Der "lustige Bilder" Thread
0
(27.01.2020, 11:25)Heinrich Reich schrieb: Aus welchem Film ist die Szene vom zweiten Bild?

Zotti, das Urviech. Smile
Zitieren
0
(27.01.2020, 18:29)Juttar schrieb:
(27.01.2020, 11:25)Heinrich Reich schrieb: Aus welchem Film ist die Szene vom zweiten Bild?

Zotti, das Urviech. Smile

Was für ein geiler Titel Big Grin.
Und davon gibt es sogar schon mehrere Filme Geschockt.
Danke für den Tip Wink
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
[Bild: 84155175_1833530795375yj2t.jpg]
Zitieren
0
[Bild: 85020733_1021579239703djux.jpg]
Zitieren
0
Pointe im Spoiler

[Bild: 1skkvu.gif]

[Bild: 2p9jwi.gif]
Zitieren
2
[Bild: zuckerspiezzjlv.jpg]

Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
[Bild: sadaf-you-matched-wit8vjyr.png]
Zitieren
0
Ich liebe ja den hier:
[Bild: post-2560-1351140295dakaw.jpg]
Kann mich jedes mal nassmachen  Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
1
Der Sadaf versus "sad a(s )f(uck)"-Witz ist wahrscheinlich nur ein englischsprachiges Phänomen? Ich musste gerade ewig recherchieren, um mir Juttars Bild zu erklären. Und finde es immer noch nicht Steilvorlage genug, als dass ich deshalb einer Wildfremden eine Direktnachricht schicken würde, nur um auf den angeblich so fehl verstehbaren Vornamen hinzuweisen.
Zitieren
0
(20.02.2020, 16:45)tomwatayan schrieb: Der Sadaf versus "sad a(s )f(uck)"-Witz ist wahrscheinlich nur ein englischsprachiges Phänomen?
Weitere zu dem Thema.....:
[Bild: 001nyjk6.jpg]

[Bild: 002gfjof.jpg]
Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Die wiederum haben wirklich Namen, die leicht eine andere Bedeutung bekommen können Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste