Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Asmodius
#1
0
Hallo Leute,

weiss irgendjemnad etwas über den Verbleib von Asmodius? Haben die dem die Internetverbindung gekappt, oder ist er irgendwo im Urwald verschollen?
Ist nun doch schon ne ziemliche Zeit her seit er das letzte mal hier gesehen wurde, oder?
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#2
0
lol...vllt sollten wir nen wanted thread öffnen. Big Grin

ich denke nicht dass du dich wunder brauchst. er ist ja gerade erst n monat nicht da und jetzt nicht einer der top30 poster....ich war vermutlich selber oft genug über nen monat mal nicht hier. bei reservoirdog hatte ich mich nur gewundert weil er mod ist und weil wir eigentlich die ganze zeit kontakt hatten weil ich ihm ein paar zeitschriften verticken wollte....

er wird schon iwann wieder reinschauen...

edit:schreib ihm doch mal ne mail ...
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Manny Calavera


edit:schreib ihm doch mal ne mail ...

das wär noch ne idee LOL...wär ich gar nicht draufgekommen Big Grin
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste