Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der "lustige Bilder" Thread
Big Grin 
0
Big Grin
[Bild: zwischenablage01dakqe.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
1
[Bild: 59295637_2238386293095mj5s.png]
Zitieren
0
[Bild: 60337187_227401549268bsj25.jpg]
Zitieren
0
[Bild: 60347659_6880830083437sjvd.jpg]
Zitieren
0
Diese Twitter-Kommentare habe ich vor kurzem gesehen und da musste ich einfach einen Screenshot machen.  Big Grin

[Bild: unbenanntjgkyy.jpg]
Zitieren
0
Edit D2001:

Bild entfernt, Board Regel §2 - Beleidigung von Minderheiten, Behinderten, anderen Nationalitäten und Randgruppen
-Rechtsextreme Propaganda
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Letztes Bild von Gadler aufgrund von verstoß gegen Board Regel §2 (Beleidigung von Minderheiten, Behinderten, anderen Nationalitäten und Randgruppen
,Rechtsextreme Propaganda) entfernt. Rolleyes
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
0
Warum habe ich nur damit nur gerechnet. Ich stehe darauf, meinen privaten Gutmenschen Stalker zu haben. Offenbar reicht die Geisteskraft einiger Weniger nicht aus, um Satire zu erkennen. Nicht wild. Bis zum nächsten Bild... bin gespannt Smile.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Oder du zeigst uns allen, dass du über solchen Dingen stehst und lässt es einfach sein. Quasi als ein Zeichen von charakterlicher Größe Wink.

Es gibt ja auch noch genügend andere Dinge, über die man lachen kann. Zum Beispiel so etwas:

[Bild: prepared4gamesa9jrp.jpg]

Big Grin

oder falls es unbedingt die untere Niveau-Schublade sein muss:
[Bild: bestcostumepjjvr.jpg]

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(20.05.2019, 16:51)Heinrich Reich schrieb: Oder du zeigst uns allen, dass du über solchen Dingen stehst und lässt es einfach sein. Quasi als ein Zeichen von charakterlicher Größe Wink.

Es gibt ja auch noch genügend andere Dinge, über die man lachen kann. Zum Beispiel so etwas:

[Bild: prepared4gamesa9jrp.jpg]
Au weia... "Beleidigung von Minderheiten". Der gute Mann kann sich aufgrund seiner sozialen Situation vermutlich kein Auto leisten, und Du stellst ihn bloß. Hoffentlich sieht das unsere Bordmö.. unser SUPER MODERATOR nicht.....!
Dann gibt's Äger, Freundchen Big Grin.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Aus aktuellen Anlass:
[Bild: 75w6yy9cdez21wpk6l.jpg]
https://www.reddit.com/r/Austria/
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
[Bild: 61005241_1578074395660jj1w.jpg]
Zitieren
0
Hi,


[Bild: bw11wekyi.jpg]
Zitieren
0
Selbstironie ist unschlagbar.  Fröhlich
Zitieren
1
Hi,

das ist keine Selbstironie, das ist eher Humor. Geschockt  Es gab mal eine Comedy Serie, da haben Behinderte Normalos veräppelt. Fand ich zum Schreien komisch.

[Bild: bw105qj0h.jpg]
Zitieren
0
(20.05.2019, 16:51)Heinrich Reich schrieb: Es gibt ja auch noch genügend andere Dinge, über die man lachen kann. Zum Beispiel so etwas:

[Bild: prepared4gamesa9jrp.jpg]

So ein Zufall! Genau dieser Fernseher wird gerade bei meinem Aldi umme Ecke verramscht. Ich stand auch schon interessiert davor. Allerdings sind wohl die Zeiten, sich heute noch einen Full-HD-TV zu kaufen perdu, mon cherie. Rolleyes
Zitieren
0
[Bild: 61017197_102138790375c9kz1.jpg]
Zitieren
0
[Bild: 61757486_16113834756517k37.jpg]
Zitieren
0
Hi,

Paul Bearer ┼ mit 59 Jahren, Yokozuna ┼ mit 34 Jahren, The Undertaker - ist 54 Jahre - hätte schon vor 5 Jahren aufhören sollen.
Jetzt am Wochenende im WWE Showdown, Goldberg - ist 53 Jahre - vs The Undertaker. Kampf der alten Männer. Naja, mit der WWE geht's ja schon eine Weile bergab.

Hab' ich was gewonnen? Zunge raus

Oh, falscher Film, sorry.
Zitieren
0
(04.06.2019, 16:14)donald schrieb: Hi,

Hab' ich was gewonnen? Zunge raus

Ja, feinste Unterhaltung wenn du dir AEW Double Or Nothing reinziehst. Big Grin
Von WWE ist nur noch NXT top…
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Video] Youtube Thread berlintiger 3.178 680.005 14.04.2024, 12:22
Letzter Beitrag: Juttar
  Toiletten in Spielen - Bilder Thread Gadler 24 4.460 15.07.2023, 17:35
Letzter Beitrag: Mustrum
  Der "Owned by..." Thread Metalaz0 2.441 599.154 29.06.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Doremi
  Der Ctrl+V Thread Atreyu 31 8.717 17.06.2023, 20:20
Letzter Beitrag: Mustrum
  ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~ Gadler 5.370 478.112 26.09.2021, 06:52
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste