Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Musik] Michael Jackson
#1
0
zu schade dass er nur in england tourt. aber iwie glaub ich das wird n flop! aber wer weiß es schon...jetzt hat er ja sogar von 10 auf 40 konzerte erhöht!

Quelle: Spiegel Online
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#2
0
Ich war früher (zwischen meinem 6. und 15. Lebensjahr) extremer Michael Jackson-Fan und -Allessammler. Ich hab praktisch GAR nichts anderes gehört als Musik von Michael Jackson, The Jacksons und Jackson 5!

Allerdings ließ diese Fantreue nach 1995 drastisch nach. Während das zu dem Zeitpunkt brandneue "HIStory"-Album ein absoluter Hammer und Dauerbrenner in der Musikanlage war, ging's danach mit Vollgas bergab. Es folgten Outputs, die die meisten Fans (auch mich) vor den Kopf stießen: "Blood On The Dancefloor", was nur ein Remix-Album mit wenigen neuen (und mittelmäßigen) Songs war. Nach 6 Jahren Wartezeit folgte dann das krampfhaft auf modern geschraubte "Invincible". Schlimme Sache, wirklich. Da wartet man 6 Jahre auf neue Songs und dann bestehen diese aus Langeweile und widerlichen Anbiederungen an aktuelle Acts anstatt eigenständig zu wirken. Nach dem Album (2001) hat man bis heute dann nur noch Compilations rausgehauen.

Ich finde, Michael hätte sich mal ein paar Jährchen früher hochraffen müssen. So wie er's gemacht hat, wirkt's ganz übel so, als käm nie wieder was von ihm - besonders nachdem er einige Song-Konzepte abgelehnt hatte, die Justin Timberlake und andere später zu Megahits machten!!

Jetzt will er als das klapprige Trauer-Gespenst, das er heute ist, auftreten und alte Klassiker schmettern? Wie soll das denn klappen? Ich kann mir schon vorstellen, dass den Fans Tränen in die Augen steigen werden - allerdings nicht aus Freude sondern aus Mitleid!
Zitieren
#3
0
War noch nie ein Fan von Michael Jackson und konnte den Hype nie verstehen, klar sicher er hat Rekorde geschrieben und Erfolge gesammelt und gehörte zu einem der erfolgreichsten Musiker der Branche.

Dennoch bin ich der Meinung das Jacko sich vollständig zurückziehen sollte, in England laufen ja schon Wetten gegen Ihn, das er Aufgrund mangelnder Kondition schon sein 1 Konzert abbricht.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#4
0
jo, denke auch dass man einsehen muss wann es zuenden ist! alleridngs braucht er einfach geld und das wird er von den 50 konzerten locke rbekommen Smile
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#5
0
Yo. Eigentlich ist die Zeit vorbei. Ich warte allerdings auch gespannt auf eine Übertragung seiner Konzerte. Nochmal ein "They dont care about us" in voller länge hätte mal wieder was... Smile
Zitieren
#6
0
Konzerte bringen den Künstlern heutzutage mehr Geld als neue CD'S. Also nicht verwunderlich, das Jacko da nochmal mitmischen will.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Konzerte bringen den Künstlern heutzutage mehr Geld als neue CD'S. Also nicht verwunderlich, das Jacko da nochmal mitmischen will.

Nur wird Ihm von der Kohle, sofern er die Konzerte absolviert nicht viel übrig bleiben, meiner letzten Info nach ist der Ex-King of Pop mit ca. 110 Millionen Euro verschuldet O_o

Nicht umsonst gab es erst letztens eine Jacko Auktion in der allerlei Arcade Automaten und dergleichen von Jacko versteigert wurden, der Typ ist "chronisch" Pleite !
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#8
0
Natürlich bezahlt er damit seine Schulden. Er verdient sicher 3-5 mehr daran als er durch potenzielle CD Erlöse einnehmen könnte, falls er die Konzerte wirklich alle durchzieht.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#9
0
falls, ja. Wundert mich ein bisschen, dass er wirklich nochmal 50 (!) konzerte durchziehen will...Fraglich, ob er das gesundheitlich durchsteht....
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Nemu
falls, ja. Wundert mich ein bisschen, dass er wirklich nochmal 50 (!) konzerte durchziehen will...Fraglich, ob er das gesundheitlich durchsteht....

Jo, hat sich ja schon für Dr. Tod zur Verfügung gestellt. Big Grin

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...assen.html

Ja ja, hab nix besseres gefunden ^^
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Jo, hat sich ja schon für Dr. Tod zur Verfügung gestellt. Big Grin

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...assen.html

Ja ja, hab nix besseres gefunden ^^

So hätte er 'ne Chance das er nicht auf der Bühne auseinanderfällt Big Grin
Ich meine Full-Playback und ein paar Schnüre...
The druids sent their best knights to Stonehenge
so they may be dubbed into the Quest for the
MOONSTONE
[Bild: sig1sb5.jpg]
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Nur wird Ihm von der Kohle, sofern er die Konzerte absolviert nicht viel übrig bleiben, meiner letzten Info nach ist der Ex-King of Pop mit ca. 110 Millionen Euro verschuldet

Aber besitzt Jacko nicht noch die Rechte an den Beatles-Songs? Die waren doch so um die 1 Milliarde Dollar wert. Oder hat er die auch schon versilbert?!? Confused
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
Zitieren
#13
0
ich meine gelesen zu haben, dass er sie verticken musste!
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Film] Braindead - Dead or Alive: Peter Jackson sOskroKo 3 1.939 04.01.2006, 15:08
Letzter Beitrag: D2001-SP1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste