Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Video] Doomsday Arcade, Unskippable und Loading Ready Run!
#1
0
[Bild: 84.png]

"Doomsday Arcade" erzählt die Geschichte von zwei Gamern, die es im RL mit entlaufenen (bzw. freigelassenen) Videospiel-Figuren zu tun bekommen. Die zwei nehmen sich selbst oft auf's Korn und die schlagfertigen Sprüche und spaßigen Effekte tun ihr übriges. Ach ja: und der Titelsong ist geil!

DOOMSDAY ARCADE SERIES

Übrigens: Die Saga ist komplett abgeschlossen!!



[Bild: 82.png]

Wenn ihr "Mystery Science Theater 3000" kennt, wisst ihr, wie das ist, wenn Leute zu einem Film spaßige Kommentare einwerfen. Das machen die Jungs von "Unskippable" mit Videos aus Videospielen. Schaut's euch mal an, ist echt gut:

UNSKIPPABLE VIDEOS

Unbedingt vormerken: Jeden Montag gibt's ne neue Folge!!



[Bild: 123.png]

"Loading Ready Run" ist eine Sammlung von Nerd-Sketchen, die von den Machern der "Unskippable"-Videos und der "Escapist News Network"-Sendung gemacht werden. Immer mal wieder ganz lustig!

LOADING READY RUN VIDEOS

Unbedingt vormerken: Jeden Montag gibt's ne neue Folge!!



[Bild: 1.png]

Unter "Zero Punctuation" veröffentlicht Ben "Yahtzee" Croshaw seine extrem bissigen, extrem schlagfertigen, extrem schnell gesprochenen und extrem lustigen Game-Reviews! Unbedingt anschauen und gut hinhören, ist beizeiten schwierig zu verstehen...

ZERO PUNCTUATION REVIEWS

Unbedingt vormerken: Jeden Mittwoch gibt's ne neue Folge!!
Zitieren
#2
0
Tolle Tipps - vielen Dank, SonataVisionata! Smile
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#3
0
An alle Portal-Fans da draußen: unbedingt die neue Episode 06 von "Doomsday Arcade" anschauen!!
Und an alle Fallout-Fans: Episode 07!!
Es lohnt sich! Big Grin

Außerdem hat "Unskippable" ein Feature mit Yahtzee und "Zero Punctuation" ein Feature mit einem der "Unskippable"-Typen! Smile Ziemlich gut gelungen, all die Videos! [Bild: icon16.gif]

edit: hab mal die "Unskippable"-Videos ergänzt. Die "Doomsday Arcade"-Titel werd ich demnächst auch mal wieder updaten.
Zitieren
#4
0
Also wenn wir uns schon auf The Escapiest rum treiben dann würde ich auch gerne um UNFORGOTTEN REALMS bitten ... die beste Persiflage auf RPG'S die ich jeh gesehen habe ... ein wahres Feuerwerk für die Lachmuskeln ^^

Unforgotten Realms erzählt die Geschichte von Sir Schmoopy of Awesometon ,einem Hexer der mit Nunchucks und Wagenrädern kämpft und Eluamous Nailo, einem Holzfäller Magier (OHNE MONOKEL!!!) in Ausbildung.
Angefangen bei einer simplen Deliver-Quest stolpern die beiden in ein Abenteuer die Welt zu retten ...


[Bild: 3.png]


Ich verabschiede mich mit den weisen Worten des mächtigen Sir Schmoopy of Awesometon
FEEL THE WRATH OF A CANADIAN LUMBERJACK!!!
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#5
0
SonataFanatica schrieb:[Bild: 84.png]

"Doomsday Arcade" erzählt die Geschichte von zwei Gamern, die es im RL mit entlaufenen (bzw. freigelassenen) Videospiel-Figuren zu tun bekommen. Die zwei nehmen sich selbst oft auf's Korn und die schlagfertigen Sprüche und spaßigen Effekte tun ihr übriges. Ach ja: und der Titelsong ist geil!

DOOMSDAY ARCADE SERIES

Übrigens: Die Saga ist komplett abgeschlossen!!
Sooo... ich hab mal ALLE 25 Folgen in einen Supercut zusammengeschnitten:



3½ Stunden volle "Doomsday Arcade"-Power!! Fröhlich Big Grin

Viel Spaß damit! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Fun] und woher stammt euer Avatar? Corsafahrer 71 30.191 02.06.2021, 10:11
Letzter Beitrag: Juttar
  Spielzeug aus eurer Kindheit (und Süßigkeiten!) SonataFanatica 90 37.890 25.07.2017, 12:06
Letzter Beitrag: Gadler
  [Fun] Rätsel - Suche und finde- Swiffer25 26 8.083 16.08.2016, 15:00
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Vermischtes] Redewendungen und Sprichwörter dx1 0 1.923 12.03.2016, 22:21
Letzter Beitrag: dx1
  retro games Speed run live stream ayanamiie 0 1.825 07.01.2014, 13:04
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste