Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Sonstiges] Futuremark mit neuem Schwanzvergleich
#1
0
..und zwar mit nem Browserbenchmark. Da ich das für sinnfrei halte, ist es hier.

Hab ihn mal durchlaufen lassen:

Firefox 3.0.7 413 Punkte

CPU: Intel Core 2 Quad Processor Q6600
GPU: ATI Radeon HD 2900 Pro

Und ihr?

http://service.futuremark.com/peacekeeper/index.action

Javascript muss aktiviert sein!
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Firefox (v3.0.7) Scored:
247 Points

mmmmhhhhhh Angry

sachen gibts....
Zitieren
#3
0
opera (vers 9.62) auf eee 4g schlappe 103pts

hatte aber auch nicht mehr erwartet...da auch gedrosselter fsb etc. ...
auf meinem e³900er im übrigen 351 pts
Zitieren
#4
0
Firefox 3.07 403 Punkte mit nem Core2Duo E6600 2,4Ghz, 2GB Ram und ner Nvidia 8800 GTS 320MB
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#5
0
Was auch immer das einem nützt...
[Bild: 1i4i6.jpg]
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#6
0
"You must have cookies enabled to run Peacekeeper"
Nö.. mache ich nicht! Wink Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#7
0
Scheint ja super zu funktionieren...
P4 2 Ghz
1 Gb DDR 1 Ram
Radeon 9500


[Bild: osolbj.png]
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#8
0
Safari? Au backe....

Bei mir war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Aber der bessere hat gesiegt! Zunge raus

EDIT: Da will ich doch noch meinen Internet-Explorer zum Vergleich heranziehen und was sehe ich? "Mobile Browsers not supported"... Baby
Zitieren
#9
0
Firefox (v3.0.7) Scored:
148 Points

das liegt wohl an der hardware und an der DSL verbindung LOL
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#10
0
4x Intel Core2 Duo Quad, Nvidia GeForce 9600 GT, sidux

Opera (10.00 build 4205) Scored: 555 Points
Iceweasel 3.0.6 (vunknown) Scored: 358 Points (der kennt nicht mal Debians Firefox)

Mit einer 16MB/s Verbindung

Diese Benchmarks sind ja nur dafür da, damit die Trolle was zum futtern haben. Elefant

Nur unter Opera zu betrachten http://www.esatclear.ie/~phiznlil/trolls.html Big Grin
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#11
0
Naja ich denk ma ich kann zufrieden sein


Firefox(v3.0.7) Scored:
541 Points
CPU: AMD Athlon 64 X2 Processor 6000+
GPU: NVIDIA GeForce 9500 GT
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#12
0
Cry 

[Bild: peacekeeperg4kta.png]
Zitieren
#13
0
Und wieder ein Necroposting von Juttar. Big Grin
[Bild: 7237m2kya.png]
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#14
0
Gibt es das wirklich? ...Necroposing?
Zitieren
#15
0
(25.02.2022, 22:01)Commodus schrieb: Gibt es das wirklich? ...Necroposing?
Keine Ahnung, ob Necroposing gibt, aber Necroposting schon. Big Grin

https://en.wikipedia.org/wiki/Internet_f...croposting
https://www.urbandictionary.com/define.p...=necropost
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Video] Böses Spiel mit freundlicher Musik Heinrich Reich 24 10.231 30.03.2024, 09:08
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  ..:: Pixelkunst mit Bügelperlen ::.. SonataFanatica 90 24.180 04.09.2016, 00:29
Letzter Beitrag: Atreyu
  Der 2. Schnäppchen Thread = 'für Leute mit zuviel Geld'-Edition Heinrich Reich 2 2.482 31.03.2016, 21:07
Letzter Beitrag: Insanus
  Ich hätte gerne eine Affäre mit... (Spielecharakter) Atreyu 26 8.351 27.10.2015, 18:56
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Fun] Win95-Video Guide mit "Friends"! :) SonataFanatica 2 2.472 11.05.2014, 15:34
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste