschrieben hat. Big Grin
Gut aufgepasst. Menschen, die ihre Frauen unterdrücken und sie zwingen sich zu vermummen, und im Hause zu bleiben, Gewalt gegen sie ausüben, mehr oder weniger gefesselten unschuldigen die Köpfe abschneiden oder anderen Scheiß veranstalten.... das sind eher die Taten von Feiglingen und Primaten.

Primaten machen so etwas nicht. Dieses Gesindel steht weit unter dem primitivsten Anthropoiden.
Zitieren
0
Prometheus schrieb:
Gadler schrieb:
SonataFanatica schrieb:Von alledem gefällt mir am besten, dass Gadler das "Mann" in Anführungszeichen geschrieben hat. Big Grin
Gut aufgepasst. Menschen, die ihre Frauen unterdrücken und sie zwingen sich zu vermummen, und im Hause zu bleiben, Gewalt gegen sie ausüben, mehr oder weniger gefesselten unschuldigen die Köpfe abschneiden oder anderen Scheiß veranstalten.... das sind eher die Taten von Feiglingen und Primaten.
Primaten machen so etwas nicht. Dieses Gesindel steht weit unter dem primitivsten Anthropoiden.
Wir verstehen uns. Pleased
Zitieren
0
Nicht unbedingt lustig, aber interessant!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:Nicht unbedingt lustig, aber interessant!
Hmm, haben die den Schauspieler von Darth Vader zwischen Episode 5 und Episode 6 ausgetauscht? Der sieht bei Episode 6 so alt aus.
Empire Strikes Back director Irvin Kershner, hangin' with de-masked Boba Fett and Darth Vader
[Bild: boba_fett_darth_vaderc7u3v.jpg]

Darth Vader in Return Of The Jedi
[Bild: star-wars-continuityn9u9b.jpg]
Zitieren
0
Boba Fett sieht sogar ohne Helm irgendwie gefährtlich aus Big Grin Also den hättense ruhig mal ohne zeigen können.

Nö ich denke die werden den da "alt" gemacht haben. Ist der gleiche wie in allen 3 Filmen.
Nur die Stimme war James Earl Jones Smile
Zitieren
0
Drakon99 schrieb:Boba Fett sieht sogar ohne Helm irgendwie gefährtlich aus Big Grin Also den hättense ruhig mal ohne zeigen können.

Nö ich denke die werden den da "alt" gemacht haben. Ist der gleiche wie in allen 3 Filmen.
Nur die Stimme war James Earl Jones Smile


haha ja das gesichst sag begegne mir mal in ner dunklen ecke dann zeig ich dir wer am bodenliegt Big Grin
Zitieren
0
tomwatayan schrieb:
Gadler schrieb:Nicht unbedingt lustig, aber interessant!
Hmm, haben die den Schauspieler von Darth Vader zwischen Episode 5 und Episode 6 ausgetauscht? Der sieht bei Episode 6 so alt aus.
Der Mann im schwarzen Kostüm war in den Episoden IV bis VI immer* der englische Bodybuilder David Prowse. In Episode IV in der Szene ohne Helm und am Ende auf Endor war der britische klassische Schauspieler Sebastian Shaw Darth Vader (wohl da Prowse nicht wirklich ein Schauspieler war bzw. ist)

*ausser in manchen Lichtschwert-Duellen, in denen Ihn der britische Fechter Bob Anderson vertrat (da Prowse wohl auch kein besonders guter Fechter war)
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
0
Aha, wieder was gelernt. Den Namen Shaw habe ich im Zusammenhang mit Star Wars schon gehört, von David Prowse höre ich bewusst zum ersten Mal obwohl er viel mehr Szenen gespielt hat. Verrückt, dass mit Darth Vaders Erscheinung so viel herumgetrickst wurde um das Erlebnis für den Zuschauer möglichst perfekt zu machen.
Zitieren
0
tomwatayan schrieb:Den Namen Shaw habe ich im Zusammenhang mit Star Wars schon gehört[/z]Vermutlich im Zusammenhang mit der Kontroverse, dass Shaw in der BluRay-Edition durch Hayden Christensen ersetzt wurde, der den jungen Anakin in den Episoden II & III gespielt hat (s. auch hier, der Punkt The Jedi Spirits)

[quote=tomwatayan]von David Prowse höre ich bewusst zum ersten Mal obwohl er viel mehr Szenen gespielt hat.
Prowse war nie ein bekannter Schauspieler, Du hat Ihn vielleicht ohne Maske in Uhrwerk Orange gesehen (rechts im Bild):
[Bild: a.clockwork.orange.19tbpho.jpg]
Sonst hat er meines Wissens meist wegen seiner Statur in Kostümen Monster o.ä. gespielt
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
0
Ich fand das immer unpassend das die Christensen reingesetzt haben.
Schließlich steht da auch kein junger Obi Wan als Machtgeist....

Ich vermute einfach das viele nicht geblickt haben wer da steht und deswegen Christensen hinzugefügt wurde xD

Und wenn es soooo nötig war, hätten die den wenigstens mit Make Up oder CGI oder sonst nem Mist altern lassen können. So finde ich zerstört es die ganze Szene Sad

Zum Glück gibts noch Versionen ohne ^^

PS:
Freut sich noch jemand so sehr auf Ep VII wie ich mich freue? Big Grin
Zitieren
0
Drakon99 schrieb:Freut sich noch jemand so sehr auf Ep VII wie ich mich freue? Big Grin
Es leben derzeit so viele Menschen, dass die Wahrscheinlichkeit dafür nahe Eins liegen sollte.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Video] Youtube Thread berlintiger 3.179 681.478 21.04.2024, 08:13
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Toiletten in Spielen - Bilder Thread Gadler 24 4.481 15.07.2023, 17:35
Letzter Beitrag: Mustrum
  Der "Owned by..." Thread Metalaz0 2.441 599.958 29.06.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Doremi
  Der Ctrl+V Thread Atreyu 31 8.737 17.06.2023, 20:20
Letzter Beitrag: Mustrum
  ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~ Gadler 5.370 478.429 26.09.2021, 06:52
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste