Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Zukünftig keine RS-Uploads mehr
#21
0
bei mir gehen alle Youtube videos problemlos..
Zitieren
#22
0
Nicht das mich Musik Videoclips auf Youtube wirklich interessieren, aber hier liest es sich doch schon wieder ganz anders. Gedroht wird halt immer.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/kul...gegen.html
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#23
0
Das mit den 12 Cent pro Click war gestern nacht auf N24 schon nich mehr aktuell. Da hamse von 1 Cent pro Click gesprochen und das die Entfernung auch größtenteils nur die Videos in den offiziellen Channels der Künstler betreffen soll. Keine Ahnung...

edit: ich hätte mal vorher den ganzen artikel lesen sollen, net nur den ersten absatz, lol...
Signaturen stinken
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von XqWyZ
Und der Papst ist katholisch.....

Was soll er sonst sein, buddhist? Confused Geschockt Confused
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#25
0
Zitat:Original von Maestro
Zitat:Original von XqWyZ
Und der Papst ist katholisch.....

Was soll er sonst sein, buddhist? Confused Geschockt Confused

http://iq.lycos.de/qa/show/1214177/%22un...thNeutral=
Völlig sinnfreier Spruch wenn Du mich fragst Maestro Wink Also selbst als sinnfreier Spruch... Big Grin
The druids sent their best knights to Stonehenge
so they may be dubbed into the Quest for the
MOONSTONE
[Bild: sig1sb5.jpg]
Zitieren
#26
0
Zitat:Original von TheCyberDruid
Zitat:Original von Maestro
Zitat:Original von XqWyZ
Und der Papst ist katholisch.....

Was soll er sonst sein, buddhist? Confused Geschockt Confused

http://iq.lycos.de/qa/show/1214177/%22un...thNeutral=
Völlig sinnfreier Spruch wenn Du mich fragst Maestro Wink Also selbst als sinnfreier Spruch... Big Grin


mmhhh irgendwie beängstigend das sich da bei Lycos wirklich Leute ernsthaft über den tieferen Sinn der Aussage unterhalten...
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#27
0
Zitat:Original von D2001
Zitat:Original von TheCyberDruid
Zitat:Original von Maestro
Zitat:Original von XqWyZ
Und der Papst ist katholisch.....

Was soll er sonst sein, buddhist? Confused Geschockt Confused

http://iq.lycos.de/qa/show/1214177/%22un...thNeutral=
Völlig sinnfreier Spruch wenn Du mich fragst Maestro Wink Also selbst als sinnfreier Spruch... Big Grin


mmhhh irgendwie beängstigend das sich da bei Lycos wirklich Leute ernsthaft über den tieferen Sinn der Aussage unterhalten...

Also hät er
"scheißt der papst in den wald?"

gesagt würd ich die Floskel eher vestehen Big Grin
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von Maestro
Also hät er
"scheißt der papst in den wald?"

gesagt würd ich die Floskel eher vestehen Big Grin

Big Grin Geht mir genauso Zunge raus
The druids sent their best knights to Stonehenge
so they may be dubbed into the Quest for the
MOONSTONE
[Bild: sig1sb5.jpg]
Zitieren
#29
0
hmm normal isses so wenn der 1.4. vorbei ist löst man die scherze auf
aber tut gulli nicht im gegenteil....
Zitieren
#30
0
ich hab mir jetzt doch mal die zeit genommen das ordentlich zu lesen!ich finde das ganze noch sehr spekulativ von gulli news - da ist doch nicht eine fundierte quelle oder sonst was dabei! solange die nachrichten nicht belegt bei irgendeiner ordentlichen page auftauchen, der man auch trauen kann, weil sie sonst ordentliche arbeit leistet bin ich ehrlich gesagt noch nicht so wirklich besorgt! gulli sind hobby redakteure...da kann man nun wirklich nicht behaupten dass das glaubwürdig ist -> die haben ein bisschen online recherchiert - mehr aber auch nicht...
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#31
0
Wink Wie Corsa bereits erwähnt hat, spricht allein der Arbeitsaufwand gegen eine solche Maßnahme, dann lieber gleich das ganze Uploadforum löschen, naja vlt nächstes Jahr.
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#32
0
Zitat:Original von Manny Calavera
ich hab mir jetzt doch mal die zeit genommen das ordentlich zu lesen!ich finde das ganze noch sehr spekulativ von gulli news - da ist doch nicht eine fundierte quelle oder sonst was dabei! solange die nachrichten nicht belegt bei irgendeiner ordentlichen page auftauchen, der man auch trauen kann, weil sie sonst ordentliche arbeit leistet bin ich ehrlich gesagt noch nicht so wirklich besorgt! gulli sind hobby redakteure...da kann man nun wirklich nicht behaupten dass das glaubwürdig ist -> die haben ein bisschen online recherchiert - mehr aber auch nicht...

naja ich glaub eher das die IPs aus entsprechenden foren war wo der damit Hausieren war, das sagt die Staatsanwaltschaft den Gulli Pappnasen natürlich nicht, warum sollte sie auch
Zitieren
#33
0
Tja, was soll ich sagen... selbst wenn es ein Aprilscherz war, dann find ich das ganze gar nicht so weit von der möglichen Realität weg... und ob es ein Aprilscherz war, das weiß aktuell kein Mensch...
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#34
0
Ist aber auch alles uninteressant, zumindestens im Zusammenhang mit dem womit uns Syntax in den April schicken wollte (Verbot/löschen der RS Uploads hier im Board). Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#35
0
Zitat:Original von Syntax
Wink Wie Corsa bereits erwähnt hat, spricht allein der Arbeitsaufwand gegen eine solche Maßnahme, dann lieber gleich das ganze Uploadforum löschen, naja vlt nächstes Jahr.
Big Grin

Hab dich sofort durchschaut. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#36
0
eine hitzige diskussion ist ihm ja gelungen Big Grin sehr gut Wink
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#37
0
Ich wär ja ernsthaft dafür alle rapidshare und uploaded links zu löschen.
Zitieren
#38
0
Zitat:Original von XqWyZ
Ich wär ja ernsthaft dafür alle rapidshare und uploaded links zu löschen.

Ok, dann fang ich schonmal an, deine Uploads aus unserem Account zu löschen. Big Grin Zunge raus
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#39
0
Also P2M-, Megaupload- und Uploaded.to-Links löschen, meinetwegen. Aber Rapidshare-Links lieber nicht. Das sind noch die zuverlässigsten und sind selbst ohne Premium-Account noch in ner akzeptablen Geschwindigkeit.

Allerdings wären RSDF-Container vielleicht sicherer...? (Der RS-Downloader ist zudem klasse!) Und die Container kann man doch aus bestehenden RS-Links anfertigen, oder? Und dann einfach nur noch abändern, dass die Links im Hidetag zu den Containern führen anstatt zu den Downloads. Wär ne ganze Ecke weniger Aufwand, oder? (Kenn mich da nicht so aus, hab noch nie selbst solche RSDF-Files erstellt...)
Zitieren
#40
0
Und wozu, Sonata?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Baustelle] Uploads auf Megaupload Nemu 43 12.963 30.04.2012, 15:12
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Info] Mehr PHP-Performance Rayman 8 3.377 09.06.2008, 19:57
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Board] Private Uploads Nemu 0 1.869 28.11.2006, 11:31
Letzter Beitrag: Nemu
  [Board] Anpassung der FTP-Uploads Rayman 0 1.425 22.01.2005, 23:17
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste