Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Pro7 gehört verhaftet
#1
0
Hab grad die Werbung bei Pro7 gesehen. Ausser Galileo kommt ja nix anderes kurzweiliges zwischen 19 und 20 Uhr. Big Grin

Diese neue Show "Wipeout" ist ja wohl echt dreist geklaut. Takeshis Castle lässt grüßen.

Wobei Takeshis Castle echt Kult ist. Echt seltendämliche Japse, die in Schlamm und Wasser eintauchen. Big Grin Elefant Elefant Big Grin

Aber diese Show grenzt schon an Ideenlosigkeit. Wenn einem nix mehr einfällt, guckt man sich skurile Showideen aus Japan ab. Sogar der Parcours ist nahezu der Gleiche. Rolleyes
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Schonma ne Show im Deutschen TV gesehen die nich geklaut ist?

Ich nett
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Maestro
Schonma ne Show im Deutschen TV gesehen die nich geklaut ist?

Ich nett

Wok WM Big Grin

Das gibts sonst nirgends auf der Welt. Zunge raus
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Wok WM Big Grin
Das gibts sonst nirgends auf der Welt. Zunge raus

hm, woran das wohl liegt Rolleyes
Zitieren
#5
0
naja..seit urin geller ist pro sieben für mich eigentlich gestorben...
Zitieren
#6
0
was ist denn nochmal dieses Pro7?
Zitieren
#7
0
Ich hab jetzt seit Oktober 2005 keinen Fernseher mehr - läuft doch eh nur noch gequirlte Kacke! Wenn ich am Wochenende bei meiner Freundin bin, die nen riesigen LCD in ihrem Zimmer hat, schauen wir öfters ein paar Sachen, aber nur Bewährtes à la Simpsons, Futurama, Scrubs, Medium oder The Daily Show auf Comedy Central.

Alles Sachen (naja, bis auf letzeres), die ich auch zuhause auf DVD hab. Insofern: ich such mir lieber selbst aus, wie ich unterhalten werd. Ob jetzt durch Games oder durch Serien, die mir gefallen. Viiiiiiel besser als durch Massenverblödungs-"Sendungen" berieselt zu werden.

Okay okay, manchmal hat man im Nachtprogramm ein, zwei nette ältere Filmchen (Sci-Fi-Kram oder intelligente Thriller), aber das ist dann schon Glückssache.

Und von deutschen Produktionen fang ich lieber gar nicht erst an... außer "Das Jesus-Video" hab ich noch nicht EINE gute deutsche Produktion gesehen...

Bin ich froh, dass ich nicht zur Jamba-Bushido-LaFee-Generation gehöre. Will gar nicht wissen, was noch für Sachen im Fernsehen laufen, wenn die erstmal in meinem jetzigen Alter sind...
Zitieren
#8
0
Das Jesus Video? Ach mit den Akkus die 2000 Jahre halten, während ich nach 3 jahren schon den ersten defekten Sonyakku habe Big Grin
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Gabumon
was ist denn nochmal dieses Pro7?
Was ist Fernsehen????
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#10
0
Joar mit Pro7 gehts ziemlich merklich den Bach runter.

Da war einmal Das schon gennante Galileo (was ich vorher schon gerne mal geguggt hab) und da wurden die "10 Stärksten Männer der Welt" vorgestellt. Einer von der Army.., ein Ninja..., ein Karatetiger etc pp...und auf Platz 1 "Uri Geller, der stärkste Mann durch seine mentalen Kräfte..."-Top 10 vorbei-Galileo vorbei..und jetzt auf Pro 7 : The Next Uri Geller....

Das einzigste auf Pro7 ist TB ToTal, Comedystreet und die Simpsons.
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von Gabumon
was ist denn nochmal dieses Pro7?
Was ist Fernsehen????

Internet v.05.
Zitieren
#12
0
Tv ist generell kacke, ansich nen gutes Medium, wird nur leider total beschissen genutzt.

Btw. Du regst dich über ein Takeshis Castle Klon auf? Das ist genau so miese Unterhaltung wie Tv Total, Uri Geller und was weiss ich wie die alle heissen.

Hab seit einiger Zeit keinen Fehrnseher mehr.

Rtl, Pro7, Sat1 sind eh das Letzte.
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von Sammler
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von Gabumon
was ist denn nochmal dieses Pro7?
Was ist Fernsehen????

Internet v.05.

0.01alpha wohl eher, gibt ja nicht mal upstream
Zitieren
#14
0
Klar gibt's Upstream: 0900- und 0137-####
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#15
0
Naja, Dank der Xbox brauch ich eigentlich gar kein TV mehr.
Im TV ist es immer dasselbe, man schaltet ein und was kommt? - Werbung. Zwischendurch unterbrochen von langweiligen Shows und nur wenig seriösen Nachrichten.
Galileo ist auch nicht immer das Gelbe vom Ei.. Was interessiert es mich, wie irgendwelche blöden Semmelknödel hergestellt werden?

Naja, was im Moment gerade so läuft - ausser Simpsons - weiss ich auch nicht so genau, ich hab ja, wie gesagt, die Xbox Fröhlich
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#16
0
geht mir ähnlich wie euch. Wenn bei mir der Fernseher läuft (und das tatsächliche TV Programm läut und keine DVD) dann höchstens als Geräuschskulisse. Serien und Filme die mir gefallen schau ich sowieso auf DVD und viel lieber im O-Ton. Obwohl ich mich auch mal freue wenn ein guter deutscher Film abends läuft. Da gibts nämlich schon einige. Dann nimmt man auch mal die Werbung in Kauf und geht derzeit Popcorn machen.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was gehört für euch zu Weihnachten dazu? SonataFanatica 24 2.960 19.12.2023, 15:20
Letzter Beitrag: Beast-King
  [Info] - Pro7 setzt Arabella ab! Nemu 5 2.778 20.05.2004, 20:21
Letzter Beitrag: terror

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste