Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Spiele wie Jets'n'Guns?
#1
0
Hi!

Ich bin schon seit einer Weile an einem Speil dran was mich so richtig in den Bann zieht. Und zwar Jets'n'Guns:

http://jng.rakeingrass.com/screenshots.php

Das Game finde ich absolut Genial und genau richtig für zwischendurch mal ein Level durchzufliegen. Die Möglichkeiten in dem Spiel sind sehr groß, man hat ein riesiges Waffenarsenal, verschiedene Flieger die man mit den verschiedenen Waffen ausrüsten kann. Zusätzliche Sachen wie verbesserte Panzerung, Waffenkühlsystem u.s.w. machen noch mehr Spaß. Dazu die richtig "Geile" und abwechslungsreiche Musik die gut abgeht. Und es sind so viele Levels, das nimmt irgendwie kein Ende und als Sahnehäubchen noch der Humor. Nicht zu vergessen die schöne Grafik Big Grin

Kennt ihr ähnliche Spiele? Egal ob alt oder neu, Freeware oder zum Kaufen.
Zitieren
#2
0
wieso packste das in offtopic?
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#3
0
Weil das nicht mit Oldgames zu tun hat?
Zitieren
#4
0
Warblade ist grafisch nicht diese liga, doch spielerisch toppt es Jets'n'Guns noch. man braucht ne ganze weile, um sich einzuspielen. zu beginn ist es sehr hart, doch dann beginnt es, süchtig zu machen.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#5
0
mir fällt wenn ich die bilder so sehe die "thunder force" reihe für die mega drive ein. sehr empfehlenswert!

etwas simpler gestrickt, aber sehr lustig ist das alte tchibo werbespiel "sergeant slotte". kannst ja mal reinschauen!

du hättest ohne schlechtes gewissen in spiele request oder games talk posten können Smile - es hätte dich niemand gefressen! außer syntax vielleicht Big Grin
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#6
0
Wenn du solche Shoot em Ups magst kann ich dir nur die Dreamcast ans Herz legen. Da gibt es bis heute immer neues Futter was Shoot em Ups angeht, soweit ich mich erinnere ist wohl irgendein Chip für Arcade Automaten ziemlich ähnlich mit der Dreamcast, oder sogar der selbe, und deshalb gibt es immer wieder Portierugen von aktuellen Arcade Spielen.

http://www.dreamcast-scene.com/index.php/DE/ShootEmUp

Guck dir alleine mal Bangai-O an, ist auch eines der neueren und ist auch sehr ähh Bunt! GigaWings ist auch noch zu empfehlen. Ikaruga und Under Defeat sind auch noch Spitze, wobei Ikaruga eher ne Choreografie einüben musst als zu spielen... Big Grin

Edit:
Habs mal nach Online und New Games verschoben....
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#7
0
Also Jets´n´guns sieht mal wirklich interessant aus. Ich mags knallig bunt und ordentlich actionreich. Glaube, dass ist genau das richtige...

werd mir mal die demo anschauen... Smile
Zitieren
#8
0
finde auch dass es sehr gut aussieht! werde es auch bei gelegenheit mal antesten Big Grin

edit: bei "jade empire" ist sowas als mini game eingebaut! allerdings ist das nicht sonderlich komplex. aber es gibt immerhin ein paar waffen und schilde usw...
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#9
0
also so in die richtung schnelle spiele für zwischendurch, upgrades, sucht-game ghen eindeutig:

Star Monkey
http://www.smallrockets.com/pc/starmonke...nshots.htm

Ultra Assault
http://www.smallrockets.com/pc/ultraassa...nshots.htm

Space Tripper
http://www.thelegacy.de/Museum/15895/

3 super games, mehr brauch ich ned (abgesehen von oldgames)
SM und ST sind von der Firma Small Rockets, die anderen spiele von denen sind naja aber die 2 games absolut top!!!

kann sie nur JEDEM empfehlen!!!!

gruß
3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#10
0
Also Jets´n´Guns sollte man auf jeden Fall mal gespeitl haben. Hab noch kein Spiel gefunden was da ran kommt. Danke für eure Vorschläge, die schau ich mir mal an. Weitere sind natürlich willkommen Smile

EDIT: Kann man bei smallrockets.com nicht per Paypal zahlen? schade.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Spielstände diverser Spiele purpur 0 1.494 29.05.2017, 10:42
Letzter Beitrag: purpur
  Wimmelbild-Spiele SonataFanatica 15 6.760 12.05.2017, 12:35
Letzter Beitrag: Cebion
  [Info] [News] Weitere Spiele mit ScummVM Mustrum 34 11.050 07.06.2016, 16:22
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Info] The Way (NEUER Platformer wie Flashback) SonataFanatica 52 10.454 24.05.2016, 15:59
Letzter Beitrag: Gadler
  Itch.io - Das Steam für Indie-Spiele JohnSheridan 3 1.805 17.01.2016, 14:34
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste